Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Lord Mel von Ancolie
  • Männlich
  • Ingolstadt, Bayern
  • Deutschland

Lord Mel von Ancolies Freunde

  • Lady Godiva
  • Franzformer
  • Sir Rolf Mortimer
  • Sylvia deTempore
  • Cornelius Kappabani
  • Roptiker Holz
  • Laird Macbutton
  • Jo van Groß
  • Dr. Diokletan
  • Miss Shara Weltenreich
  • Eusebius van den Boom
  • John Braddy Jr.
  • Erl Phantomhaive
  • Dr. Dampf
  • Casavius

Lord Mel von Ancolies Diskussionen

Steampunk Computer - Workstation, Terminal

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lord Maximilian Bellentime 9. Jun 2015. 16 Antworten

Ich möchte Ihnen hier kurz meine (nun endlich fertiggestellte) Steampunk Workstation vorstellen, mit Tastatur, Maus, Bildschirm, Webcam, Lampen, Nixie-Uhr, Plasma-Röhren und diversen weiteren…Fortfahren

Tags: workstation, modding, hacks, maker, pc

Steampunk Predator Lamp - mechanischer Spinnen-Leuchter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Captain Leonora Lovecraft 16. Dez 2013. 10 Antworten

Lag schon länger als angefangenes Projekt in meiner Werkstatt, jetzt kam ich endlich mal dazu, ihn fertig zu machen und nun hängt er in meiner Wohnung. Ein 5-armiger großer Deckenleuchter (80-130cm…Fortfahren

Tags: lamp, strahler, spinne, mechanisch, gelenk

Steampunk Weihnacht...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless 13. Dez 2013. 1 Antwort

Ich wünsche Ihnen ein paar entspannte und besinnliche Tage bis zum Jahresende. Auch bei mir sind kleine Helfer bereits dabei, den Steampunk-Baum zu schmücken...…Fortfahren

Tags: ratte, ei, eule, zahnräder, gears

Expeditionskoffer, Waffenkiste für die Geisterjagd auf Zeitreisen...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 4. Dez 2013. 10 Antworten

Frisch aus der Werkstatt und dennoch uralt.Eine Waffenkiste mit einer mehrteiligen Flinte und anderen Accessoires, unverzichtbar auf allen Abenteuerreisen...…Fortfahren

Tags: rifle, gun, raygun, nerf, pistole

Neueste Aktivitäten

Georg von Fixfocus hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Plague Doctor

"Sauber! Individueller geht ein Outfit nicht aber auch die gesmte Umsetzung ist aller erste Sahne. Beim nächsten mal noch die Füße mit drauf (also die ganze Person) und schon ist es ein Foto für die Ewigkeit..... Respekt und…"
Apr 5
3 Fotos von Lord Mel von Ancolie wurden vorgestellt
Mrz 29
Fotos gepostet von Lord Mel von Ancolie
30. Sep 2015
Frau Désirée von Katzengleich hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Das gefühlte Montag-Morgen-Grauen ... :-)"
29. Aug 2015
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Lord Mel´s Werkstatteinblicke... von Lord Mel von Ancolie
"Oh, ha, Frage 1: Hält 5 Minuten Frage 2: lässt sich nicht in Schach halten - keine Chance T."
5. Aug 2015
Elisabeth Freifrau von Reitemeye hat geantwortet auf die Diskussion Lord Mel´s Werkstatteinblicke... von Lord Mel von Ancolie
"Sehr geehrter Herr von Phone, mit Bewunderung habe ich die Ordnung in Ihrer Werkstatt zur Kenntnis genommen. Die dringende Frage die sich mir sofort, quasi spontan stellte ist, wie lange hält dieser Zustand an. Ich hoffe, Sie empfinden diese…"
5. Aug 2015
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Lord Mel´s Werkstatteinblicke... von Lord Mel von Ancolie
"Guten Abend,auch ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick in meine Werkstatt geben.... Holz, Metall, Löt und Sägearbeiten finden hier statt: Im Hause, dann die Ecke für die Feinarbeiten. Hier stehen dann auch die…"
3. Aug 2015
Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Lord Mel´s Werkstatteinblicke... von Lord Mel von Ancolie
"Hochverehrte Kollegen und Kolleginnen Dank sei an dieser Stellen dem verehrten Herrn Kollegen Remington Brass gesagt, der diesen Post wieder gefunden hat. In sommerlichem Dämmer hatte ich eine eigene  post zu diesem Thema…"
3. Aug 2015
Ing. Duerr hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

".... Rente mit 100 fällt mir dazu ein.Mann muss nur durchhalten ... "
1. Jul 2015
Teleman von Phone hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Oh, so hab ich mich heute beim Einsatzberichte schreiben gefühlt - netter Screem-shot. "
1. Jul 2015
Lord Mel von Ancolie hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Interessante Theorie, so könnte es tatsächlich gewesen sein... :)"
1. Jul 2015
Viktoria vom Waldesrand hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Oha- der Lord ist auch auf eine Ausgrabungsstelle gestoßen. Allerdings ganz offensichtlich keine Elfe. Um welche Spezies mag es sich wohl handeln? Schwer zu sagen, da keinerlei Kleidungsreste hilfreich zur Verfügung stehen. Ein Nudist,…"
1. Jul 2015
Titus Timeless hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Fantastisch !!!!! GRANDIOS"
1. Jul 2015
Ein Foto von Lord Mel von Ancolie wurde vorgestellt
1. Jul 2015
Fotos gepostet von Lord Mel von Ancolie
1. Jul 2015
 

Lord Mel von Ancolie

Profilinformationen

Webseite
http://steampunker.de
Literatur
http://zeitreiselogbuch.de
http://facebook.com/SteampunkArtwork.de
http://youtube.com/user/alexanderschlesier
http://steampunk-artwork.blogspot.de/
Musikalisches
pothead, oomph, subway to sally, nachtgeschrei, deine lakaien, deathstars, pitchfork, emilie autumn, tracy chapman, selig, diary of dreams, amorphis, eric fish, ASP, in flames, moonspell, adversus, dornenreich, spectra paris, EOC, six feet under, dark tranquillity, ...
Kinematographisch
From Dusk til Dawn, Im Auftrag des Teufels, Amelie, Delikatessen, Pans Labyrinth, Fight Club, Amores Perros, ...
Et cetera...
Die Bilder dürfen beliebig geteilt und auf anderen Seiten verbreitet werden, solang der Bezug zum Kontext erkennbar bleibt, Quelle und Autor angegeben und der steampunker-Schriftzug nicht entfernt wird. Für die anderweitige Verwendung der dargestellten Bilder ausserhalb dieses Forums ist mein schriftliches Einverständnis erforderlich. Dieses wird auf Anfrage unter Angabe des Verwendungszweckes jedoch gern erteilt. Auch können meinerseits andere Bilder gemacht oder bessere Auflösungen zur Verfügung gestellt werden...

Pinnwand (13 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:21pm am 20. November 2013 sagte Cornelius Kappabani...

Vielen Dank.

Ich hffe die gesellschaft mit allerlei Sinn und Unsinn bereichern zu können. :)

Um 12:12am am 29. Mai 2013 sagte Dr. Diokletan...

Grüsse aus der Fuggerstadt, da hat man sich kürzlich gesprochen...

Um 5:25pm am 3. März 2013 sagte Brikanders...

Werter Lord

wie schaffen Sie es neues so authentisch alt aussehen zu lassen?

Handwerkskunst aufs Feinste.

Gruß Brikanders

Um 7:34pm am 14. Juli 2012 sagte Countess von Overlock...

:*

Um 3:43pm am 14. Juni 2012 sagte Lady Windermere...

Wie haben Sie mich gefunden? ;) Bin in der Tat ganz neu bei Rauchersalon und finde mich hier noch nicht ganz zurecht.Immer wieder sehe ich bekannte Gesichter, vom WGT dieses Jahr, bzw.Sie kenn ich von den WGT Fotos vom letzten Jahr ;)

Um 10:42am am 14. Juni 2011 sagte Dr. Reimele...

Nun, derzeit ist es eine Armbrust mit dazugehörigem "Gebamsel". Gewand ist so gut wie fertig (damit meine ich die gesamte Montur incl. ein paar weniger Variationsmöglichkeiten). Soeben habe ich auch ein Gehänge für einen Rapier fertig gestellt: http://api.ning.com:80/files/tvIIFXTjznQYDzBFQ2OBozPPkLhaC8*7nAnqbK61EKc8djGS2AlIeaWZLlsrDeDphdO4ghh0Ldi5ZyYFvGbNl1LjO-DrcqaV/GehngeRapier.JPG

_

Wie dem auch sein, ich hoffe in nächster Zeit Fotos von all dem machen zu können. Bei interesse werde ich ihnen diese verlinken...

_

 

_

mit freundlichen Grüßen

Um 10:45am am 27. Mai 2011 sagte Christian Ludwig...
Ich danke ihnen für diesen Willkommensgruß! Im übrigen sind das sehr Interessante Waffen!
Um 2:16pm am 18. Mai 2011 sagte Brigit The Fair...
:P  not that I would hide, but NY is quite big ... and I am not talking Big Apple here. I um in Upstate NY, but if you make it all the way up to Niagara Falls, that's just 30 min away from me :)
Um 9:58pm am 21. April 2011 sagte Clemens von Dorboyen...
Outstanding! Hier versteht jemand sein Handwerk! Kompliment
Um 4:52pm am 11. April 2011 sagte Dr. Reimele...

Ich habe soeben einen Großteil eines Charakters um 1615 beendet. Nun fehlen noch Details. Allerdings hat sich auch das Nächste Projekt bereits angekündigt: einen landsknecht des späten 16.Jh.

WGT schön! Ich habe es leider noch nie nach Leibzig geschafft. Gerne würde ich die vielen tollen Outfits und vor allem Steampunker sehen und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch zu führen...

 
 
 

© 2016   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen