Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Auch 2012 findet in Antwerpen wieder Vionas Gala Nocturna statt.

Thema dieses Mal: A Russian Fairytale.

Die Gala findet am samstag, 11. Februar in der Augustinus Kerk, Antwerpen statt. Weitere Infos finden sich hier: www.gala-nocturna.com Karten kosten 20€ und können bereits bestellt werden.

Ich hoffe, einige der Mitreisenden dort antreffen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

AyraLeona de Loryva

Views: 123

Tags: antwerpen, gala, nocturna, viona

Comment

You need to be a member of Rauchersalon to add comments!

Join Rauchersalon

Comment by AyraLeona de Loryva on December 25, 2011 at 9:16am

Sehr geehrter Herr Admiral Ravensdale,

Wie auch die vergangenen Jahre ist das Thema nicht verpflichtend, sodnern soll eine Anregung bieten. In schicker Abendgarderobe wird man sie also nicht vor die Türe setzen. (Und ansonsten tuts auch einfach eine rote Schärpe über dem Gehrock mit einigen Orden daran befestigt und man kann eine Verbindung zum Zarenhaus ziehen ;) )

Ich selbst werde im japanischen Stil Dolly Kei / Mori Kei anwesend sein (siehe für Beispiele etwa hier: http://dolly-kei.tumblr.com/ ).

Geplant ist komplett in weiß, in Anlehung an Snegurotschka (Schneeflöckchen), ganz sicher bin ich mir jedoch noch nicht.

Hochachtungsvoll

AyraLeona de Loryva

Comment by Admiral Aaron Ravensdale on December 23, 2011 at 10:10am

Werthe Frau Loryva,

am überlegen war ich ja aber märchen und dann noch russisch sind nicht so mein ding, was wohl größtenteils daran liegt das ich weder deutsche noch russische märchen kenne.

die danse macabre veranstaltung war schon eher meine geschmackslage.

aber verraten sie mir doch mal was sie so kleidungstechnisch darbieten wollen evtl habe ich ja doch was passendes im schrank...

Admiral Aaron Ravensdale

Eigentümer der Steampunk Design Werke

© 2014   Created by Captain Serenus.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service