Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Titus Timeless
  • Männlich
  • "42"
  • Britisches Territorium im Indischen Ozean

Titus Timelesss Freunde

  • Nathan Kinderling
  • Emma Little-Tailor
  • Hartmut Otte
  • Rose Daurain
  • Dirk Jacobs
  • Herr Stehfisch
  • Dr. E. Nigma
  • Lord Maximilian Bellentime
  • Adelaide Pottery
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Erhard von Umtrieb
  • Ing. Duerr
  • Frank von Dampfkessel 1967
  • Elrik Rahl
  • David Lee

Titus Timelesss Diskussionen

Kleiner Tipp, nur so am Rande....

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ing. Duerr Nov 7. 6 Antworten

Mache jetzt Schleichwerbung, Einkaufsberatung und bringe garantiert jemanden auf die Palme.... ;-) .... wer das nicht sehen will, einfach nicht draufklicken .... ;-)…Fortfahren

In einem Steinbruch in der Vulkaneifel......

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam Okt 23. 1 Antwort

Werte Mitreisende,unlängst waren Herr Steam und ich auf der Anno 1900 und sind auf den Fahrten dorthin mehrmals an einem Steinbruch vorbei gekommen. Irgendwie war ich so angetan davon, dass ich…Fortfahren

Tags: Titus, Timeless, Expedition, Steinbruch, Hund

Herr Timeless hat ein Ei gelegt....oder "The Timeless - Ei-Pod"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Teleman von Phone Aug 8. 12 Antworten

Werte Mitreisende, liebe Freund,da das Wetter zur Zeit sehr zu wünschen übrig lässt, habe ich mich  dazu entschlossen die Betriebsferien in den Timeless-Werken kurzerhand zu unterbrechen, um eine…Fortfahren

Tags: Straußenei, Titus, Timeless, Player, MP3

Zu Ehren Alexander von Humboldt...oder wie hätte sein Reiseplaner ausgesehen,wenn...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Nathan Kinderling Jun 21. 9 Antworten

Geschätzte Mitreisende,vor geraumer Zeit habe ich mich etwas mit Alexander von Humboldt und Carl Friedrich Gauß beschäftigt, ebenfalls mit dem fiktiven Film "Die Vermessung der Welt". Davon angetan…Fortfahren

Tags: Carl, Humboldt, Friedrich, Gauß, Dimmer

 

Titus Timeless

Neueste Aktivitäten

Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Scorpio Temporalis von T. Orsten von Weh
"Werter Herr von Weh, habe mir erlaubt die Anhänge sofort sichtbar zu machen. Ich hoffe, Sie sind damit einverstanden. Übrigens äußerst gelungen. Ich bin überaus begeistert, ist Ihr Objekt doch das Sternzeichen unter welchem…"
Nov 26
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Was halten Sie von dieser Idee? von Remington Brass
"?!...OMG...?! Kopfkratz... Wir werden sehen....;-) ...aber definitiv begeistert, schon seit meiner Internatszeit und s.s. "Das perfekte Verbrechen"...so,so viel Kopfkino...geht das in einem Jahr ?!? T.T."
Nov 23
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Blauzahn Schallwellenwandler "Wohlklang 1.0" von Hagen vom Elsenfeld
"Werter Herr vom Elsenfeld, ein Kleinod mit pfiffiger Schalterarmatur. Bitte mehr davon. Chapeau und verneig Titus Timeless"
Nov 16
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion "The Tranquilizer II"-Strange item revisited von Stuart Malcolm Bilcock
"Werter Herr Bilcock, es ist doch schön, das der Salon, insbesondere die Erfinderwerkstatt Sie zu Ihren bisherigen Werken inspirieren konnte. Eine Kopie vom Original wird es gottlob nie geben, also ruhig weiter so. Herr Lavendel ist bestimmt…"
Nov 16
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Ideen muß man haben... von Chester Copperpot
"Werter Herr Copperpot, da liegen wir auf der gleichen Wellenlänge. Ein Ausnahmekünstler, fürwahr. Die Figuren und Vehikel haben etwas magisches und lösen bei mir den "must have" Effekt aus.  Vielen Dank für…"
Nov 16
Titus Timeless hat die Veranstaltung 6. Erfindertreffen von Horatius Steam kommentiert
"Liebe Freunde, Ich danke Euch allen ! Ihr habt mir und auch meinem Team ein wunderbares Wochenende bereitet. Es gäbe soviel zu sagen und zu schreiben und doch wird es nie das ausdrücken können, was ich an und auch nach diesen…"
Nov 14
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Die Stille Zeit naht neu geladen von Cyril von Delirus
"Wunderbar. Einfach schön und begeisternd. Chapeau und Verneig Titus Timeless"
Nov 13
Ing. Duerr hat geantwortet auf die Diskussion Kleiner Tipp, nur so am Rande.... von Titus Timeless
"Danke für den Einkaufstip. Suche schon seit einiger Zeit die Metallkorblampen zu einem erschwinglichem Preis. Die LED Lampen muss ich mir mal ansehen. Vielleicht kann man ja da mehr draus machen.... Ing. Duerr"
Nov 7
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion Kleiner Tipp, nur so am Rande.... von Titus Timeless
"Werte Herren Also, wie versprochen, habe die Leuchtmittel im empfohlenen Markt gekauft und getestet. Die Edison-Birnen & Globes sind super! Die LED-Replikas im Edison-Style sind nicht ganz so überzeugend, aber das Geld auf alle Fälle…"
Nov 7
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Kleiner Tipp, nur so am Rande.... von Titus Timeless
";-) ....hab nen breiten Rücken.... :-) "
Nov 6
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Kleiner Tipp, nur so am Rande.... von Titus Timeless
"Pöser Pube ;-)"
Nov 6
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion Kleiner Tipp, nur so am Rande.... von Titus Timeless
"Werter Herr Timeless Danke für den Tipp. (Besser als TTIP). Hm, da haben wir ja Schleichwerbung und dieses mal echt, hoffentlich gibt das keinen "Shitstorm" (was ja neulich bei mir und meinen Gitarren fast passiert wäre). Apropos…"
Nov 6
Nikelodius Noctem hat geantwortet auf die Diskussion Kleiner Tipp, nur so am Rande.... von Titus Timeless
"Oh ja ja jaaaa ... Ähnliches habe ich kürzlich im örtlichen Baumarkt gesehen, designt von einem "großen Namen" zu deutlich größerem Preise! Es gab mehrere Modelle, auch Tisch und Wandlampen aber das Design…"
Nov 6
Diskussion gepostet von Titus Timeless

Kleiner Tipp, nur so am Rande....

Mache jetzt Schleichwerbung, Einkaufsberatung und bringe garantiert jemanden auf die Palme.... ;-) .... wer das nicht sehen will, einfach nicht draufklicken .... ;-)Kalickkalack....Nur wohin damit, ich verkauf das ja nicht, aber Andere....mmmmmmmmmhhhhhh...ab damit in Non SequiturEs grüßt Gitarrenklänge im OhrTitus TimelessMehr
Nov 6
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk-Gitarren von Stuart Malcolm Bilcock
".... ? ....  Habe Ihre Gitarren bisher nur betrachtet, geschätzter S.M.Bilcock, bzw. bewundert. Machen Sie weiter so. Mir gefallen einige Stücke außerordentlich gut, leider spiele ich nicht, aber mein Bruder. Dieser gab mir mal…"
Nov 6
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Aethernetz-Ensemble für den Schreibtisch von Erhard von Umtrieb
"Werter Freund, geschätzter Kollege von Umtrieb, das gefällt mit sehr, sehr gut. Ein wunderbares Ensemble. So macht das reisen durch die virtuelle Welt doch noch mehr Spaß. Schön auch, dass Sie die antiquierte Schreibmechanik mit…"
Nov 6

Profilinformationen

Webseite
http://www.buergerstube-ulmen.de
Literatur
Leichte Prosa
Musikalisches
Schellack-Platten, 20er-30er Jahre, Klassik, Oldies,Guten Rock
Kinematographisch
The World fastest Indian, Zurück in die Zukunft, The Time Machine ( alt und neu ), Old Indians never die ( Road-Mowie ), Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, etc.
Et cetera...
Liebe Holz, Leder Kupfer , Messing...Echtes halt....

Ich stelle mich Ihnen vor-

Werte Reisende,

nach langen Monaten der Recherche und des Arbeitens ist heute der Tag gekommen mich im Rauchersalon anzumelden.Im Monat November anno 2010 wurde ich mit dem Virus Steampunk infiziert. Die Lektüre einer Zweirad-Zeitschrift brachte mich auf die Idee mein Vehikel ebenfalls neu zu gestalten.Fortan waren Kupfer, Messing, Manometer und und und nicht mehr aus meinem Kopf zu bringen. Es folgten Wochen des Sammelns und Jagens nach geeigneten Materialien und wie der Herr es so wollte, wurde ich nahezu dazu gezwungen ( erst aus optischen, dann aus ideellen Gründen ) einen PC so anzupassen, dass er auch zum Stile meines Lokales passt.Zum besseren Verständnis hier ein paar Fotos meiner bisherigen Arbeiten. Weiteres folgt.
Ihr

Titus Timelesss Fotos

Laden…

Titus Timelesss Blog

Teilen von nicht eigenen Beiträgen auf FB

Gepostet am 7. März 2015 um 5:30pm 4 Kommentare

Werte Mitreisende,

ich denke es geziemt der Anstand, Beiträge von den hier an Bord befindlichen Mitreisenden nur dann auf FB zu teilen, wenn man mit dem Betroffen Rücksprache gehalten hat und dieser damit einverstanden ist.

Es gibt einige Mitreisende, die eben an dieser Stelle nicht…

Fortfahren

Eine Big-Band im Steampunk Stil

Gepostet am 10. Februar 2015 um 11:30am 10 Kommentare

Werte Mitreisende,

dies hier darf ich keinem vorenthalten. Gefunden bzw. gepostet in FB. Die Truppe ist einfach GRANDIOS. Die Bildergalerie ist ein Augenschmaus. Ich glaube da ist wahnsinnig viel "INPUT" drin.

Danke an diese liechtensteiner Truppe und Roger Clockworker Urknall für das Vorstellen.

Viel Spaß beim anschauen :

KLICK !!!!!!!!!!!!!!

Titus Timeless

Was für eine Werbung...GENIAL

Gepostet am 4. Februar 2015 um 11:50am 8 Kommentare

Pinnwand (28 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:01pm am 13. September 2015 sagte Professor...

Danke!

Um 1:29pm am 30. März 2015 sagte William Heliozentrikus...

Verehrter Herr Timeless,

ein herzlich Dank für Ihren Willkommensgruß hier an Bord und das Sie sich für meinen kleinen Beitrag von den Manometern im Maschinenraum losreissen konnten.

Ich freue mich auf die vor uns liegenden Flugstunden, dank der herrlich rund laufenden und offensichtlich gut gewarteten Maschinen ist die Fahrt ja bislang schon stets ein Vergnügen gewesen.

Hochachtungsvoll

William Heliozentrikus

Um 5:56pm am 4. Februar 2015 sagte Gero von Schwarzenfels...

Werter Herr Timeless,

ich sage Dank für Euren Willkommensgruss, auf eine Gute Reise für meine Wenigkeit des Neuankoemmlings, doch heftig angesteckt von allem, was die Fahrt so ausmachen möge...

Herzlichst Ihr Gero von Schwarzenfels aka -WOLF-

Um 11:30am am 1. Dezember 2014 sagte Dr. Horatio Tinkerton...

Gern ergreife ich die ausgestreckte Hand einschließlich des nach oben gereckten Daumens ;-)

Um 7:58pm am 7. Oktober 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Herr Timeless,

wären Sie so freundlich, mir ihre Emailadresse zu schicken. Ihr "Moped" ist bereit zum Versand :)

Beste Grüße und bis bald!

Maren alias Fräulein O von O

Um 4:47pm am 6. August 2014 sagte Dr. Michael Poelzl...

Vielen herzlich Dank für die erhebenden Grüße. Ich möchte mich natürlich erkenntnich zeigen. Ganz besonders, da ich schon seit längerem im Gefolge von Aeon Junophor die Erfindungen in Eurem Kreise verfolge und hoch beeindruckt bin. 

Ich wollte zu den beeindruckenden Ätzversuchen einmal anmerken, dass sehr individuelle Ätzungen auch durch den Einsatz eines Lackstiftes erreicht werden können. Wo immer ich kann unterstütze ich gerne Ihre Arbeiten mit Equipment, dass gelegentlich in unserem Unternehmen "übrig" ist.

Anerkennenden Grüße

Chemikus

Um 8:33pm am 5. August 2014 sagte der Präziseur...

Sehr geehrter Herr Titus Timeless,

danke für Ihre herzlichen Begrüßungsworte im Rauchersalon.

Darüber freue ich mich mich riesig. Da ich mich im Rauchersalon erst zurechtfinden muss, und von den vielseitigen Beiträgen absolut erschlagen bin, bitte ich so manche verspätete Antwort noch zu entschuldigen. Gut Ding will Weile haben.

Hochachtngsvoll

der Präziseur

Um 9:29pm am 28. August 2013 sagte Christian Farla...

Um 11:33pm am 20. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Beste Titus, Send mir eine email zum info@christianfarla.nl  Grusse von der Steampunk Illusionist

Um 8:49pm am 6. Mai 2013 sagte Claire Victoria Nicoletta...

Anhänger wurde erfolgreich vom zuverlässigen Boten am Aethercircus übergeben.

Vielen Dank ! :)

 
 
 

© 2016   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen