Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Titus Timeless
  • Männlich
  • "42"
  • Britisches Territorium im Indischen Ozean

Titus Timelesss Freunde

  • Patritius Bonsen
  • Fräulein O von O
  • der Präziseur
  • Cornelia Augustin
  • mickey
  • Dr. Michael Poelzl
  • Leander Lavendel
  • Zoll Sylvia
  • Captain Skol
  • Wolfosaurus Düselcraft
  • Mattiacus von dem Sonnenberge
  • Cornelius Kappabani
  • Mathias Friedrich
  • Soragna Laurent ~o-o~
  • Fox Glove

Titus Timelesss Diskussionen

Das muss ich Euch zeigen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Tilda Alchemica Sep 28. 3 Antworten

Werte Freunde,heute sah ich diesen Post bei unseren russischen Freunden, leider lässt sich das Video nicht teilen, daher der link auf die Seite. Für Orrey , Dampfmaschinen und Mechanik- Fans genau…Fortfahren

Tags: Orrey

Igor, wir brauchen einen Schalter, nur einen Schalter..........

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless Sep 6. 19 Antworten

…und so begab es sich, das der liebe Igor die beschwerliche Reise vom weit entfernten Heidelberg in die so trostlose Eifel unternahm. Einst hörte er im Marktgespräch, dass es dort einen Elektroniker…Fortfahren

Tags: Laboratorium, USB-Schalter, Schalter, Messerschalter

Erste Ätzversuche

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dr.Zonkologicus Okt 28. 43 Antworten

Werte Mitreisende, Tüftler und Mitleser,am heutigen Tage habe ich das Wagnis unternommen, nach dem ich ich mich seit Monaten mit dem Wunsch des Ätzens herumgeschlagen habe, meine ersten Ätzversuche…Fortfahren

Tags: Schilder, Messing, Kupfer, Ätzen

Es werde Licht im Maschinenraum...die "Maschinisten-Lampe"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Viktoria vom Waldesrand Jul 24. 31 Antworten

Liebe Mitreisende,es gibt so Teile in Schrottcontainern, die schreien einen förmlich an : hol mich hier raus, ich will nicht verschrottet werden, geb mir einen neues, anders Leben...so geschehen vor…Fortfahren

Tags: Maschinenraumlampe, Steampunklamp, Steampunklampe

 

Titus Timeless

Neueste Aktivitäten

Titus Timeless gefällt die Diskussion Welche Bedeutung hat der Veranstaltungskalender für uns? von Roptiker Holz.
Vor 6 Stunden
Titus Timeless gefällt die Diskussion "Aether-Laser-Pistole" WIP von Toumas Geamhradh.
Vor 20 Stunden
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Das Teleradio... oder ein Hauch von Dieselpunk von Horatius Steam
"Werter Freund, Dieselpunk für mich noch, ich sage noch, unerforschtes Gebiet....aber mit maningfaltigen Möglichkeiten....vor allem als Liebhaber von Doppeldeckern und Bobbern....;-) Das "schlanke" Teil würde sich…"
Vor 20 Stunden
Titus Timeless gefällt die Diskussion Das Teleradio... oder ein Hauch von Dieselpunk von Horatius Steam.
gestern
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Es werde (Kohlefaden) Licht von Uwe von Bachmann
"...nun auf der Suche nach eigentlich was ganz Anderem bin ich hier gelandet : KLICK Preislich sehr interessant, Versand kostenlos ( dauert etwas ) Für alle die, die jetzt noch nach "warmen" Licht suchen.... Verneig Titus Timeless"
Freitag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Baumarkt-Steampunk ... ein Forschungsprojekt von Remington Brass
"...Endspurt ist angesagt....nur noch Kleinigkeiten.... Titus"
Freitag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Aetherwellenempfänger von John Topside
"Werter Herr Topside, ein wunderbares Gehäuse für einen Wellenempfänger....sehr gelungen. Chapeau Titus Timekless"
Freitag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Ein Pferdestall für die Lady von Bill Dor
"Meinen Glückwunsch Herr Dor, ein wahrhaft einzigartiges Geschenk für Ihre Tochter. Man kann Ihr Herzblut spüren welches diesem Objekt innewohnt.   Es geht nichts über selbstgemachtes und die eigene Kreativität Mit…"
Freitag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk-Armbrust von Eusebius van den Boom
"Grandios und wunderbar das solch ein Treffen zu solch einem "Produkt" führt... Werter Eusebius, APPLAUS Hochachtungsvoll Titus Timeless"
Mittwoch
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion "Le bassin deux" von Teleman von Phone
"...das auch ? ....lasset die Spiele beginnen....;-)))))))) Titus"
Montag
Titus Timeless gefällt die Diskussion Eine Uhrentasche vom Major von Major von Seeland.
Montag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Eine Uhrentasche vom Major von Major von Seeland
"Werter Freund von Seeland, welch ein Meisterwerk. Die Farbe des Leders ist überwältigend und die Verarbeitung zeigt den Könner. Einmal mehr ziehe ich meinen Zylinder und verneige mich ganz tief. Der Applaus gebührt Ihnen Titus…"
Montag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Der blaue Laborgeist von Teleman von Phone
"Wonderful....I'm amused...äham...Magnifique...je suis tres heureux.... Jetzt hatt datt Kind nen Namen....;-))))))) War mir eine Ehre und bin froh als "Eingeweihter" mehr zu wissen....daher richte ich schon mal ein längeres…"
Nov 16
Titus Timeless hat das Foto von Teleman von Phone kommentiert.
Miniaturansicht

"Le bassin un"

"Wonderful....I'm amused...äham...Magnifique...je suis tres heureux.... Jetzt hatt datt Kind nen Namen....;-)))))))"
Nov 16
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Das " Lavendelsche Klangrohr " von Leander Lavendel
"Werter Herr Lavendel, noch immer nicht die passenden Worte, aber das haben die Kollegen und Kolleginnen ja schon übernommen....ich kann mich einfach nicht satt sehen. Das Kopf rotiert.....der Zusammenbau dürfte einen ziemliche Frickelei…"
Nov 16
Titus Timeless gefällt die Diskussion Steampunkkommode von Aaron Oswald Blanchard.
Nov 16

Profilinformationen

Webseite
http://www.buergerstube-ulmen.de
Literatur
Leichte Prosa
Musikalisches
Schellack-Platten, 20er-30er Jahre, Klassik, Oldies,Guten Rock
Kinematographisch
The World fastest Indian, Zurück in die Zukunft, The Time Machine ( alt und neu ), Old Indians never die ( Road-Mowie ), Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, etc.
Et cetera...
Liebe Holz, Leder Kupfer , Messing...Echtes halt....

Ich stelle mich Ihnen vor-

Werte Reisende,

nach langen Monaten der Recherche und des Arbeitens ist heute der Tag gekommen mich im Rauchersalon anzumelden.Im Monat November anno 2010 wurde ich mit dem Virus Steampunk infiziert. Die Lektüre einer Zweirad-Zeitschrift brachte mich auf die Idee mein Vehikel ebenfalls neu zu gestalten.Fortan waren Kupfer, Messing, Manometer und und und nicht mehr aus meinem Kopf zu bringen. Es folgten Wochen des Sammelns und Jagens nach geeigneten Materialien und wie der Herr es so wollte, wurde ich nahezu dazu gezwungen ( erst aus optischen, dann aus ideellen Gründen ) einen PC so anzupassen, dass er auch zum Stile meines Lokales passt.Zum besseren Verständnis hier ein paar Fotos meiner bisherigen Arbeiten. Weiteres folgt.
Ihr

Titus Timelesss Fotos

Laden…

Titus Timelesss Blog

Besuch aus Winterberg

Gepostet am 9. April 2014 um 12:54pm 4 Kommentare

Werte Mitreisende,

gestern zeigte sich wieder wie schön und familiär es doch inzwischen hier an Bord zugeht. Ich durfte mich über den Besuch  unseres Mitgliedes "der Winterberger" freuen. Ein überraschender Besuch, weilte er doch nicht unweit unseres Laboratorium . Nach Besichtigung des Maschinenraumes und eines netten Smalltalks bekam ich dann noch ein Paket überreicht...Kopfkino läuft....um es kurz zu machen : Danke Herr Winterberger…

Fortfahren

Mutter, wo sind meine Herztropfen...

Gepostet am 16. März 2014 um 6:41pm 8 Kommentare

Schauen, staunen und träumen :

KLICK

Titus Timeless

 

Jahrestag des Dr. Watson....

Gepostet am 2. März 2014 um 9:17am 3 Kommentare

Zeit vergeht im Fluge...ein Jahr schon ist er nicht mehr unter uns.

Trotzdem möchte ich an einen großartigen und geraden Menschen erinnern.

R.I.P Dr. Watson

Titus

Post bekommen

Gepostet am 25. Oktober 2013 um 2:29pm 4 Kommentare

...da baut man mal so nebenbei eine Lampe, weil die Kiste grad so schön passt :

...und bekommt dann heute Post :…

Fortfahren

Pinnwand (24 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 7:58pm am 7. Oktober 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Herr Timeless,

wären Sie so freundlich, mir ihre Emailadresse zu schicken. Ihr "Moped" ist bereit zum Versand :)

Beste Grüße und bis bald!

Maren alias Fräulein O von O

Um 4:47pm am 6. August 2014 sagte Dr. Michael Poelzl...

Vielen herzlich Dank für die erhebenden Grüße. Ich möchte mich natürlich erkenntnich zeigen. Ganz besonders, da ich schon seit längerem im Gefolge von Aeon Junophor die Erfindungen in Eurem Kreise verfolge und hoch beeindruckt bin. 

Ich wollte zu den beeindruckenden Ätzversuchen einmal anmerken, dass sehr individuelle Ätzungen auch durch den Einsatz eines Lackstiftes erreicht werden können. Wo immer ich kann unterstütze ich gerne Ihre Arbeiten mit Equipment, dass gelegentlich in unserem Unternehmen "übrig" ist.

Anerkennenden Grüße

Chemikus

Um 8:33pm am 5. August 2014 sagte der Präziseur...

Sehr geehrter Herr Titus Timeless,

danke für Ihre herzlichen Begrüßungsworte im Rauchersalon.

Darüber freue ich mich mich riesig. Da ich mich im Rauchersalon erst zurechtfinden muss, und von den vielseitigen Beiträgen absolut erschlagen bin, bitte ich so manche verspätete Antwort noch zu entschuldigen. Gut Ding will Weile haben.

Hochachtngsvoll

der Präziseur

Um 9:29pm am 28. August 2013 sagte Christian Farla...

Um 11:33pm am 20. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Beste Titus, Send mir eine email zum info@christianfarla.nl  Grusse von der Steampunk Illusionist

Um 8:49pm am 6. Mai 2013 sagte Claire Victoria Nicoletta...

Anhänger wurde erfolgreich vom zuverlässigen Boten am Aethercircus übergeben.

Vielen Dank ! :)

Um 7:05pm am 1. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Hallo Herr Titus Timeless, Thanks for visit my new Illusionshow in Phantasialand. Glad you liked my new Steampunk illusion. I am working on new illusionacts in Steampunk style so if you have idea's I would be more then happy with your help.

Kind regards,

Dr. Farlastein

Um 10:52pm am 9. April 2013 sagte MAGUS MARIUS...

Werter Titus,

ich fühle mich bereits jetzt auf herzlichste Willkomen hier und freue mich bereits jetzt auf eine angenehme Reise.

Und ich danke Euch......

Um 11:46pm am 30. November 2012 sagte Engineer D.N. Mac Leod I...

Werter Herr Titus Timeless

danke das Sie mir Ihre Freundschaft angeboten haben

ich nehme diese gerne an

ich muß noch bis 12:00 ausharren dann kann ich noch einige Fotogramme hochladen

mit freundlichen Grüßen

Engineer D.N. Mac. Leod I

Um 8:09pm am 1. November 2012 sagte Lord von Barmbeck...

Lieber Titus wir wünschen dir alles gute aus der Konföderation Helvetien.

mit freundschaftlichen Gruß.

Lord von Barmbeck

Lady Ylia of Longvalley

 
 
 

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen