Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sehr geehrte Mitreisende,

weil es grade so schön ist, hier nun die Bilder von der 3. organisierten Veranstaltung (Eröffnung der Machina Nostalgica Kiel, Hochzeitsfeier derer von Barmbecks, Kunst im Treppenhaus) in dieser Woche:

http://salon.clockworker.de/photo/albums/kunst-im-treppenhaus-2014

Somit hatte diese Veranstaltung, die nunmehr zum 6. Male ausgerichtet wurde und die die Wiege der Phonepunk-Idee ist, nun auch schon Besucher aus der Schweiz angezogen.

Zum ersten Male wurde die Camera Occulta dem Publikum in Aktion vorgestellt und es wurde weiteres Geld für einen guten Zweck gesammelt.

Danke an die Familie Harder, die Ihr Haus für diese eigenwillige Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat und alle Helfer, sowie Gäste.

Aus gegebener Veranlassung ziehen wir uns nun vorerst etwas in den Hintergrund der offensiven Veranstaltungsorganisation.

Bis bald und VIELEN DANK

Ihr Teleman von Phone, nebst Gattin

Seitenaufrufe: 147

Tags: Andre, Kahlke, Machina, Nostalgica, Phonepunk, www.phonepunk.de

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen