Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Titus Timeless
  • Männlich
  • "42"
  • Britisches Territorium im Indischen Ozean

Titus Timelesss Freunde

  • Rose Daurain
  • Dirk Jacobs
  • Herr Stehfisch
  • Dr. E. Nigma
  • Lord Maximilian Bellentime
  • Adelaide Pottery
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Frank von Dampfkessel 1967
  • Elrik Rahl
  • David Lee
  • Dr. Horatio Tinkerton
  • Patritius Bonsen
  • Fräulein O von O
  • der Präziseur
  • Cordelia van der Schauenburg

Titus Timelesss Diskussionen

"Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam am Mittwoch. 13 Antworten

Geschätzte Mitreisende, Freunde, Kollegen, OB’s und OS‘n,unlängst beherbergten wir einen Gast aus dem britischen Königreich. Ein etwas seltsamer Kautz möchte ich sagen. Er stellte sich als Sir…Fortfahren

Tags: mechanische, Hand, Titus, Timeless, Automaton

Die Timelesswerke investieren in Eisen.....

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Eusebius van den Boom Feb 1. 3 Antworten

...in Spekulier-Eisen um genau zu sein....Werte Mitreisende,bei dem Wetter zur Zeit jagt man bekanntlich keinen Hund vor die Tür und so nutze ich die Zeit mit zu beschäftigen.Für meinen…Fortfahren

Tags: Denker, Skelett, Schreibtischutensil, Lupe

Igor der Moderator...oder Dr. Frankenstein Radiostation....

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Freiherr Ferdinand Faltenbalg Jan 27. 24 Antworten

Werte Mitreisende,vor etwas über 2 Jahren, um genau zu sein am 16.12. anno 2013, unternahm ich eine Zeitreise in das Jahr 1825 in die Universitätsstadt  Ingolstadt, um Herrn Dr. Frankenstein einen…Fortfahren

Tags: Gehirn, Steampunk, Musik, Morsetaste, MP3

Mal was in eigener Sache : Der SWR zu Gast in den Timeless-Werken

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam Jan 11. 14 Antworten

KLICKViel Spaß beim…Fortfahren

Tags: Steampunk, Timeless, Titus, Fernsehen, Beitrag

 

Titus Timeless

Neueste Aktivitäten

Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion iPad - Lade & Musik- Station von Baltasar von Grimm
"Werter Herr von Grimm, auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Ladestation gefällt, besonders der Holz-Kupfersockel. Wie Herr Brass schon erwähnt haben Sie ein "Händchen" für Farben. Sind die Applikationen mit Fimo…"
Vor 17 Stunden
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion "Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt von Titus Timeless
"W3rt3r Fr3und W13 5ch4d3, d455 1ch d1353n 831tr4g 3r5t j3tzt 53h3. Vor w3n1g3n Woch3n h4t m31ne3 Tocht3r 31n3n Vortr4g u383r 4d4 Lov3l4c3 g35chr1383n. 1ch 81n m1r 51ch3r, d13 L3hr3r1n w43r3 u3b3r 31n3n kl31n3n 31nschu8 d1353r 4rt 4uf5 43u553r5t3…"
Mittwoch
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion IGRUN - Aetherias Tochter von Leander Lavendel
"Ein TRAUM... Werter Freund Leander Lavendel, es ist wahrhaftig schön Werke solch meisterlicher Harmonie zu bewundern. Wenn man dann den Erbauer noch dazu kennt grenzt das schon an das "Glück auf Erden". Nein, im Ernst : ich…"
Dienstag
Titus Timeless hat das Foto von Leander Lavendel kommentiert.
Miniaturansicht

IGRUN - Aetherias Tochter

"...jo.....hmmmm....jo.....hmmmm....jo.... 81N PL477...;-) Ich will das Make of sehen, ich will das Make of sehen... GRANDIOS, werter Freund Leander Lavendel, "Bezwinger der hochvoltigen Ströme", Tesla wäre stolz auf diesen…"
Dienstag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Arbeitszimmer - W. i. P. von Ada Sophie Liebherz
"GRANDIOS, werte Freundin Ada, einfach grandios.... Verneig Titus Timeless"
Montag
Ada Sophie Liebherz hat geantwortet auf die Diskussion "Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt von Titus Timeless
"L1383R T1TU5, D455 15T G4NZ UND G4R F45Z1N13R3ND! Ein großartiges Stück! Begeistert, Ihre Ada  "
Montag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Ein Teil von vielen - meine "Utopia Horologium" von Andreas von Bielenstein
"...immer wieder spannend, welch mannigfaltige Umsetzungen eines Themas hier entstehen.... Chapeau Titus Timeless"
Montag
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Bielenstein`s Basteltipp -- Floureszierende Röhre von Andreas von Bielenstein
"Wunderbar. Danke für Ihre Inspiration.... Ein spannendes Jahr wird vor uns liegen.... Beste Grüße aus dem Maschinenraum "ein sturmgeplagter" Titus Timeless"
Montag
H. Hornbläser hat geantwortet auf die Diskussion "Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt von Titus Timeless
"Vfxielrt, mir läuft gerade etwas Gehirn aus der Nase....-schneuz-Besser. Die paar Zellen waren vermutlich sowieso entbehrlich. Werte Herren (besonders die Herren Timeless und Umtrieb),dieser Beitrag - sowohl das Artefakt als auch die Texte-…"
Feb 6
der Winterberger hat geantwortet auf die Diskussion "Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt von Titus Timeless
"Teurer Freund! Was haben Sie denn alle auf einmal? Vielleicht braucht diese Hand etwas zu tun? Geben Sie ihr doch eine kleine Aufgabe im Hause. Moment - Was bewegt sich denn da? B1n gle1ch 2urück....."
Feb 6
Fotos gepostet von Titus Timeless
Feb 6
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Drehende Zahnräder auf Stoff? von Lady Copperleaf
"Werte Lady Copperleaf, ich selbst nähe nicht und kann's auch nicht. Aber zu Ihrer Idee hätte ich einen Tipp. Sogenannte Buchschrauben KLICK könnten weiterhelfen. Um ein durchscheuern zu verhindern wie schon erwähnt…"
Feb 5
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Little Helper von Sir Steven McTowelie
"lol...lieber Remington, war mein erster Gedanke schon an anderer Stelle ( FB )... DANKE für Ihre Ehrlichkeit... Sir Steven, tolle Objekt....aber lassen Sie den "Tannenzapfen" weg... scusi T.Timeless "
Feb 4
Gudrun von Naht auf Trenner hat das Foto von Titus Timeless kommentiert.
Miniaturansicht

Dr. Frankenstein's Radiostation

"Interessante Gerätschaft."
Feb 4
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion "Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt von Titus Timeless
"Werte Freunde, Mitreisende, danke für Ihre Kommentare und ich freue mich, dass es Ihnen gefällt. @ Freund Mc Leod : Ihre Frage zur Farbgestaltung : Kind des Zufalls würde ich sagen.... Die Hand ist aus einem Bastelladen. Vermutlich…"
Feb 4
Erhard von Umtrieb hat geantwortet auf die Diskussion "Die Hand des Ada Lovelace Automatons"....oder wenn ein Artefakt die Sinne verwirrt von Titus Timeless
"635CHÄ7Z73R FR3UND 717U5, 31N3N 64NZ FORM1D48L3N F4N6 H483N 513 D4 63M4CH7. 1CH WÜRD3 M1CH NUR 483ND5 1MM3R V3R63W1553RN, D455 D13 FLU363LMU773RN F357 4N63ZO63N 51ND, 4UF D455 513 N1CH7 N4CH75 31N3 UN4NG3N3HM3 U383RR45CHUN6 3RL383N. OD3R…"
Feb 4

Profilinformationen

Webseite
http://www.buergerstube-ulmen.de
Literatur
Leichte Prosa
Musikalisches
Schellack-Platten, 20er-30er Jahre, Klassik, Oldies,Guten Rock
Kinematographisch
The World fastest Indian, Zurück in die Zukunft, The Time Machine ( alt und neu ), Old Indians never die ( Road-Mowie ), Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, etc.
Et cetera...
Liebe Holz, Leder Kupfer , Messing...Echtes halt....

Ich stelle mich Ihnen vor-

Werte Reisende,

nach langen Monaten der Recherche und des Arbeitens ist heute der Tag gekommen mich im Rauchersalon anzumelden.Im Monat November anno 2010 wurde ich mit dem Virus Steampunk infiziert. Die Lektüre einer Zweirad-Zeitschrift brachte mich auf die Idee mein Vehikel ebenfalls neu zu gestalten.Fortan waren Kupfer, Messing, Manometer und und und nicht mehr aus meinem Kopf zu bringen. Es folgten Wochen des Sammelns und Jagens nach geeigneten Materialien und wie der Herr es so wollte, wurde ich nahezu dazu gezwungen ( erst aus optischen, dann aus ideellen Gründen ) einen PC so anzupassen, dass er auch zum Stile meines Lokales passt.Zum besseren Verständnis hier ein paar Fotos meiner bisherigen Arbeiten. Weiteres folgt.
Ihr

Titus Timelesss Fotos

Laden…

Titus Timelesss Blog

Teilen von nicht eigenen Beiträgen auf FB

Gepostet am 7. März 2015 um 5:30pm 4 Kommentare

Werte Mitreisende,

ich denke es geziemt der Anstand, Beiträge von den hier an Bord befindlichen Mitreisenden nur dann auf FB zu teilen, wenn man mit dem Betroffen Rücksprache gehalten hat und dieser damit einverstanden ist.

Es gibt einige Mitreisende, die eben an dieser Stelle nicht…

Fortfahren

Eine Big-Band im Steampunk Stil

Gepostet am 10. Februar 2015 um 11:30am 10 Kommentare

Werte Mitreisende,

dies hier darf ich keinem vorenthalten. Gefunden bzw. gepostet in FB. Die Truppe ist einfach GRANDIOS. Die Bildergalerie ist ein Augenschmaus. Ich glaube da ist wahnsinnig viel "INPUT" drin.

Danke an diese liechtensteiner Truppe und Roger Clockworker Urknall für das Vorstellen.

Viel Spaß beim anschauen :

KLICK !!!!!!!!!!!!!!

Titus Timeless

Was für eine Werbung...GENIAL

Gepostet am 4. Februar 2015 um 11:50am 8 Kommentare

Pinnwand (28 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:01pm am 13. September 2015 sagte Professor...

Danke!

Um 1:29pm am 30. März 2015 sagte William Heliozentrikus...

Verehrter Herr Timeless,

ein herzlich Dank für Ihren Willkommensgruß hier an Bord und das Sie sich für meinen kleinen Beitrag von den Manometern im Maschinenraum losreissen konnten.

Ich freue mich auf die vor uns liegenden Flugstunden, dank der herrlich rund laufenden und offensichtlich gut gewarteten Maschinen ist die Fahrt ja bislang schon stets ein Vergnügen gewesen.

Hochachtungsvoll

William Heliozentrikus

Um 5:56pm am 4. Februar 2015 sagte Gero von Schwarzenfels...

Werter Herr Timeless,

ich sage Dank für Euren Willkommensgruss, auf eine Gute Reise für meine Wenigkeit des Neuankoemmlings, doch heftig angesteckt von allem, was die Fahrt so ausmachen möge...

Herzlichst Ihr Gero von Schwarzenfels aka -WOLF-

Um 11:30am am 1. Dezember 2014 sagte Dr. Horatio Tinkerton...

Gern ergreife ich die ausgestreckte Hand einschließlich des nach oben gereckten Daumens ;-)

Um 7:58pm am 7. Oktober 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Herr Timeless,

wären Sie so freundlich, mir ihre Emailadresse zu schicken. Ihr "Moped" ist bereit zum Versand :)

Beste Grüße und bis bald!

Maren alias Fräulein O von O

Um 4:47pm am 6. August 2014 sagte Dr. Michael Poelzl...

Vielen herzlich Dank für die erhebenden Grüße. Ich möchte mich natürlich erkenntnich zeigen. Ganz besonders, da ich schon seit längerem im Gefolge von Aeon Junophor die Erfindungen in Eurem Kreise verfolge und hoch beeindruckt bin. 

Ich wollte zu den beeindruckenden Ätzversuchen einmal anmerken, dass sehr individuelle Ätzungen auch durch den Einsatz eines Lackstiftes erreicht werden können. Wo immer ich kann unterstütze ich gerne Ihre Arbeiten mit Equipment, dass gelegentlich in unserem Unternehmen "übrig" ist.

Anerkennenden Grüße

Chemikus

Um 8:33pm am 5. August 2014 sagte der Präziseur...

Sehr geehrter Herr Titus Timeless,

danke für Ihre herzlichen Begrüßungsworte im Rauchersalon.

Darüber freue ich mich mich riesig. Da ich mich im Rauchersalon erst zurechtfinden muss, und von den vielseitigen Beiträgen absolut erschlagen bin, bitte ich so manche verspätete Antwort noch zu entschuldigen. Gut Ding will Weile haben.

Hochachtngsvoll

der Präziseur

Um 9:29pm am 28. August 2013 sagte Christian Farla...

Um 11:33pm am 20. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Beste Titus, Send mir eine email zum info@christianfarla.nl  Grusse von der Steampunk Illusionist

Um 8:49pm am 6. Mai 2013 sagte Claire Victoria Nicoletta...

Anhänger wurde erfolgreich vom zuverlässigen Boten am Aethercircus übergeben.

Vielen Dank ! :)

 
 
 

© 2016   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen