Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Uwe von Bachmann
  • Männlich
  • bei Lübeck SH
  • Deutschland

Uwe von Bachmanns Freunde

  • Lord Maximilian Bellentime
  • Sir Steven McTowelie
  • Gaston Klares
  • Eric Aisling
  • Major von Seeland
  • Viktoria vom Waldesrand
  • Remington Brass
  • Titus Timeless
  • Dr.Zonkologicus
  • Teleman von Phone
  • Aeon Junophor
  • Horatius Steam
  • Miss C. Tickerlein

Uwe von Bachmanns Diskussionen

Nicht nur Herr Funkenspotz, auch ich lebe noch

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dan Aetherman 11. Jun 2016. 4 Antworten

Sehr geehrte Mitreisende, Freunde, Erfinder, Bastler....einfach alle,nach einer längeren Pause bin ich wieder dabei, mit neuen Ideen, Projekten, Tips und Tricks, ja und nicht zu vergessen viel Spaß…Fortfahren

Kleines Lederfärbetutorial

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Puigiel Gwainbenn 11. Aug 2015. 18 Antworten

Schuld an diesem Tutorial ist der von mir hochgeschätzte Remington Brass,nun kommt eine Anleitung die von allen ohne Probleme nachvollzogen werden kann.Es gibt verschiedene Arten Leder zu färben, ich…Fortfahren

.....nur `ne Flasche (Bauanleitung)

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam 10. Jul 2015. 22 Antworten

Sehr geehrte Anwesende, liebe Freunde,hier kommt die FLASCHEN - PROST.Nach dem Bau eines Geburtstagsgeschenks, sehen Sie…Fortfahren

Tags: Lederflasche, Leder, Flasche

.....nur `ne Flasche

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ing. Duerr 21. Jun 2015. 4 Antworten

Es ist Samstag ca. 9 Uhr,ich brauche ein ausgefallendes Geburtstagsgeschenk bis 18 Uhr...... Also fange ich mal an. Nun ist es 17 Uhr und ich bin fertig.…Fortfahren

Tags: Lederflasche, Leder, Flasche

 

Uwe von Bachmanns Seite

Neueste Aktivitäten

Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Ich wünsche allen einen guten Restschlaf, es hat Spass gemacht. Ihr Uwe von Bachmann"
28. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Mir fehlen die Worte......und dann auch noch perfekt ins Bild gebracht. Super Leistung!!"
28. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Die Idee mit dem Lautsprecher habe ich schon lange gehabt, hier mein erster verunglückter Versuch. Modell aus Papier und nur 5 Teile, war nicht schlecht. Es klappt nicht immer. Leder war zu dick, ca. 4 mm. Das ausschneiden ging nicht (zu klein)…"
28. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Prooossst!!! Ich habe nur Cola, aber bin wach bis zum Schluss."
28. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Ich freue mich, daß noch einige "eifrige Mittarbeiter" anwesend sind. Für alle die es noch nicht erkannt haben: Dies ist der erste handgenähte Lautsprechertrichter Es gibt Lautsprecher aus Metall, Holz, Kunststoff, Betonund…"
28. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Bei mir geht das Nähen schneller*** duck und weg*** Ich glaube man kann jetzt schon erkennen was es wird..... ...es ist mal mit Geräüsch verbunden."
28. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Die 8 Teile sind zugeschnitten, jetzt kommt Farbe ins Spiel."
27. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Hallo Sir Steven, ich bin ab jetzt wieder regelmäßig und öfter hier, hatte privat etwas grössere Probleme. Aber nun bin ich wieder da. U. v. B."
27. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"ich sehe Leder und Werkzeug.......muß meine Zeichnung mal ausdrucken, geht dann auch mit Leder, Nadel, Ahle und Faden weiter. U.v.B. E"
27. Aug 2016
Uwe von Bachmann hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Melde mich nach langer Abwesenheit zurück..... und fange einmal mit einer Zeichnung an. Das Teil brauche ich 8 bzw. 16 mal......was das wohl wird? Uwe v. B."
27. Aug 2016
Dan Aetherman hat geantwortet auf die Diskussion Nicht nur Herr Funkenspotz, auch ich lebe noch von Uwe von Bachmann
"Werter Herr Bachmann Das freut mich ungemein!!! Herzlichst Ihr Dan Aetherman  aka  The Chocolatist"
11. Jun 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Nicht nur Herr Funkenspotz, auch ich lebe noch von Uwe von Bachmann
"Hallo Herr Bachmann, klasse und wilkommen zurück! Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
10. Jun 2016
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Nicht nur Herr Funkenspotz, auch ich lebe noch von Uwe von Bachmann
"Welcome back on Bord....freue mich. Titus Timeless"
8. Jun 2016
Remington Brass hat geantwortet auf die Diskussion Nicht nur Herr Funkenspotz, auch ich lebe noch von Uwe von Bachmann
"Na denn: willkommen zurück - schön, dass Sie wieder da sind! Remington"
8. Jun 2016
Diskussion gepostet von Uwe von Bachmann

Nicht nur Herr Funkenspotz, auch ich lebe noch

Sehr geehrte Mitreisende, Freunde, Erfinder, Bastler....einfach alle,nach einer längeren Pause bin ich wieder dabei, mit neuen Ideen, Projekten, Tips und Tricks, ja und nicht zu vergessen viel Spaß am Steampunk.IhrU.v.BachmannMehr
8. Jun 2016
Uwe von Bachmann hat die Veranstaltung Nuit Public von Horatius Steam kommentiert
"Sehr geehrter Herr Steam, ich bin nach 8 Monaten Abwesenheit wieder da und nicht gestorben (Karteileiche). Hiermit bedanke mich recht herzlich für die Einladung. Ein sehr interessantes Projekt habe ich auch schon. Ihr Uwe von Bachmann "
8. Jun 2016

Profilinformationen

Musikalisches
Blues, Rock....

Uwe von Bachmanns Fotos

Laden…

Pinnwand (5 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 9:40am am 10. Juli 2015 sagte Viktoria vom Waldesrand...

Werter Herr von Bachmann,

es ist mir ein Fest, einen begadeten Lederer in meinen Freundeskreis aufnehmen zu dürfen.

Ihre Viktoria vom Waldesrand

Um 11:15am am 30. Mai 2015 sagte Lord Maximilian Bellentime...
Es ist mir eine Ehre, Verehrtester!
Um 11:23am am 14. April 2015 sagte Sir Steven McTowelie...

Vielen Dank für Ihre Freundschaft

Ihr

Sir Steven

Um 12:27am am 1. März 2014 sagte Titus Timeless...

Es ist mir eine Ehre !!!! Freue mich auf regen Austausch...

Mit vorzüglicher Hochachtung

Titus Timeless

Um 5:51pm am 1. Dezember 2009 sagte Viktor L. von Blücher...
Herzlich Willkommen.
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen