Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Titus Timeless
  • Männlich
  • "42"
  • Britisches Territorium im Indischen Ozean

Titus Timelesss Freunde

  • Nathan Kinderling
  • Hartmut Otte
  • Rose Daurain
  • Dirk Jacobs
  • Herr Stehfisch
  • Dr. E. Nigma
  • Lord Maximilian Bellentime
  • Adelaide Pottery
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Erhard von Umtrieb
  • Frank von Dampfkessel 1967
  • Elrik Rahl
  • David Lee
  • Dr. Horatio Tinkerton
  • Patritius Bonsen

Titus Timelesss Diskussionen

Ein beachtenswerter Fund

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Elisabeth Freifrau von Reitemeye am Dienstag. 3 Antworten

Werter Mitreisende,bei der allmorgentlichen Tasse Kaffee und der Reise durch das AEthernetz ( meine Tageszeitung ) bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Sherlock Holmes als Bühnenstück :…Fortfahren

Tags: Russland, Steampunk, Holmes, Sherlock, Bühnenbild

Quick and Dirty : Pimp a Potiknopf

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Aeon Junophor Mai 12. 8 Antworten

Werte Mitreisende,für mein nächstes Projekt passen die vorhandenen Potiknöpfe optisch rein garnicht.Ergo "Do it your self"Wir benötigen Kupferrohre verschiedene Durchmesser, Fitchenringe,…Fortfahren

Tags: DIY, Potiknopf, Timeless, Titus, Knopf

Scheunenfund...Die "AERO-NAUTILA"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless Apr 4. 13 Antworten

Werte Mitreisende, Forscher, Entdecker, geneigte Leser,als umtriebiger Zeitreisender wurde meine letzte Reise vom einem ganz besonderen Fund belohnt :Das Model der "AERO NAUTILA", ein nie gebauter…Fortfahren

Tags: Captain, Flugapparat, Nemo, Käpten, Aero

Another Needfull Thing...Geräteständer für den Laborschreibtisch

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Aeon Junophor Apr 1. 14 Antworten

Werte Mitreisende, Geschätzte Leser,"Ordnung ist das halbe, Unordnung die andere Hälfte". Diesem Umstand entgegen zu wirken habe ich kurzer Hand aus Resten mit diesen Geräteständer gebaut.Er…Fortfahren

Tags: Timeless, Titus, Schreibtisch, Büro, Schreibgerät

 

Titus Timeless

Neueste Aktivitäten

Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Sphärenklangfänger - Hamsterbetrieben von Genius Immanuel von Heddernheim
"Werter Freund und OB, was bin ich froh Sie wieder auf den Fluren der HMS Anastasia umher laufen zu sehen. GRANDIOS....Ihr Werk rettet mir das bevorstehende Wochenende..... Ich werde mich noch lange Zeit am Anblick ergötzen....soviel im Moment…"
Vor 5 Stunden
Titus Timeless hat das Foto von Remington Brass kommentiert.
Miniaturansicht

Eigenbau-Fahrradscheinwerfer

"Mein Freund Remington, ich muss unweigerlich an ein Mufflon denken...;-) "
gestern
Elisabeth Freifrau von Reitemeye hat geantwortet auf die Diskussion Ein beachtenswerter Fund von Titus Timeless
"Sehr geehrter Herr Timeless, dies zeigt in der Tat ein äußerst beeindruckendes Bühnenbild. Wirklich schade, daß der Beitrag ohne Russischkenntnisse nicht verständlich ist. Aber die Bilder haben es wirklich in sich. Danke…"
Dienstag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Schriften für Steampunk Projekte von Illustrator Georgie Retzer
"Werter Herr Retzer,  auch von meiner Seite Dank und Lob für Ihre Arbeit und das Bereitstellen hier im Salon. Mit vorzüglicher Hochachtung Titus Timeless"
Dienstag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Buffetlampe ZYKLOP von Nathan Kinderling
"Werter Herr Kinderling, die Wendel an den von Ihnen ausgesuchten Platze passt natürlich, unumstritten, es war die Ausführung....deshalb auch der Hinweis auf das Tutorial.....dafür ist der Salon mit seiner Besatzung ja unter anderem…"
Montag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Anfrage von Mechasteamiker
"Also ich kenne nur EINEN, der da vielleicht weiterhelfen kann : Toni Reintelseder ! KLICK ...und wenn er nicht, kennt er bestimmt jemanden. Werter Herr Mechasteamiker, also ich weis es nicht ! Aber ich hoffe trotzdem hiermit geholfen zu…"
Sonntag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Buffetlampe ZYKLOP von Nathan Kinderling
"Test CHAPEAU und Strike.... Nun, werter Herr Kinderling, ich fange mal von hinten an : ich schaue mit immer gerne die "Requisite" an und finde im letzten Bild ein anmutiges WIP, Tastatur nebst Bildschirm....bitte dazu MEHR... Zum Werke an…"
Sonntag
Nathan Kinderling hat geantwortet auf die Diskussion Ein beachtenswerter Fund von Titus Timeless
"Hochgeschätzter Titus Beachtenswert, wirklich sehr imposant! Man möchte gleich mit dabei sein in dieser Szenerie :) Vielen Dank für das Teilen dieser Inspiration. Mit den besten Grüssen - Ihr Nathan Kinderling"
Sonntag
Baron Christian von Helvetien hat geantwortet auf die Diskussion Ein beachtenswerter Fund von Titus Timeless
"Werter Herr Timeless, werte Mitreisende, Das ist ja ein fabelhafter Fund. Schon das Steampunk-Bühnenbild ist grossartig.  Auch lohnt es sich die weiteren Bildbeiträge mit wunderschönen Apparaten und Geräten…"
Samstag
Diskussion gepostet von Titus Timeless

Ein beachtenswerter Fund

Werter Mitreisende,bei der allmorgentlichen Tasse Kaffee und der Reise durch das AEthernetz ( meine Tageszeitung ) bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Sherlock Holmes als Bühnenstück :KLICKViel Spaß beim Betrachten....inspirierend, inspirierend....VerneigTitus TimelesMehr
Mai 21
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Meet the Makers Naumburg, Hannover, Ulmen von Horatius Steam
"Werter Freund Horatius, schade, da verpass ich ja was in Hannover. Bitte bereichern Sie uns mit etwas Bildmaterial von der Veranstaltung und von den Objekten der beiden Künstler von "Getriebe im Sand". Verneig und viel Vergnügen…"
Mai 21
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Der "Nocturn-Observator" aus dem Hause Phonepunk von Teleman von Phone
"Werter Freund, ja es war ein spannendes Wochenende. Umso mehr freut es mich, dass diese Aufnahmen am Ulmener Maar eingefangen werden konnten. Ich bin immer noch hellauf begeistert von Ihrem Observator. Die Bilder bringen nur annähernd die…"
Mai 21
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Der blinde Passagier lernt sehen - eine Vorstellung von Aviaticus vom Sonnenberge
"Ne Mücke aus dem wilden Westen, angetrieben durch ein Geschoss von Smith and Wesson, saugt das kleine Flug-Getier, durch der Spritze Rüssel voller Gier, das Öl aus meinem Tanke, das sag ich aus dem Maschinenraum mal : Danke. Noch mehr…"
Mai 20
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Zeitmesser von Baron Christian von Helvetien
"....ach im Übrigen hier der funktionierende link zu Ihre Seite : KLICK Verneig  Titus Timeless"
Mai 20
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Zeitmesser von Baron Christian von Helvetien
"Werter Herr Baron, vor längerer Zeit habe ich Ihre Arbeiten schon im Gesichtsbuch bewundern können. Ebenfalls die Bearbeitung des Bildes von Herrn Flederwisch. Ich kann indes nur erahnen wie viele Stunden in so einer Kreation stecken,…"
Mai 20
Titus Timeless hat das Foto von Domenikus von Sterneisen kommentiert.
Miniaturansicht

Kleines Marschgepäck zum WGT 2016

"Ja, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen....gut das gerade eben schon was gegessen habe, sonst würde jetzt das große "Knurren" losgehen.... Einladendes Ensemble.....Chapeau"
Mai 19

Profilinformationen

Webseite
http://www.buergerstube-ulmen.de
Literatur
Leichte Prosa
Musikalisches
Schellack-Platten, 20er-30er Jahre, Klassik, Oldies,Guten Rock
Kinematographisch
The World fastest Indian, Zurück in die Zukunft, The Time Machine ( alt und neu ), Old Indians never die ( Road-Mowie ), Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, etc.
Et cetera...
Liebe Holz, Leder Kupfer , Messing...Echtes halt....

Ich stelle mich Ihnen vor-

Werte Reisende,

nach langen Monaten der Recherche und des Arbeitens ist heute der Tag gekommen mich im Rauchersalon anzumelden.Im Monat November anno 2010 wurde ich mit dem Virus Steampunk infiziert. Die Lektüre einer Zweirad-Zeitschrift brachte mich auf die Idee mein Vehikel ebenfalls neu zu gestalten.Fortan waren Kupfer, Messing, Manometer und und und nicht mehr aus meinem Kopf zu bringen. Es folgten Wochen des Sammelns und Jagens nach geeigneten Materialien und wie der Herr es so wollte, wurde ich nahezu dazu gezwungen ( erst aus optischen, dann aus ideellen Gründen ) einen PC so anzupassen, dass er auch zum Stile meines Lokales passt.Zum besseren Verständnis hier ein paar Fotos meiner bisherigen Arbeiten. Weiteres folgt.
Ihr

Titus Timelesss Fotos

Laden…

Titus Timelesss Blog

Teilen von nicht eigenen Beiträgen auf FB

Gepostet am 7. März 2015 um 5:30pm 4 Kommentare

Werte Mitreisende,

ich denke es geziemt der Anstand, Beiträge von den hier an Bord befindlichen Mitreisenden nur dann auf FB zu teilen, wenn man mit dem Betroffen Rücksprache gehalten hat und dieser damit einverstanden ist.

Es gibt einige Mitreisende, die eben an dieser Stelle nicht…

Fortfahren

Eine Big-Band im Steampunk Stil

Gepostet am 10. Februar 2015 um 11:30am 10 Kommentare

Werte Mitreisende,

dies hier darf ich keinem vorenthalten. Gefunden bzw. gepostet in FB. Die Truppe ist einfach GRANDIOS. Die Bildergalerie ist ein Augenschmaus. Ich glaube da ist wahnsinnig viel "INPUT" drin.

Danke an diese liechtensteiner Truppe und Roger Clockworker Urknall für das Vorstellen.

Viel Spaß beim anschauen :

KLICK !!!!!!!!!!!!!!

Titus Timeless

Was für eine Werbung...GENIAL

Gepostet am 4. Februar 2015 um 11:50am 8 Kommentare

Pinnwand (28 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:01pm am 13. September 2015 sagte Professor...

Danke!

Um 1:29pm am 30. März 2015 sagte William Heliozentrikus...

Verehrter Herr Timeless,

ein herzlich Dank für Ihren Willkommensgruß hier an Bord und das Sie sich für meinen kleinen Beitrag von den Manometern im Maschinenraum losreissen konnten.

Ich freue mich auf die vor uns liegenden Flugstunden, dank der herrlich rund laufenden und offensichtlich gut gewarteten Maschinen ist die Fahrt ja bislang schon stets ein Vergnügen gewesen.

Hochachtungsvoll

William Heliozentrikus

Um 5:56pm am 4. Februar 2015 sagte Gero von Schwarzenfels...

Werter Herr Timeless,

ich sage Dank für Euren Willkommensgruss, auf eine Gute Reise für meine Wenigkeit des Neuankoemmlings, doch heftig angesteckt von allem, was die Fahrt so ausmachen möge...

Herzlichst Ihr Gero von Schwarzenfels aka -WOLF-

Um 11:30am am 1. Dezember 2014 sagte Dr. Horatio Tinkerton...

Gern ergreife ich die ausgestreckte Hand einschließlich des nach oben gereckten Daumens ;-)

Um 7:58pm am 7. Oktober 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Herr Timeless,

wären Sie so freundlich, mir ihre Emailadresse zu schicken. Ihr "Moped" ist bereit zum Versand :)

Beste Grüße und bis bald!

Maren alias Fräulein O von O

Um 4:47pm am 6. August 2014 sagte Dr. Michael Poelzl...

Vielen herzlich Dank für die erhebenden Grüße. Ich möchte mich natürlich erkenntnich zeigen. Ganz besonders, da ich schon seit längerem im Gefolge von Aeon Junophor die Erfindungen in Eurem Kreise verfolge und hoch beeindruckt bin. 

Ich wollte zu den beeindruckenden Ätzversuchen einmal anmerken, dass sehr individuelle Ätzungen auch durch den Einsatz eines Lackstiftes erreicht werden können. Wo immer ich kann unterstütze ich gerne Ihre Arbeiten mit Equipment, dass gelegentlich in unserem Unternehmen "übrig" ist.

Anerkennenden Grüße

Chemikus

Um 8:33pm am 5. August 2014 sagte der Präziseur...

Sehr geehrter Herr Titus Timeless,

danke für Ihre herzlichen Begrüßungsworte im Rauchersalon.

Darüber freue ich mich mich riesig. Da ich mich im Rauchersalon erst zurechtfinden muss, und von den vielseitigen Beiträgen absolut erschlagen bin, bitte ich so manche verspätete Antwort noch zu entschuldigen. Gut Ding will Weile haben.

Hochachtngsvoll

der Präziseur

Um 9:29pm am 28. August 2013 sagte Christian Farla...

Um 11:33pm am 20. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Beste Titus, Send mir eine email zum info@christianfarla.nl  Grusse von der Steampunk Illusionist

Um 8:49pm am 6. Mai 2013 sagte Claire Victoria Nicoletta...

Anhänger wurde erfolgreich vom zuverlässigen Boten am Aethercircus übergeben.

Vielen Dank ! :)

 
 
 

© 2016   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen