Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Wehrte Mitreisende,

es wurde Zeit, die "Machina Nostalgica" kommt so langsam aus den Kinderschuhen heraus und benötigt derzeit eine Generalüberholung. Zu diesem Zweck wurden Anstrengungen unternommen mit Hilfe eines Unterstützers, der sich um ein neues (bzw. überhaupt eines) Logo und weitere kommende Unterlagen zwecks werbetechnischen Auftretens kümmert. Ein weiteres Projekt, in dem nun mehrere Leute stundenlang in unterschiedlichen Kanälen zusammenkommen, um etwas nach vorne zu bringen. Team-Punk halt.

Wir werden also zukünftig unter diesem Logo zu finden sein:

Es bleibt weiterhin arbeitsam und spannend und falls jetzt jemand grinst und sich erinnert, dass der Teleman doch mal etwas ruhiger den Winter angehen wollte, dem kann ich nur sagen:

JA, ICH WEISS !!!

Naja, im nächsten Winter wird es aber ruhiger,..., bestimmt,....

T.

Seitenaufrufe: 198

Tags: Andre, Kahlke, Machina, Nostalgica, www.phonepunk.de

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Teleman von Phone am 24. Januar 2015 um 7:13pm

Und nun als Nachtrag das neue Phonepunk-Logo.

Wie ich schon sagte: es kann nur ruhiger werden.7

Mein Dank gilt dem unsichtbaren Helfer, der weiß. dass er gemeint ist ;-)

Kommentar von Dr.Zonkologicus am 23. Januar 2015 um 6:15pm

Meine Herren, das ist fein !

Kurioserweise hatte ich vor wenigen Tagen die Machina Nostalgica Seite aufgerufen um zu sehen ob es schon so etwas wie eine Ankündigung für 2015 gibt. Und musste feststellen, dass sich am 2014 besprochenen Schwebezustand der Seite noch nichts geändert hatte. Direkt einen oder zwei Tage später kommt die Meldung. Jawoll !

Ja feine Sache, zu Bochum hätte ich ja eine Riesenlust, habe sogar einen Freund der in Essen wohnt. Aber nicht ein Quantum Zeit im Februar.

Also gehaben Sie sich wohl und viel Erfolg !

Ihr

Dr. Z

Kommentar von Amalia Zeichnerin am 22. Januar 2015 um 5:41pm

Werter Herr von Phone,

das Logo finde ich gelungen und auch die aktuelle Startseite der Aetherpräsenz sehr passend. Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern auch dieses Jahr ganz viel Erfolg mit der Machina Nostalgica - und dann vielleicht einen geruhsameren nächsten Winter ;)

Hochachtungsvoll,

Amalia Zeichnerin

Kommentar von Horatius Steam am 21. Januar 2015 um 10:44pm

www.machina-nostalgica.de

"Wir arbeiten............."

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen