Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Engineer D.N. Mac Leod I
  • Männlich
  • Deutschland

Engineer D.N. Mac Leod Is Freunde

  • Dan Aetherman
  • Hlin
  • Erhard von Umtrieb
  • Mme Coco Lores Bontemps
  • Ottokar Funkenspotz
  • Michael Etzel (deTempore)
  • Gaston Klares
  • Leon de Ferro
  • Roptiker Holz
  • Eusebius van den Boom
  • Daniel LeMath
  • Remington Brass
  • Victoria van Steam
  • Teleman von Phone
  • Aristes Artifex

Engineer D.N. Mac Leod Is Diskussionen

Dockingstation, vom Glupsch inspiriert

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dan Aetherman Feb 9. 8 Antworten

Werte Mitreisende,  als vor ein paar Tagen unser werter Herr Horatius Steam hier seinen gemeinen…Fortfahren

Tags: Computer, Handy, Dockingstation

Wenn das Innere versagt !

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Kapitän Darius Cumulus 16. Okt 2017. 4 Antworten

Werte Mitreisende,auch wenn wir uns die Mühe machen das Aussehen neuerer Geräte zu verändern,so verlängert dies leider nicht deren Lebenszeit. Leider versagten die inneren Werte meines…Fortfahren

Die Insektenmutation

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Teleman von Phone 12. Mrz 2017. 7 Antworten

Werte Mitreisende, inspiriert durch das Insektenproblem von Frau Hlin und aufgefordert so ein schönes Insekt…Fortfahren

fan(tastic)- lamp

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lord Jupiter 4. Mai 2016. 13 Antworten

Werte Mitreisende,nachdem ich folgenden Fund machte,…Fortfahren

Tags: Ventilator, Lampe, Deckenlampe

 

Engineer D.N. Mac Leod I

Neueste Aktivitäten

Engineer D.N. Mac Leod I nimmt am Event von Jules H. Aetherton teil
Miniaturansicht

Steampunk - Mythos, Maker, Mode um Stadtbibliothek Köln

6. März 2018 von 19 bis 21:30
Steampunk. Jules Vernes wahrgewordene Träume. Retrofuturistische Visionen eines viktorianischen Zeitalters des Dampfes. Begeisterung für Technik, Handwerk und Ästhetik in einer Symbiose von Vergangenheit und Moderne.Kommt mit auf eine Entdeckungsreise in die phantastischen Welten dieser Subkultur, die längst den Mainstream beeinflusst. Von Literatur- und Musikgenre, über Fashionstyle bis hin zu Ingenieurskunst und Gesellschaftsetikette, stellen wir Euch in Vorträgen, Lesung und Ausstellungen…Mehr
Mrz 6
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Der OCTOPUS Leuchter - oder - 50kg Messing als Salon-Beleuchtung von Dan Aetherman
"Werter Dan Aethermann, ein gewichtiges Teil haben Sie da auf den Tisch stehen. Das Gewicht hat mich auch überrascht doch die sechs Arme sehen auch sehr massiv aus. Aber manchmal ist die grosse Kugel auch mit einer schweren Masse wie Blei…"
Feb 20
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Die Engelslaterne der DRB Stuttgart von Dan Aetherman
"Werter Dan Aethermannn,   mit Interesse habe ich diesen Baubericht durchgelesen, und war überrascht, das sich die Filamente so einfach aus den Glaskörper befreien lassen. Ich hatte angenommen, dass sich in den Glaskörper…"
Feb 16
Dan Aetherman hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"Hochgeschätzter Herr Da fühlt man sich doch gleich beobachtet - jedoch auf sehr angenehme Weise! Eine schöne Umsetzung der tollen Idee des Herrn Steam. Die Station passt perfekt zu Ihrem Ensemble. Herzlichst Dan Aetherman"
Feb 9
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"  Werter Herr Engineer Ihr Schreibplatz ist ein wahrer Augenschmaus! Jedes einzelne kleine Detail bis hin zum neu hinzugekommenen Glupsch ist einfach grandios. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Ergebenst Lady Anna"
Feb 7
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Des Steampunks Esswerkzeug von Eusebius van den Boom
"Werter Eusebius v.d. Boom, es freut mich sehr, das Sie nach langer Zeit mal wieder etwas vorzeigen. Schlicht, einfach aber schön für das nächste Picknick gut zu gebrauchen. Danke für das vorstellen dieser…"
Jan 31
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"DAS erfreut doch mal das Auge, der Herr (Worspiel) Sauber gearbeitet, tolle Umsetzung. Da geht das Herz auf. Beste Grüße Ihr Teleman"
Jan 18
Sir Steven McTowelie hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"Werter Herr Mac Leod, Ihre Umsetzung des Glupschs weiß zu gefallen, die würde nicht nur Ihren tollen Schreibtisch zieren, sehr schön! Ihr sehr angetaner Sir Steven"
Jan 18
Ing. Duerr hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"Werter Kollege, einfach Grandios die Fortsetzung des Glupschs. Bald wird es eine richtige Glupsch Familie.Mal schauen was da so alles noch am Glupschen ist. Hochachtungsvoll Ing. Duerr "
Jan 17
Erhard von Umtrieb hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"Geschätzter Engineer, sehr glupschig! Und das im positivsten Sinne! Grüße aus dem Schwarzwald Erhard von Umtrieb *** Vorsprung durch Mechanik ***"
Jan 17
Foto gepostet von Engineer D.N. Mac Leod I

Der Glupsch am Schreibtisch

Dockingstation, Inspiriert vom gemeinen Glupsch
Jan 17
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Dockingstation, vom Glupsch inspiriert von Engineer D.N. Mac Leod I
"Guten Abend der Herr, so muss das sein! Zauberhaft... Ein wundervolle Umsetzung des Themas. Danke für das Vorstellen und ich freue mich, dass ich Sie inspirieren durfte! Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Jan 17
Diskussion gepostet von Engineer D.N. Mac Leod I

Dockingstation, vom Glupsch inspiriert

Werte Mitreisende,  als vor ein paar Tagen unser werter Herr Horatius Steam hier seinen gemeinen Glupschvorstellte, war ich sofort begeistert.Das Programm, für unsere kleinen, kommunikativen Handgeräte, dass er vorstellte inspirierte mich sofort zum Bau einer Dockingstation passend für meinen Schreibtisch.Schnell waren einige Messingteile heraus gesucht, bearbeitet und zusammen geschraubt, geklebt…Mehr
Jan 17
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Edison's Twin Globe - eine Lampe mit 2x1000 Watt von Dan Aetherman
"Werter Dan Aetherman,   Klasse, direkt zum Neujahrsbeginn so eine leuchtende Idee, die sofort die Kreativität weg. So und jetzt mach ich mal etwas, das ich sonst noch nicht gemacht habe. Da ich meinen Fundus gut kenne, konnte ich mich…"
Jan 2
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Red-Nose-Rudolph's Geweih von Remington Brass
"  Ein Wow, werter Freund Remington,   muss ich jetzt einfach mal so raushauen. Ich selbst habe ja auch schon einige Ringe geschmiedet aber mit so einer einfachen Idee, so einen Ring, wie solch sagen mal anders zu treiben. Klasse,  Hut…"
12. Dez 2017
Engineer D.N. Mac Leod I hat die Veranstaltung Erfindertreffen in der Vulkaneifel von Horatius Steam kommentiert
"Meine lieben Herren Freunde und Kollegen, ich danke Ihnen für das interessante Wochenende, für neue Ideen und Anregungen und die Gespräche. Dir Titus wieder einmal einen besonderen Dank für die leckere Bewirtung und dein…"
13. Nov 2017

Engineer D.N. Mac Leod Is Fotos

  • anbarisch

    anbarisch

    Wurde am 30. November 2012 um 8:27pm hinzugefügt

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 4:58pm am 12. September 2013 sagte Doc Damyrev...

Toll - das Nützliche und das Ästhetisch miteinander verbunden oder reine Spielerei, aber in jedem Fall attraktiv!

Um 11:13pm am 30. November 2012 sagte Teleman von Phone...

Werter Herr Inschinör,

da waren Sie aber wohl löblich aktiv, wie? Eine schöne Handschrift, die Sie da zu erkennen geben!!! Offensichtlich ein Mensch, der seinen Steampunk sehr wohl mit Leben auszufüllen versteht.

In gespannter Erwartung, Ihr

 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen