Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Engineer D.N. Mac Leod I
  • Männlich
  • Deutschland

Engineer D.N. Mac Leod Is Freunde

  • Dan Aetherman
  • Erhard von Umtrieb
  • Mme Coco Lores Bontemps
  • Ottokar Funkenspotz
  • Gaston Klares
  • Leon de Ferro
  • Roptiker Holz
  • Eusebius van den Boom
  • Daniel LeMath
  • Remington Brass
  • Titus Timeless
  • Teleman von Phone
  • Aristes Artifex
  • Aeon Junophor
  • Horatius Steam

Engineer D.N. Mac Leod Is Diskussionen

Die Insektenmutation

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Teleman von Phone Mrz 12. 7 Antworten

Werte Mitreisende, inspiriert durch das Insektenproblem von Frau Hlin und aufgefordert so ein schönes Insekt…Fortfahren

fan(tastic)- lamp

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lord Jupiter 4. Mai 2016. 13 Antworten

Werte Mitreisende,nachdem ich folgenden Fund machte,…Fortfahren

Tags: Ventilator, Lampe, Deckenlampe

Unglaublicher Unheimlicher Dachbodenfund

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Wilhelmine Wohlgemuth 19. Okt 2015. 13 Antworten

Werte Mitreisende,neulich, auf der Anno 1900 begegneten mir unter den vielen Teilnehmer auch Einige, die sich dem Thema Vampirismus gewidmet haben. So konnte man Vampirjäger und ihre Utensilien…Fortfahren

Tags: Vampirjäger, Vampir, Pistole, Phiole, Koffer

Dank an die Organisatoren und Teilnehmer der Anno 1900

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von 0bsns9e5vr5ya 30. Sep 2015. 1 Antwort

Werte Mitreisende,am vergangenen Samstag und Sonntag hatte ich das große Vergnügen an der Anno 1900 in fond de gras…Fortfahren

Tags: 1900, Anno

 

Engineer D.N. Mac Leod I

Neueste Aktivitäten

Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Die "Kame-Moto-Fön" - Lampe von Stuart Malcolm Bilcock
"Werter Herr Stuart Malcolm Bilcock, ich finde Ihre Lampe inspirierend, kann man doch hier gut sehen, was man so alles zusammenschrauben kann. Doch, wenn ich ein wenig Kritik anbringen darf, würde ich bei dem Fundus den Sie besitzen, noch…"
Mrz 15
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Kurz herausgestiegen aus dem derzeit sehr betriebsamen Maschinenraum der eigenen Kabine erblicke ich doch glatt: wir haben Ungeziefer an Bord. Hervorragend, wunderbare Idee. Da muss man aber ganz schön suchen auf den Flohmärkten um an…"
Mrz 12
Ing. Duerr hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Liebster Herr Mac Loid I, ich finde Ihre Libelle, als solche ist sie auch hervorragend zu erkennen, äußerst gelungen.Das Problem mit dem Löten klingt in meinen Augen merkwürdig. Ich hatte bei meinen Versuchen auch nur einen…"
Mrz 8
Viktoria vom Waldesrand hat das Foto von Engineer D.N. Mac Leod I kommentiert.
Miniaturansicht

Insektenmutation

"Sehr schön!!! Welch' feines Insekt! Kompliment mein Lieber!"
Mrz 7
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Guten Abend, klasse geworden. Ich bin begeistert von der Idee der Frau Hlin. Danke fürs Teilen, Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Mrz 7
Hlin hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Hochgeschätzter Herr Mac Leod, Lassen sie das Tierchen besser so wie es ist und machen sie ihr ne Schwester, glauben sie mir es macht viel weniger Mühe und sie sehen den Fortschritt den sie machen werden, der bei Ihren Talent eher an…"
Mrz 7
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Werter Freund Titus, ja, an Flussmittel hatte ich auch gedacht, und das Tierchen beinahe damit ertränkt. Konnte auch so das meiste Lot, durch erhitzen des Körpers, mit der Flamme aufbringen. Musste nur höllisch aufpassen, das mir die…"
Mrz 7
Hlin hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Hochgeachteter Mac Leod, Ich finde Ihr Tierchen auch höchst gelungen, der Körper ist sehr realistisch, die Flügel brauchen noch ein ganz kleinen wenig mehr Arbeit. Ich hatte die einzelnen Fasern immer einzeln in sich…"
Mrz 7
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Die Insektenmutation von Engineer D.N. Mac Leod I
"Werter Freund, schön, dass Sie sich haben inspirieren lassen ! Ja, auch ich bin begeistert von diesen kleinen "Zinn"-Tierchen. Haben Sie es mal mit Flußmittel beim Löten probiert ?  Ich finde die Libelle trotzdem…"
Mrz 7
Foto gepostet von Engineer D.N. Mac Leod I

Insektenmutation

Einmal zum Leben erweckt ist es nur noch schwer einzufangen
Mrz 7
Diskussion gepostet von Engineer D.N. Mac Leod I

Die Insektenmutation

Werte Mitreisende, inspiriert durch das Insektenproblem von Frau Hlin und aufgefordert so ein schönes Insekt herzustellen,habe ich gestern den verregneten Nachmittag in der Werkstatt verbracht.Zuerst, wie nach Vorbild Kupferdraht verdreht.Dieser…Mehr
Mrz 6
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Einfach mal Schmuck. von Hlin
"Wehrte Frau Hlin, zu diesem Schmuck - Stück kann ich Ihnen nur gratulieren. Wenn meine Liebste das sieht, höre ich schon wie es erklingt '' kannst du mir nicht sowas Schönes auch mal anfertigen '' So erging es…"
Mrz 6
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Ein D-Zug, oder ein etwas anderer MP3 - Spieler von Horatius Steam
"Werter Herr Horatius Steam, lieber Freund, da ist Ihnen aber ein Objekt gelungen, das mir ausgesprochen gut gefällt. Egal zu welcher Stilrichtung man es zuordnen möchte, die Tatsache ist, es hat einfach Stil. Mir gefallen ganz besonders…"
Feb 28
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion STARWARS Astromech CHOPPER C1-10P - oder, eine etwas andere Mini-Bar von Dan Aetherman
"Werter Dan Aethermann, auch ich bin begeistert, nicht nur das der Astro Mech ihnen optisch mal wieder wunderbar gelungen ist, das dieser aber innen diese kleine Bar enthält einfach nur genial. Haben Sie die zwei Schrittmotors ( Marke ? )…"
Feb 18
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Ein Funktionsmodell von Remington Brass
"Guten Morgen Herr Brass, auch von mir Anerkennung und Respekt zu der Umsetzung und Ausführung dieses anschaulichen Modells. Wenn ich so eine Arbeit betrachte, wird  es mir immer schwindelig wenn ich an die vielen einzelnen…"
Jan 13
Engineer D.N. Mac Leod I nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

Erfindertreffen in der Vulkaneifel um Hotel Bürgerstube Ulmen

11. November 2017 von 11 bis 19
Wir, Titus Timeless und Horatius Steam rufen auf!Zu einem kreativen Treffen, "Information Sharing", Bauen, Basteln und Machen.Anreise und geselliges Beisammensein am Freitag möglich.Samstag Abend dann wieder fließender Übergang in einen Abend bei Landbier und der guten Bürgerstubenküche.Dieses Mal haben wir eine besondere Idee. Wir werden ein paar kleine Erfinder einladen die mit uns ein Ambientelicht basteln und ihnen damit den Spaß am Selbermachen nahe bringen. Ein paar Schüler der…Mehr
19. Dez 2016

Engineer D.N. Mac Leod Is Fotos

  • anbarisch

    anbarisch

    Wurde am 30. November 2012 um 8:27pm hinzugefügt

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 4:58pm am 12. September 2013 sagte Doc Damyrev...

Toll - das Nützliche und das Ästhetisch miteinander verbunden oder reine Spielerei, aber in jedem Fall attraktiv!

Um 11:13pm am 30. November 2012 sagte Teleman von Phone...

Werter Herr Inschinör,

da waren Sie aber wohl löblich aktiv, wie? Eine schöne Handschrift, die Sie da zu erkennen geben!!! Offensichtlich ein Mensch, der seinen Steampunk sehr wohl mit Leben auszufüllen versteht.

In gespannter Erwartung, Ihr

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen