Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Amalia Zeichnerins Kommentare

Pinnwand (25 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 5:55pm am 5. November 2016 sagte Hailey Roth Dale...

Werte Frau Zeichnerin,

vielen Dank für Ihre Freundschaft und die Antwort auf meine Anfrage.

Da freue ich mich für Sie.

Hochachtungsvoll Ihre

Hailey Roth Dale

Um 12:21pm am 20. September 2015 sagte Amalia Zeichnerin...
Um 3:18pm am 23. Juli 2015 sagte Marie von Wolfshagen...

Werte Amalia,

da wir uns schon persönlich kennengelernt haben,  nehme ich eure Freundschaft sehr gerne an. Leider bin ich erst jetzt zur Beantwortung gekommen, weil mich einige Dinge sehr in Anspruch genommen haben.

Ich freue mich, dass wir uns auch hier gefunden haben, genau wie in der Realität.

Mit lieben Grüßen

Marie

Um 11:22am am 14. April 2015 sagte Sir Steven McTowelie...

Vielen Dank für Ihre Freundschaft

Ihr

Sir Steven

Um 10:11pm am 12. November 2014 sagte John Driftwood...

Werte Frau Zeicherin,

ich freue mich sehr auf unsere nächste Begegnung und trainiere sehr hart, um mich beim nächsten Teeduell behaupten zu können.

Hochachtungsvoll Jonathan Driftwood

Um 1:55pm am 30. Oktober 2014 sagte Swantje Hammerich...

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, ich hoffe auf eine baldige Wiederholung des Teeduells

Hochachtungsvoll Laura Victoria Ashton

Um 10:41pm am 12. Oktober 2014 sagte Herribert von Heuberg...

Werte Frau Zeichnerin,

auch mir war es eine große Freude, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Den Bericht über das Klavier finden Sie in der Erfinderwerkstatt, unerklärlicherweise  sogar bei den vorgestellten Diskussionen, unter dem Titel :"Das Rätsel im roten Salon". Vielleicht erfreuen Sie sich ja auch an der Diskussion:"Der rote Salon", in dem die Entstehung des Selbigen beschrieben wird.

Sich schon auf unsere nächste Begegnung freuend grüßt

Ihr Herribert von Heuberg

Um 1:50pm am 31. Juli 2014 sagte Mrs. Amy Rose Eversharp...

Werte Dame,

gern können wir uns einmal austauschen über das Tee-Duell und anderes, jedoch leider vorerst nur schriftlich, da die Strecke vom Frankfurter Raum nach Hamburg doch ein wenig zu lang ist, um sie mit großer Regelmäßigkeit zu bewältigen. Sollte ich jedoch noch vor dem November bei meiner Verwandtschaft im hohen Norden zu Besuch weilen, werde ich gern auch zu einer kleinen Soirée vorbeischauen.

Ganz die Ihre,

Amelia R. Eversharp

Um 7:23am am 8. Mai 2014 sagte Waltraud von Waldeck...

Liebe Frau Zeichnerin,

 

herzlichen Dank für den Hinweis! Jedoch habe ich die Möglichkeit recht schnell mit dem Dampfross anreisen zu können- auch kurzfristig. Es geht mir auch eher weniger darum, direkt einen großen Circus besuchen zu können als vielmehr zaghaft erste Schritte in die faszinierende Welt dieser wundervollen Idee zu tun.

 

Ferner drängt mein "großer" Junge (6) schon geraume Zeit auf eine eigene Steampunk-Ausstattung und auch hier wäre eine eher familiäre Veranstaltung der richtige Rahmen für den jungen Herrn und seine Frau Mama- sofern dies auch Ihrerseits goutiert würde.

 

Da wir jedoch noch zwei weitere junge Familienmitglieder haben und da immer etwas sein kann, kann ich eine auch kurzfristige Absage niemals ganz ausschliessen...

 

Mit den herzlichsten Grüßen-

Waltraud von Waldeck

Um 10:09am am 28. April 2014 sagte Aron von Eisenlohr...

Liebe Amalia,

Ich hielt es für unklug bereits auf meiner Bordkarte auf meine Zweifelhaften grafischen Novellen zu verweisen, an denen sich doch sicher so manch einer stossen wird.

Nichts desto trotz, habe ich dem Club der Kunstfreunde bereits einen Link dorthin zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Freund, Andi Lirium

Um 7:14pm am 18. März 2014 sagte Zephy Doe...

Liebe Frau Zeichnerin,

vielen Dank für die Hinweise! Sowohl die Gruppe, als auch das Event sehen sehr interessant aus. Ja, Niedersachsen ist wirklich nur eine kurze Reise von hier entfernt, das werde ich mir gleich in mein Kalendarium eintragen.

Liebe Grüße,

Z Doe.

Um 2:28pm am 19. Februar 2014 sagte Fräulein Viktoria von Vogelsberg...

Beim Anmelden der Machina Nostalgica in Kiel sah ich Ihre lieben Zeilen!

Vielen Dank, liebe Amalia!

Wir sehen uns in der Ballinstadt!

Um 2:55pm am 17. Januar 2014 sagte Mo von Ta...

Liebe Frau Zeichnerin,

Mir ist so gerade die Idee gekommen, dass man hier im Rauchersalon eventuell ja einen Club für Künstler und Kunstinteressierte gründen könnte, indem man seine kleinen Zeichnungen und Malereien (und auch anderes) präsentieren und wohlwollend kritisieren kann. Hätten Sie ebenfalls Interesse? Dann würde ich diesen Club gerne gründen und ich hoffe, dass sich dann auch weitere Künstler dort einfinden würden!

Herzallerliebste Grüße,

Motte Merimani, ebenfalls eine Freundin der Zeichnerei :) 

Um 9:37pm am 10. November 2013 sagte Erl Phantomhaive...

ich mag den Jugendstil-Stil in dem sie zeichnen

Um 1:41am am 8. Oktober 2013 sagte Sue Black...

Liebe Frau Zeichnerin,

danke für die Nachricht und so einen schönen Tag, wie es der Sonntag war.
Beste Grüße,
Sue Black

Um 1:12pm am 27. August 2013 sagte Martin Barkawitz...

Sehr geehrte Frau Zeichnerin,

meinen allerherzlichsten Dank für den Hinweis, unglücklicherweise war in an jenem Wochenende verhindert. Ich wäre aber sehr erfreut, wenn ich auch in Zukunft mit derartigen Informationen versorgt werden würde.

Hochachtungsvoll

Martin Barkawitz

Um 11:34pm am 10. Juli 2013 sagte Eliza Jess Corvey...

Liebe Amalia,

danke für die lieben Willkommensgrüße, ich habe mich schon recht gut hier eingelebt.

Das Picknick war soooo toll, vielen Dank!

Liebe Grüße Eliza

Um 9:14pm am 8. Juli 2013 sagte Luiselotte Degenwaldt...

Liebe Frau Zeichnerin,

danke für das Willkommen.

Das Picknick war wirklich wunderbar!

Auf hoffentlich bald

Luiselotte Degenwaldt

Um 7:53am am 15. April 2013 sagte Freifrau von Rödermark...

Sehr geehrte Frau Amalia,

ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen betreffend Ihrer Informationen zu adäquater Kleidung,  in die ich mich bei meiner Trauung kleiden könnte. Sobald es mir möglich ist, werde ich mich in Ruhe dort einmal umschauen, in der Hoffnung, nun etwas passendes zu finden...Ich wünschen Ihnen einen wunderschönen, sonnigen Tag und verbleibe

Hochachtungsvoll

Freifrau von Rödermark

Um 8:36am am 9. April 2013 sagte Elizabeth Miller...

Sehr geehrte Frau Zeichnerin,

ich danke Ihnen vielmals für die Nachricht über das Aethercircus Steampunk Festival. Mir wäre dies doch glatt entgangen. Ich freue mich darauf Gleichgesinnte dort treffen zu können.

In tiefster Dankbarkeit,

Elizabeth Miller

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen