Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Lord Mel von Ancolie
  • Männlich
  • Ingolstadt, Bayern
  • Deutschland

Lord Mel von Ancolies Freunde

  • Sir Rolf Mortimer
  • Cornelius Kappabani
  • Laird Macbutton
  • Jo van Groß
  • Dr. Diokletan
  • Miss Shara Weltenreich
  • John Braddy Jr.
  • Erl Phantomhaive
  • Dr. Dampf
  • Casavius
  • Domenikus von Sterneisen
  • Wolfi
  • Katia Insomnia
  • Captain Leonora Lovecraft
  • Doc Damyrev

Lord Mel von Ancolies Diskussionen

Steampunk Computer - Workstation, Terminal

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Albert Wolff von Gudenberg Mrz 25. 13 Antworten

Ich möchte Ihnen hier kurz meine (nun endlich fertiggestellte) Steampunk Workstation vorstellen, mit Tastatur, Maus, Bildschirm, Webcam, Lampen, Nixie-Uhr, Plasma-Röhren und diversen weiteren…Fortfahren

Tags: workstation, modding, hacks, maker, pc

Steampunk Predator Lamp - mechanischer Spinnen-Leuchter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Captain Leonora Lovecraft 16. Dez 2013. 10 Antworten

Lag schon länger als angefangenes Projekt in meiner Werkstatt, jetzt kam ich endlich mal dazu, ihn fertig zu machen und nun hängt er in meiner Wohnung. Ein 5-armiger großer Deckenleuchter (80-130cm…Fortfahren

Tags: lamp, strahler, spinne, mechanisch, gelenk

Steampunk Weihnacht...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless 13. Dez 2013. 1 Antwort

Ich wünsche Ihnen ein paar entspannte und besinnliche Tage bis zum Jahresende. Auch bei mir sind kleine Helfer bereits dabei, den Steampunk-Baum zu schmücken...…Fortfahren

Tags: ratte, ei, eule, zahnräder, gears

Expeditionskoffer, Waffenkiste für die Geisterjagd auf Zeitreisen...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 4. Dez 2013. 10 Antworten

Frisch aus der Werkstatt und dennoch uralt.Eine Waffenkiste mit einer mehrteiligen Flinte und anderen Accessoires, unverzichtbar auf allen Abenteuerreisen...…Fortfahren

Tags: rifle, gun, raygun, nerf, pistole

Wer tut was?

Foto gepostet von Lord Mel von Ancolie

Steampunk Computer

Großer und kompletter Steampunk Computer-Arbeitsplatz...www.steampunker.debewegte Bilder:…
Apr 15
Lazeruz hat das Foto von Lord Mel von Ancolie kommentiert.
Miniaturansicht

Steampunk Computer

"Ja, so einen wurde ich auch gerne mein eigen nennen."
Mrz 28
Albert Wolff von Gudenberg hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Einfach atemberaubend! Mehr kann ich dazu nicht sagen."
Mrz 25
Albert Wolff von Gudenberg gefällt die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie.
Mrz 25
Lord Mel von Ancolie hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Werte Mitreisende, haben Sie vielen Dank für die netten Kommentare! Zunächst einmal möchte ich um Nachsicht bitten, dass ich mich nicht an allen Diskussionen hier im Salon beteilige. Dies ist nicht auf ein Desinteresse meinerseits…"
Mrz 25
Lord Mel von Ancolie hat geantwortet auf die Diskussion Am Anfang waren es ein paar Rohre, ein Schubladenbodenbrett und eine Idee.... von Titus Timeless
"Ein wunderschönes Stück, werter Titus! Mit netten Einfällen und viel Liebe zum Detail. Gefällt mir ausgesprochen gut... :) "
Mrz 25
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Werter Lord Mel, nicht nur das die einzelnen Elemente ihres Workplace an sich schon fantastisch sind, sondern Sie haben diese auch wieder mal so zusammengesetzt als wenn Sie ewig schon so benutzt werden. Die Plasmasäulen im Hintergrund einfach…"
Mrz 24
Eusebius van den Boom hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Werter Lord Mel, ich finde auch nach Stunden absolut keine adäquate Formulierung für diese Genialität, die Sie uns hier präsentieren. Zum Niederknien. Sprachlos staunend Ihr Eusebius v.d. Boom"
Mrz 24
Silas Drent gefällt die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie.
Mrz 24
Oheim vom Vorgebirge hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Verehrter Lord Mel, Begeisterung ist zu schwach ausgedrückt. Mir fehlen schier die Worte zu beschreiben wie mich Ihr Werk beeindruckt. Hochachtungsvoll Oheim vom Vorgebirge"
Mrz 24
Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Hochverehrter Lord Mel von Ancolie Mit diesem Meisterwerke haben Sie ein weiteres  Juwel in die Krone des Steampunkes gefügt. Auch ich kann mich nicht genug satt sehen an dieser überaus gelungenen Komposition, welche ein wahres…"
Mrz 24
The Chocolatist hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Hochgeschätzter Freund Mel Wer würde eine solch wunderbare und perfekte Steampunk Arbeitsstation nicht gerne sein Eigen nennen! Einfach traumhaft. Ihr Gefühl für die Kombination der Elemente ist einfach magisch - alles fügt…"
Mrz 24
Dr.Zonkologicus hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Ach, so war das nicht gemeint. Auf Facebook z.B. gibt es eine Gruppe namens "Steampunk tendencies" . Da werden immer fleißig schöne Sachen reinverlinkt. Leider gibt es aber auch ein paar Damen welche täglich asiatische…"
Mrz 23
Ada Sophie Liebherz hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"So was ist die Königsklasse. Aber ich muss sagen, ich mag Zahnräder. Allerdings arbeite ich auch nicht in der Königsklasse, neben der ich dann nur sabbern stehen und sie anstarren kann, sondern bastele halt nur ein wenig vor mich hin.…"
Mrz 23
Dr.Zonkologicus hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"And not a single gear was abused in the making of this. Sir Reginald Pikedevant would be proud ! Wirklich schön. Manchmal sitze ich Abends vor dem Rechner und frage mich warum ich Steampunk eigentlich so mag. Meist nach dem Konsum von lets…"
Mrz 23
Lord Mel von Ancolie hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Computer - Workstation, Terminal von Lord Mel von Ancolie
"Vielen Dank! Ja, die Basis ist eine Mischung aus Mangelgestellen und Nähmaschinenteilen..."
Mrz 23
 

Lord Mel von Ancolie

Profilinformationen

Webseite
http://steampunker.de
Literatur
http://zeitreiselogbuch.de
http://facebook.com/steampunker.de
http://facebook.com/SteampunkArtwork.de
http://youtube.com/user/alexanderschlesier
http://steampunk-artwork.blogspot.de/
Musikalisches
pothead, oomph, subway to sally, nachtgeschrei, deine lakaien, deathstars, pitchfork, emilie autumn, tracy chapman, selig, diary of dreams, amorphis, eric fish, ASP, in flames, moonspell, adversus, dornenreich, spectra paris, EOC, six feet under, dark tranquillity, ...
Kinematographisch
From Dusk til Dawn, Im Auftrag des Teufels, Amelie, Delikatessen, Pans Labyrinth, Fight Club, Amores Perros, ...
Et cetera...
Die Bilder dürfen beliebig geteilt und auf anderen Seiten verbreitet werden, solang der Bezug zum Kontext erkennbar bleibt, Quelle und Autor angegeben und der steampunker-Schriftzug nicht entfernt wird. Für die anderweitige Verwendung der dargestellten Bilder ausserhalb dieses Forums ist mein schriftliches Einverständnis erforderlich. Dieses wird auf Anfrage unter Angabe des Verwendungszweckes jedoch gern erteilt. Auch können meinerseits andere Bilder gemacht oder bessere Auflösungen zur Verfügung gestellt werden...

Pinnwand (13 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:21pm am 20. November 2013 sagte Cornelius Kappabani...

Vielen Dank.

Ich hffe die gesellschaft mit allerlei Sinn und Unsinn bereichern zu können. :)

Um 12:12am am 29. Mai 2013 sagte Dr. Diokletan...

Grüsse aus der Fuggerstadt, da hat man sich kürzlich gesprochen...

Um 5:25pm am 3. März 2013 sagte Brikanders...

Werter Lord

wie schaffen Sie es neues so authentisch alt aussehen zu lassen?

Handwerkskunst aufs Feinste.

Gruß Brikanders

Um 7:34pm am 14. Juli 2012 sagte Countess von Overlock...

:*

Um 3:43pm am 14. Juni 2012 sagte Lady Windermere...

Wie haben Sie mich gefunden? ;) Bin in der Tat ganz neu bei Rauchersalon und finde mich hier noch nicht ganz zurecht.Immer wieder sehe ich bekannte Gesichter, vom WGT dieses Jahr, bzw.Sie kenn ich von den WGT Fotos vom letzten Jahr ;)

Um 10:42am am 14. Juni 2011 sagte Dr. Reimele...

Nun, derzeit ist es eine Armbrust mit dazugehörigem "Gebamsel". Gewand ist so gut wie fertig (damit meine ich die gesamte Montur incl. ein paar weniger Variationsmöglichkeiten). Soeben habe ich auch ein Gehänge für einen Rapier fertig gestellt: http://api.ning.com:80/files/tvIIFXTjznQYDzBFQ2OBozPPkLhaC8*7nAnqbK61EKc8djGS2AlIeaWZLlsrDeDphdO4ghh0Ldi5ZyYFvGbNl1LjO-DrcqaV/GehngeRapier.JPG

_

Wie dem auch sein, ich hoffe in nächster Zeit Fotos von all dem machen zu können. Bei interesse werde ich ihnen diese verlinken...

_

 

_

mit freundlichen Grüßen

Um 10:45am am 27. Mai 2011 sagte Christian Ludwig...
Ich danke ihnen für diesen Willkommensgruß! Im übrigen sind das sehr Interessante Waffen!
Um 2:16pm am 18. Mai 2011 sagte Brigit The Fair...
:P  not that I would hide, but NY is quite big ... and I am not talking Big Apple here. I um in Upstate NY, but if you make it all the way up to Niagara Falls, that's just 30 min away from me :)
Um 9:58pm am 21. April 2011 sagte Clemens von Dorboyen...
Outstanding! Hier versteht jemand sein Handwerk! Kompliment
Um 4:52pm am 11. April 2011 sagte Dr. Reimele...

Ich habe soeben einen Großteil eines Charakters um 1615 beendet. Nun fehlen noch Details. Allerdings hat sich auch das Nächste Projekt bereits angekündigt: einen landsknecht des späten 16.Jh.

WGT schön! Ich habe es leider noch nie nach Leibzig geschafft. Gerne würde ich die vielen tollen Outfits und vor allem Steampunker sehen und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch zu führen...

 
 
 

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Clubausweis  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen