Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Mitreisende,

als sog. Dekoratora, widme ich mich sämtlicher Materialien mit Hingabe. Und so habe ich mir kürzlich Konservendosen und Tonpapier, eine Kette in Antikmessingoptik, einige Tannenzweige und weihn. Geschenkpapier vorgenommen. Daraus wurde am Ende diese Adventskalendergirlande für meinen Gatten. Mit Hilfe einiger Mitwisser (1000-Dank auf diesem Wege noch einmal dafür! ;) ), konnte ich dadurch feuchtäugige Freude bewirken...Die Füllung der Dosenzylinder ist natürlich auch ausschlaggebend.

Mit höchst dekorierten Grüßen

Eure Viktoria v.W.

Seitenaufrufe: 220

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Amalia Zeichnerin am 9. Dezember 2013 um 6:36pm

Ich kann mich den Komplimenten hier nur anschließen, ein entzückender Adventskalender! Wünsche eine fröhliche und besinnliche Adventszeit damit :)

Kommentar von Ada Sophie Liebherz am 9. Dezember 2013 um 3:25pm

Na, das sieht doch sehr weihnachtlich und nett aus. Und man rätselt gerne, welche Schätzchen sich darin befinden.  Dein Gatte ist zu beneiden!

Mein Gatte und ich teilen uns nur einen Adventskalender "von der Stange", aber wenigstens mit Werkzeug drin...

Kommentar von Daniel Walther am 9. Dezember 2013 um 2:27pm

Gute Güte,

das ist ja besser geworden als geahnt.

Beim Thema Konserve dachte ich mir so: "Nett, machst ja deinen Lieblingen auch jeden Tag ne Dose auf" (Wo sind die Faulpelze jetzt eigentlich...) Aber dass der ehrenwerte Gatte den ganzen November nur Ravioli vorgesetzt bekam, konnte ich dann doch nicht glauben ;-) Phantasie kann man nicht kaufen und liebevoll verpackte Überraschungen sind immernoch die Schönsten.

Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Daniel Walther

Kommentar von Viktoria vom Waldesrand am 9. Dezember 2013 um 2:07pm

Nein, wie peinlich! *errötend in die Ecke stell*

Ich hoffe sehr, Ihre eigene Vorstellung von der Sache wird nun nicht desillusioniert durch meine laienhaften Lichtbilder.

Aber ich danke allen für die netten Komplimente!

Lieber Titus, meine adventlichsten Grüße an die eigene, bezaubernde Gemahlin, und den "Rest" der Timelessfamilie!!!

Viktoria

im "besinnlichen" Vorweihnachtsstress  ;)

Kommentar von Titus Timeless am 9. Dezember 2013 um 12:29pm

Die Bilder werden schon noch kommen...die werte Viktoria hat schlichtweg vergessen sie hoch zu laden... ;-) ... ich hab sie allerdings schon gesehen.... ;-) TOLLE IDEE

Kommentar von Ada Sophie Liebherz am 9. Dezember 2013 um 12:03pm
Zu meinem Bedauern kann ich leider auch kein Bild sehen, aber es klingt nach einer schönen Idee.
Kommentar von Doc Damyrev am 9. Dezember 2013 um 11:40am

Sehe ich richtig dass ich kein Bild sehe *augenreib* - auf jeden Fall eine wunderbare Idee, die zur Nachahmung anregen kann - leider schon zu spät für dieses Jahr  (und wenn das fünfte Lichtlein brennt...)!

Hochachtungsvoll

Ihr Doc Damyrev

Kommentar von Titus Timeless am 9. Dezember 2013 um 11:35am

NEID...also der Teleman ist ein Kind der Sonne...kein Wunder bei DER Gattin... ;-)

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen