Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Lord Mel von Ancolie
  • Männlich
  • Ingolstadt, Bayern
  • Deutschland

Lord Mel von Ancolies Freunde

  • Lady Godiva
  • Franzformer
  • Sir Rolf Mortimer
  • Sylvia deTempore
  • Cornelius Kappabani
  • Laird Macbutton
  • Jo van Groß
  • Dr. Diokletan
  • Miss Shara Weltenreich
  • Eusebius van den Boom
  • John Braddy Jr.
  • Erl Phantomhaive
  • Dr. Dampf
  • Casavius
  • Domenikus von Sterneisen

Lord Mel von Ancolies Diskussionen

Steampunk Computer - Workstation, Terminal

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lord Maximilian Bellentime Jun 9. 16 Antworten

Ich möchte Ihnen hier kurz meine (nun endlich fertiggestellte) Steampunk Workstation vorstellen, mit Tastatur, Maus, Bildschirm, Webcam, Lampen, Nixie-Uhr, Plasma-Röhren und diversen weiteren…Fortfahren

Tags: workstation, modding, hacks, maker, pc

Steampunk Predator Lamp - mechanischer Spinnen-Leuchter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Captain Leonora Lovecraft 16. Dez 2013. 10 Antworten

Lag schon länger als angefangenes Projekt in meiner Werkstatt, jetzt kam ich endlich mal dazu, ihn fertig zu machen und nun hängt er in meiner Wohnung. Ein 5-armiger großer Deckenleuchter (80-130cm…Fortfahren

Tags: lamp, strahler, spinne, mechanisch, gelenk

Steampunk Weihnacht...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless 13. Dez 2013. 1 Antwort

Ich wünsche Ihnen ein paar entspannte und besinnliche Tage bis zum Jahresende. Auch bei mir sind kleine Helfer bereits dabei, den Steampunk-Baum zu schmücken...…Fortfahren

Tags: ratte, ei, eule, zahnräder, gears

Expeditionskoffer, Waffenkiste für die Geisterjagd auf Zeitreisen...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 4. Dez 2013. 10 Antworten

Frisch aus der Werkstatt und dennoch uralt.Eine Waffenkiste mit einer mehrteiligen Flinte und anderen Accessoires, unverzichtbar auf allen Abenteuerreisen...…Fortfahren

Tags: rifle, gun, raygun, nerf, pistole

Neueste Aktivitäten

Ing. Duerr hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

".... Rente mit 100 fällt mir dazu ein.Mann muss nur durchhalten ... "
Mittwoch
Teleman von Phone hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Oh, so hab ich mich heute beim Einsatzberichte schreiben gefühlt - netter Screem-shot. "
Mittwoch
Lord Mel von Ancolie hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Interessante Theorie, so könnte es tatsächlich gewesen sein... :)"
Mittwoch
Viktoria vom Waldesrand hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Oha- der Lord ist auch auf eine Ausgrabungsstelle gestoßen. Allerdings ganz offensichtlich keine Elfe. Um welche Spezies mag es sich wohl handeln? Schwer zu sagen, da keinerlei Kleidungsreste hilfreich zur Verfügung stehen. Ein Nudist,…"
Mittwoch
Titus Timeless hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Fantastisch !!!!! GRANDIOS"
Mittwoch
Ein Foto von Lord Mel von Ancolie wurde vorgestellt
Mittwoch
Fotos gepostet von Lord Mel von Ancolie
Mittwoch
Lord Maximilian Bellentime hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Poolparty

"Die Verhüllung bestimmter Körperregionen mit einem Liebstöckelblättchen wäre ja wohl nicht zuviel verlangt...! Grins mir eins, geniale Garnierung, vortrefflicher Titel! Hoffe war damals auch soo lecker wie's heute…"
Jun 9
Lord Maximilian Bellentime hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Kleidung

"Geniale Detailarbeit, konstruktiv wie photografisch und postproduktiv... Lord B."
Jun 9
Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Sehr Verehrter Lord Mel von Ancolie, verneigend vor ihrer hochqualitativen Präsentationsart ihrer wahrlichen Steampunk-Kunst-Symbiose sehen sie mich inspiriert weiter auf dem dampfenden Punk-Pfad der unbegrenzten Möglichkeiten in…"
Jun 9
Ottokar Funkenspotz hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Werther Lord von Ancolie, uff, da präsentieren Sie uns aber mal eine mächtige Rechenmaschine. Dieses Gesamt(kunst)werk scheint wirklich aus einem Guss gefertigt zu sein. Nichts wirkt aufgesetzt oder angeflanscht. Was mir ja sehr…"
Jun 8
Lord Mel von Ancolie hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Der Vollständigkeit halber hier nochmal der komplette Arbeitsplatz an seinem jetzigen Standort - meinem Wohnzimmer. Er hat noch ein neues Rechnerherz bekommen sowie einen zum Ambiente passenden Stuhl, einen Barbierstuhl von ca. 1900. "
Jun 8
Lord Mel von Ancolie hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Haben Sie Dank für die Kommentare, meine Herren!"
Jun 8
Lord Mel von Ancolie nimmt am Event von Das Mechanische Corps teil
Miniaturansicht

Das Mechanische Corps. Auf den Spuren von Jules Verne - DORTMUND um Hartware MedienKunstVerein im Dortmunder U

10. April 2015 von 19 bis 12. Juli 2015 um 19
Liebe Steampunk Gemeinde,letztes Jahr durften wir euch nach Berlin einladen, um die Ausstellung "Das Mechanische Corps. Auf den Spuren von Jules Verne" zu besuchen!Nun darf mit Freude verkündet werden, dass die Ausstellung ab Freitag in Dortmund im Hartware MedienKunstverein zu sehen sein wird!Wir hoffen, dass es eine Möglichkeit für Steampunker aus dem Ruhrgebiet oder in der Nähe, die Ausstellung auch sehen zu können! Für manche war Berlin vielleicht doch etwas weit weg!Mehr
Jun 8
Lord Mel von Ancolie hat die Veranstaltung 4. Steampunk Picknick auf dem WGT von Goth United kommentiert
"Leider ziemlich ab vom Schuss, daher weiss ich noch nicht ob ich das zeitlich eingetaktet bekomme... :/"
Mai 18
Lord Mel von Ancolie nimmt vielleicht am Event von Goth United teil
Miniaturansicht

4. Steampunk Picknick auf dem WGT um Palmengarten

23. Mai 2015 von 14 bis 19
Auch 2015 wird im Rahmen des WGTs das Steampunk Picknick abgehalten. Zum vierten Mal treffen sich die Freunde des Retro-Futurismus zum gemütlichen Beisammensein. Steampunk Garderobe ist hierbei erwünscht, aber kein Muss.Da die Location 2014 nicht so gut zu erreichen war, sind wir ein weiteres Mal umgezogen und treffen uns nun Samstag um 14.00 Uhr im Palmengarten. (Genauere Ortsangaben, sowie Wegbeschreibungen folgen alsbald.)In diesem Jahr haben wir uns einige Änderungen überlegt, um das…Mehr
Mai 18
 

Lord Mel von Ancolie

Profilinformationen

Webseite
http://steampunker.de
Literatur
http://zeitreiselogbuch.de
http://facebook.com/SteampunkArtwork.de
http://youtube.com/user/alexanderschlesier
http://steampunk-artwork.blogspot.de/
Musikalisches
pothead, oomph, subway to sally, nachtgeschrei, deine lakaien, deathstars, pitchfork, emilie autumn, tracy chapman, selig, diary of dreams, amorphis, eric fish, ASP, in flames, moonspell, adversus, dornenreich, spectra paris, EOC, six feet under, dark tranquillity, ...
Kinematographisch
From Dusk til Dawn, Im Auftrag des Teufels, Amelie, Delikatessen, Pans Labyrinth, Fight Club, Amores Perros, ...
Et cetera...
Die Bilder dürfen beliebig geteilt und auf anderen Seiten verbreitet werden, solang der Bezug zum Kontext erkennbar bleibt, Quelle und Autor angegeben und der steampunker-Schriftzug nicht entfernt wird. Für die anderweitige Verwendung der dargestellten Bilder ausserhalb dieses Forums ist mein schriftliches Einverständnis erforderlich. Dieses wird auf Anfrage unter Angabe des Verwendungszweckes jedoch gern erteilt. Auch können meinerseits andere Bilder gemacht oder bessere Auflösungen zur Verfügung gestellt werden...

Pinnwand (13 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:21pm am 20. November 2013 sagte Cornelius Kappabani...

Vielen Dank.

Ich hffe die gesellschaft mit allerlei Sinn und Unsinn bereichern zu können. :)

Um 12:12am am 29. Mai 2013 sagte Dr. Diokletan...

Grüsse aus der Fuggerstadt, da hat man sich kürzlich gesprochen...

Um 5:25pm am 3. März 2013 sagte Brikanders...

Werter Lord

wie schaffen Sie es neues so authentisch alt aussehen zu lassen?

Handwerkskunst aufs Feinste.

Gruß Brikanders

Um 7:34pm am 14. Juli 2012 sagte Countess von Overlock...

:*

Um 3:43pm am 14. Juni 2012 sagte Lady Windermere...

Wie haben Sie mich gefunden? ;) Bin in der Tat ganz neu bei Rauchersalon und finde mich hier noch nicht ganz zurecht.Immer wieder sehe ich bekannte Gesichter, vom WGT dieses Jahr, bzw.Sie kenn ich von den WGT Fotos vom letzten Jahr ;)

Um 10:42am am 14. Juni 2011 sagte Dr. Reimele...

Nun, derzeit ist es eine Armbrust mit dazugehörigem "Gebamsel". Gewand ist so gut wie fertig (damit meine ich die gesamte Montur incl. ein paar weniger Variationsmöglichkeiten). Soeben habe ich auch ein Gehänge für einen Rapier fertig gestellt: http://api.ning.com:80/files/tvIIFXTjznQYDzBFQ2OBozPPkLhaC8*7nAnqbK61EKc8djGS2AlIeaWZLlsrDeDphdO4ghh0Ldi5ZyYFvGbNl1LjO-DrcqaV/GehngeRapier.JPG

_

Wie dem auch sein, ich hoffe in nächster Zeit Fotos von all dem machen zu können. Bei interesse werde ich ihnen diese verlinken...

_

 

_

mit freundlichen Grüßen

Um 10:45am am 27. Mai 2011 sagte Christian Ludwig...
Ich danke ihnen für diesen Willkommensgruß! Im übrigen sind das sehr Interessante Waffen!
Um 2:16pm am 18. Mai 2011 sagte Brigit The Fair...
:P  not that I would hide, but NY is quite big ... and I am not talking Big Apple here. I um in Upstate NY, but if you make it all the way up to Niagara Falls, that's just 30 min away from me :)
Um 9:58pm am 21. April 2011 sagte Clemens von Dorboyen...
Outstanding! Hier versteht jemand sein Handwerk! Kompliment
Um 4:52pm am 11. April 2011 sagte Dr. Reimele...

Ich habe soeben einen Großteil eines Charakters um 1615 beendet. Nun fehlen noch Details. Allerdings hat sich auch das Nächste Projekt bereits angekündigt: einen landsknecht des späten 16.Jh.

WGT schön! Ich habe es leider noch nie nach Leibzig geschafft. Gerne würde ich die vielen tollen Outfits und vor allem Steampunker sehen und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch zu führen...

 
 
 

© 2015   Erstellt von Horatius Steam.

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen