Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Victor "Crazy Ivan" Scrooge
  • Männlich
  • Hessen
  • Deutschland

Victor "Crazy Ivan" Scrooges Freunde

  • Splendor Solis
  • Michelle von Muomina
  • Martin
  • Arryn
  • Mo von Ta
  • Miss Alice
  • Sophie Parakowa
  • Akira Abé
  • Anne Lianne Garouille
  • Catarax Blackflag
  • Atalante
  • Belka aus dem Kobel
  • Kuhnigunde Balkong#rtnerin
  • Lady Bloody
  • Fräulein Sina

Victor "Crazy Ivan" Scrooges Gruppen

Victor "Crazy Ivan" Scrooges Diskussionen

Verschiedene Let's Test von Spielen mit Steampunk Elementen

Gestartet Jun 23 0 Antworten

Renown Explorers - International SocietySteamrollThe curious ExpeditionPrimordiaShardlight /Fortfahren

Tags: #victorscrooge, #test, #letstest, #steampunk, #game

 

Bei Barbarossas Bart! FABELHAFT! Die Welt wird meinen Sturz abfangen!

Profilinformationen

Webseite
http://scroogeatwork.blogspot.de/
Literatur
Ich lese gern und viel... Auch so ziemlich alles was mir so vor die Augen kommt.
Kinematographisch
Fast so wie bei der Literatur. Ich mag nur Splatterfilme nicht sehr gern. Ich finde es schade, wenn der einzige Inhalt eines Filmes aus fünftklassigen halb-pornographischen Szenen und der Hektoliter-zahl des Kunstblutes besteht.
Et cetera...
only a bit of chaos and insanity can awake a good idea. an idea, powerfull enough to change the world! your ideas are the most powerfull path to create your wisdom and from your wisdom it is only one step to become a free man. with a mind full of dreams and ideas no chain in all worlds can hold you back.

Ich bin seit einigen Jahren LARPer und versuche grade mein Repertoire etwas zu erweitern. Ich spiele und bastel ganz gerne. Ich mag manches gern schlicht,hab aber manchmal den Hang dazu erstmal zu übertreiben. ^^

Man kann mich über folgende Email-Adressen erreich:
scrooge.at.work@gmail.com und scrooge_at_work@yahoo.de

Sic parvis magna!

Fossiliensuche...

Mit Erfolg, ich weiß nur nicht genau was ich da gefunden habe.

Erkennt ihr was?







Zu warm für einen Blog...



Daher dieses Bild von einer Kugel Eis. Einen ruhigen und nicht ganz so heißen Montag an alle.

Ein Bild von Pinterest

Bis nächstes Mal 

Scrooge


Der Scrooge und das Design



Ach ja, der Montag. Segen und Fluch in einer Person. 

Das Wochenende war stillschweigend turbulent. Viel ist mir da durch den Kopf geschossen und viel was ich leider nicht Geschafft habe zu erledigen. Ein wenig kreativ war ich und ein bisschen Aufgenommen habe ich auch. Einen Rhythmus zu finden ist gar nicht mal so einfach und darüber hinaus stehe ich ab heute wieder auf Diät. Also ernsthaft. Ich bin allerdings noch nicht im Delirium um von lange toten Philosophen zu träumen.
______________________________________________________________ 

In nächster Zeit werde ich versuchen meine Präsenz in ein einheitliches Bild zu heben und hoffe das ich einen Weg finde ein breites Publikum zu erreichen. Ich habe mir das als kleines persönliches Ziel gesetzt, denn der Mensch braucht seine kleinen Erfolge. Das Jahr schreitet doch mit erschreckender Geschwindigkeit voran und es gibt so viele kleine Baustellen, dass ich nicht genau weiß wie ich die alle Abfrühstücken soll. Umbau und Renovierung sind dabei ein Punkt, meine vermaledeite Bachelorarbeit die ich doch vielleicht endlich zu einem Ende bringen sollte damit ich meinen Master anfangen kann und natürlich meine persönlichen Erfolge mit dem Kanal um vielleicht mein Hobby etwas besser zu fundieren. 
______________________________________________________________ 

Das Einheitliche Bild erscheint mir dabei ziemlich wichtig und ich probiere derzeit einfach etwas herum. Zugegebenermaßen macht es auch Spaß. Ich lerne immer wieder neues, auch wenn ich das meiste davon nicht gut oder annähernd perfekt umsetzen kann. Jeder Profi wird lachen, ich lache zwar mit, aber naja. Das erste was auffallen könnte, ich habe einen neuen Header für den Montagsblog gestaltet. Der erste war tatsächlich aus einer Not heraus geboren und sollte nicht so lange hier bleiben, wie er das im Endeffekt getan hat. 

In dieser Art, zumindest ist es für mich im Moment denkbar, wird das allgemeine Design für meine Webpräsenz aussehen. Falls ich es schaffen sollte auf 100 Abonnenten zu kommen, dann werde ich vielleicht auch noch einmal über eine Webseite nachdenken. Derzeit lohnt sich das für mich einfach noch nicht. 
______________________________________________________________ 

Nachdem ich dieses nun angesprochen habe. Was ist eigentlich mit meiner Steampunk Ausrichtung? Nun, ich habe dieses Jahr, wie in einem Blog vor ewigen Zeiten angekündigt, dieses Jahr keine Veranstaltungen bis auf den Art Walkabout of Steam in Kassel. Mein Zeitmanagement dankt es mir derzeit, denn viel nebenher könnte ich nicht machen. Allerdings überlege ich im Moment ob ich nicht wieder ein Steampunk-Bastel-Projekt anfangen sollte. Mich kribbelt es in den Fingern mal wieder irgendwas in dieser Richtung zu machen. Lasst euch überraschen was es wird. 

Das war es soweit für diesen Montag und ich wünsche euch eine angenehme Woche.

Beste Wünsche

Scrooge 

Victor "Crazy Ivan" Scrooges Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:35pm am 21. Januar 2014 sagte Akira Abé...

Hi, hätte ich mir fast denken können dich hier zu finden. :-)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen