Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

elShoggotho
  • Männlich
  • Berlin
  • Deutschland

ElShoggothos Freunde

  • Professor Mahlstrom
  • Bernd Einteil von Kröll
  • Roland von Hahneberg
  • Kjell Maycock
  • Mari Rizzo
  • Ms. Nell Baker
  • Jacques Lavalle Comte de Lacroix
  • Miss Ruby Darling
  • Steven Haupt
  • Mr.52
  • Fräulein Antje
  • ralf pöschel
  • Lord Mel von Ancolie
  • Julia
  • Herr Merlin

elShoggothos Diskussionen

Brillen für den Maschinenraum

Gestartet 17. Nov 2012 0 Antworten

Ich habe gestern ein halbes Dutzend Brillen für die Crew des Maschinenraums gebaut. Dem Thema entsprechend sind sie durchgeglüht und grob genietet. Die Brillen stehen zum Verkauf. 50 Euro plus…Fortfahren

[Biete] Spezielle Brillen - VORBESTELLUNG

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von emrah 19. Dez 2012. 2 Antworten

Borg Steam Factory haben eine neue Brillenform im Angebot. Ich habe eine Option zum exklusiven Import inklusive metrischer Anpassung, die ich auch nutzen werde. Kostenpunkt ist 150 Euro für eine…Fortfahren

Steampunk-Lokal in Berlin

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bernd Einteil von Kröll 17. Jan 2013. 7 Antworten

Wie mir erst durch fachkundige Mitreisende auf dem Raumschiff Erde und anschließend durch persönliche Recherche bekannt wurde hat in Berlin Friedrichshain die 12° Ætherloge ihre Pforten eröffnet.…Fortfahren

Monokulare Augenklappen

Gestartet 9. Jun 2012 0 Antworten

Die monokularen Augenklappen stehen zum Verkauf! Für Produktionsdetails bitte ich Sie, die Erfinderwerkstatt aufzusuchen.…Fortfahren

 

elShoggothos Seite

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 2:32am am 27. März 2012 sagte Oleander Lindenzweig...

Einen schönen guten Tag, hiermit lade ich sie herzlich ein, an dieser Veranstaltung teil zu nehmen:

http://salon.clockworker.de/events/berliner-stammtischtreffen-unter-dampf

Hochachtungsvoll Oleander

Um 9:39am am 18. Dezember 2011 sagte Charles A. Farquhar...

Super,das passt. Gerade wo ich auch wieder mehr Zeit habe.

Um 9:12pm am 17. Dezember 2011 sagte Steven Haupt...

Hi, schöne Idee die Berliner zu vernetzen, erst recht, wo ich noch ziemlich neu in dieser Szene bin...

Um 12:36pm am 7. Januar 2010 sagte Ole Bakker...
Guten Tag elShoggotho,
ich bin von der Medienakademie Cimdata Charlottenburg. Wir machen alle paar Monate eine interne Sendung in der wir verschiedene Beiträge zeigen , die von den Schülern dieser Schule produziert wurden. Da das Thema Steampunk nun zu Sprache kam und ich das Thema interressant finde würde ich gerne Menschen in Berlin finden , die damit zu tun haben und ihre Vorstellungen zum thema Steampunk zeigen können.
Würde mich über jede Antwort oder weitere Informationen zu Steampunk in Berlin freuen.
LG Ole
 
 
 

© 2015   Erstellt von Horatius Steam.

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen