Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Zedena von Tharendt
  • Weiblich
  • Cassel, Hessen
  • Deutschland

Zedena von Tharendts Freunde

  • Emma Little-Tailor
  • Don Texugo Meles
  • Inessa von Turin
  • Epona IronEarth
  • Frau Désirée von Katzengleich
  • Earl of Oerlinghausen
  • Graf Hartmann von Hohenberg
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Patsy Rustine
  • Anne-Katrin Voutta
  • Eleonora von Sonnenburg
  • Splendor Solis
  • Herribert von Heuberg
  • Ottokar Funkenspotz
  • Anna Chronismus

Zedena von Tharendts Diskussionen

Sinn und Unsinn funktioneller Zahnräder

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 29. Mrz 2016. 27 Antworten

Vor ein paar Wochen wurde auf Facebook mal wieder über die Regeln des Steampunks diskutiert, beziehungsweise, ob es überhaupt welche gäbe. Dabei wurde erneut der Standpunkt vorgebracht Zahnräder…Fortfahren

Mein erstes Projekt - Work still in progress

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Arktorius Alchimanum 3. Jun 2015. 29 Antworten

Wie, das erste? Leidet die gute Frau an Gedächtnisschwund?Das werden sich ob des Titels vielleicht einige fragen. Aber bei dem hier vorgestellten Projekt handelt es sich tatsächlich um das erste von…Fortfahren

Tags: Accessoires

Occhi-Aufschlag

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Marie von Wolfshagen 2. Okt 2015. 8 Antworten

Nachdem ich den werten Mitreisenden Occhi so ans Herz gelegt habe, werden sich wohl einige schon gefragt haben, was man damit wohl anfangen kann. Hier mal ein Beispiel abseits von Borten und…Fortfahren

Tags: Spitze, Occhi

Viktorianische Spitze

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von vulcania muratore 4. Mai 2015. 17 Antworten

Meine werten Damen und auch die Herren,haben Sie schon einmal von Occhi gehört? Oder von Schiffchenspitze, Frivolité, Chiacchierino oder Tatting?Nein, noch nicht?Nun, dann möchte ich Ihnen diese…Fortfahren

Tags: Spitze, Handarbeit, Occhi

 

Zedena von Tharendts Seite

Profilinformationen

Webseite
http://zeitunschaerfe.de/
Literatur
vor allem Fantasy verschiedenster Coleur, hin und wieder mal 'nen Krimi oder Thriller...
Comics v.a. von Top Cow und Aspen MLT
Musikalisches
Valravn, Subway to Sally, Schandmaul, Annett Louisan, Coppelius, Spiky, Lord of the Lost, Lindsey Stirling, Rammstein........
Kinematographisch
Babylon 5, Stargate, NCIS, Avatar - Last Air Bender....
Die ein oder andere Comic-Verfilmung.... Wall-E, My Fair Lady, Dotor Dolittle, Hello Dolly...
Et cetera...
Ich stamme aus Sachsen und mein Herz bleibt den wunderbaren Wäldern meiner Heimat treu, jedoch haben mich meine Studien vor einigen Jahren nach Kassel verschlagen, wo ich vor kurzem das Diplom der Nanostrukturwissenschaften abschlossen habe.

Zedena von Tharendts Fotos

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 11:47pm am 14. Dezember 2015 sagte Lady Anna von Liecktensteam...

Ihr Freundschaftsangebot ist mir eine grosse Ehre die ich sehr gerne annehme!

Um 7:24pm am 6. März 2014 sagte Bob Epson...

Hallo!

Danke für's "anfreunden" ^^ ... sorry, ich bin verplant, ich hab natürlich deine Mail bekommen und wollte schon längst geantwortet haben *schäm* ich schaff das noch! Auf jeden Fall würde ich dich immer noch gerne einmal besuchen kommen. Wie gesagt, Rückmail kommt...bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße, BoB

Um 5:20pm am 19. August 2013 sagte Remington Brass...

Liebe Frau von Tharendt,
es ist mir eine Ehre, Sie zum Kreis meiner Freunde zählen zu dürfen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (vielleicht beim Erfindertreffen?).
Mit vorzüglicher Hochachtung
Ihr Remington Brass

Um 5:10pm am 4. September 2012 sagte Morris Kidham...

Sehr geehrte Frau von Tharendt,

zunächst möcht ich mich höflichst für den freundlichen Willkommensgruß bedanken. Meine Gattin hat in wohlfeilen Worten über Sie berichtet.
Wie Ihnen sicherlich zugetragen worden ist, habe ich die Ehre, meine Frau zum Picknick in Marburg zu begleiten. Da wird es sich sichelich arrangieren lassen, dass wir einander vorgestellt werden.

Hochachtungsvoll

Morris Kidham

Annalist, Chronist, Analytical Engine Operator

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen