Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Michael Dunkelfels
  • Männlich
  • Niedersachsen
  • Deutschland

Michael Dunkelfelss Freunde

  • Kaddy Corsair
  • Sir Duncan
  • McDrok the Rhythmdoc
  • Mme Mélia
  • Remaida
  • Selina T. L. Nuurd
  • Trunkenbold
  • Mo von Ta
  • Herr Ed vom Thun
  • Cornelius Kappabani
  • Juli
  • Feline Strange
  • Lina Emilia K.
  • Rhys Mac Gearloose
  • Eliza Jess Corvey

Michael Dunkelfelss Diskussionen

Mitwirkende gesucht! Steampunkfest April 2012 in Fort Grauerort

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 23. Jun 2011. 5 Antworten

Werte Damen und Herren, Für das Steampunkfest "Aethercircus" am 28. und 29.04.2012 in Fort Grauerort suchen wir noch: HändlerKünstlerKunsthandwerkerMusikerstreet art + walking acts+ Helfer jeder…Fortfahren

Tags: grauerort, aethercircus, steampunkfestival

 

Michael Dunkelfelss Seite

Neueste Aktivitäten

Michael Dunkelfels nimmt vielleicht am Event von Roptiker Holz teil
Miniaturansicht

Steampunk Jahrmarkt um Dortmund

19. Mai 2018 bis 21. Mai 2018
Pfingsten 2018, Steampunk Jahrmarkt im Rahmen des Festivals der Jahrmarktkultur und Straßenkunst im Industriemuseum Zeche Zollern in Dortmund. Der Schausteller Patrick Arens (Events & Consulting) integrierte mit Unterstützung von Werbeservice André Schuchert sowie Headliner der Steampunk Szene im Industriemuseum Zeche…Mehr
gestern

Profilinformationen

Webseite
http://www.steampunkband.de
Literatur
u.a. Jules Verne (Die Propellerinsel liebe ich), Das Atomschiff, Alte Krimis (z.B. Agatha Christie)und Science Fiction.
Musikalisches
u.a. Abney Park, Drachenflug, Die Quietschboys, Rammstein, Dr. Steel, Faun, Hedningarna, Garmana.

Ich mag folkige Musik und finde in den meisten Musikarten beim suchen Interessantes. (Nur der deutsche Schlager sollte in meinen Auge zu den Waffen moderner psychologischer Kriegsführung zählen)
Kinematographisch
Dr.Who (und Torchwood), Wild Wild West, Sherlock Holmes, Filme mit Johnny Depp. Allerdings sehe ich selten Filme.
Et cetera...
Ich hoffe hier ganz besonders kreativ - tollen Wahnsinn und die eine oder andere Inspiration zu finden.

Michael Dunkelfelss Fotos

Laden…

Pinnwand (7 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 6:04pm am 1. Dezember 2015 sagte McDrok the Rhythmdoc...

Freudig frech stimmt mich der Herr von Dunkelfels,

wo wir euch quirligen Quanten, hoho, so überall finden ...

Keine Sorge zu einer steten heimlichen Verfolgung hinter jedem
Bäumelein wird es nicht kommen, wir wissen doch ob eurer steten
Weltenbummelei, da würden wir nur wunde Füße ohne Zeppelin bekommen, hoho!

Lasst euch die Welt schmecken und bis in baldiger Zeit,

der verrückte Vagabundentrommler,

McDrok the RhythmdocDumDocDoc

Um 6:56pm am 10. März 2014 sagte Marco Neumann...

Eine Kartenverlosung für das 1. SteamArtica am Sa 15.03. im Pumpwerk WHV wird 8:10 Uhr durch den Äther gejagt +++ www.radio-jade.de +++
Bitte Weitersagen.

Hochachtungsvoll,
Marco Neumann

Um 7:58pm am 5. März 2014 sagte Herr Ed vom Thun...

Ich begrüße Sie aufs herzlichste im Kreise meiner Freunde!

Herr Ed vom Thun

Um 9:41am am 10. Januar 2014 sagte Marco Neumann...

Auf die Freundschaft!

Um 8:53pm am 11. Januar 2013 sagte Titus Timeless...

Werter Herr Dunkelfels,

es ist mir eine Ehre und Freude Sie in meinem Freundeskreis begrüßen zu können. Freue mich schon auf Stade im Mai.

Hochachtungsvoll

Titus Timeless

Um 7:15am am 5. Oktober 2012 sagte Amalia Zeichnerin...

Werter Herr Dunkelfels, es ehrt mich, in ihren Freundeskreis Aufnahme gefunden zu haben. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aethercircus und werde Sie gern im Vorfelde unterstützen durch das Verteilen von Flyern in Hamburg, sobald diese fertig sind. Gern mache ich den nächsten Aethercircus auch wieder im Aether bekannt.

Ich verbleibe hochachtungsvoll,

Ihre Amalia Zeichnerin

Um 8:08pm am 2. September 2012 sagte Lord von Barmbeck...

Sehr geehrter Herr Dunkelfells vielen dank noch einmal für dieses erst sehr gelungen Steampunk Veranstaltung in Stade. Es war ein Genuss für Aug und Ohr. Wir waren mehr als überrascht welch kurzweilig und kulturell hochwertiges Programm geboten wurde.

Nachdem wir nun mit unserem Luftschiff wohlbehalten in die Konföderation Helvetia zurück gekehrt sind, wird es nun bereits für die erneute Reise nach Stade zum grauen Ort im nächsten Jahr vorbereitet. Wir hoffen einen Landeplatz am Grauen Ort zu finden da unser weg Lang und von hohen Bergen gesäumt ist was den verbrauch an Dampf auf der über 1000 Kilometer langen Reise an das Limit treibt. Wir bitten also untertänigst um eine Andock Genehmigung, Hochachtungsvoll Lord von Barmbeck und Lady Ilya of longvalley

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen