Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Chemie ist eines meiner Hobbys und ich mache gern historische Experimente, was im Zeitalter der heutigen Chemophobie von Gesellschaft und Staat schon seit Jahren immer schwieriger bis fast gar unmöglich wird durch immer schärfere Gesetze und unsinnige Verbote für private Verwender von Chemikalien zur allgemeinen Beruhigung der Bevölkerung dank dekadenter Politik und Behörden in Deutschland und der EU....

Erst wenn in Deutschland alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

Ohne Chemie jedoch kein Leben!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen