Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Titus Timeless
  • Männlich
  • "42"
  • Britisches Territorium im Indischen Ozean

Titus Timelesss Freunde

  • Adelaide Pottery
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Frank von Dampfkessel 1967
  • David Lee
  • Dr. Horatio Tinkerton
  • Patritius Bonsen
  • Fräulein O von O
  • der Präziseur
  • Cordelia van der Schauenburg
  • mickey
  • Ottokar Funkenspotz
  • Dr. Michael Poelzl
  • Leander Lavendel
  • Zoll Sylvia
  • Captain Skol

Titus Timelesss Diskussionen

Alles Joghurt...oder was.... ;-)

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Puigiel Gwainbenn am Donnerstag. 22 Antworten

Werte Freunde, Mitreisende, Bastler,man sitzt nach getaner Arbeit vor dem "Abschalt-Apparat" , genießt noch ein leichtes Nachtmahl und den jüngst von der Hausherrin eingekauften "helf mir auf den…Fortfahren

Tags: Bildschirm, Holzarbeit, Verzierung

Das "Timeless Orrery"...Abschluss des Baumarktprojektes

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless Feb 15. 4 Antworten

...nach Abschluss des Baumarktprojektes und der damit verbrachten Fertigungsstunden wurden noch ein paar Kleinigkeiten, welche nun nicht im Baumarkt zu bekommen waren hinzu gefügt. Besonderen Dank an…Fortfahren

Tags: Planetensystem, Kalender, Timeless, Titus, Orrery

Überbrückung von Langeweile...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam Feb 18. 16 Antworten

Man nehme : einen Holzkerzenhalter vom Sperrmüll, einen Gardinenring aus Holz, eine Bakelitfassung E27, etwas Stoffkabel, Schnurdimmer, 2 Auslasshähne aus der Trashkiste GWS, etwas Messingblech zu…Fortfahren

Tags: Timeless, Timelesswerke, Titus, Edisonlampe, Lampe

...und Herr von Bachmann ist schuld....

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Casavius Feb 13. 34 Antworten

So kann das nicht weiter gehen !!!!!Wehrt Euch !!!!!!Verehrte Mitreisende, Bewohner der Seniorenabteilung auf der HMS Anastasia,jüngst ist mir in unserer Bordzeitung ein Bericht über ein Vehikel der…Fortfahren

Tags: Starwars, Steampunk, Podracer

 

Titus Timeless

Neueste Aktivitäten

Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Aetherwellenempfang jetzt auch im Gesellschaftsraum... von Lord Maximilian Bellentime
"Werter  Lord Maximilian Bellentime, ich bin fasziniert und sprachlos zugleich. Einfach wunderbar und Danke für die beiden bis dato vorgestellten Gerätschaften. Ihre Präsentationsweise : GRANDIOS.... Danke und mit tiefer…"
Vor 5 Stunden
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Clockwork Cabinet von Claus von Eulenstein
"Danke für die Fotos, Dr. Lichtwerken....bisher gibt es ja zu diesem Event leider nur spärliches Lichtbildmaterial....eigentlich schade...kommt vielleicht noch. Ihr Titus Timeless....der leider auch verhindert war...;-)"
Vor 10 Stunden
Titus Timeless hat den Blog-Beitrag Steampunk goes Europapark!!! von Tutursula von Ungefähr kommentiert
"Wunderbar "
gestern
Titus Timeless gefällt Tutursula von Ungefährs Blog-Beitrag Steampunk goes Europapark!!!
gestern
Diether von Fonthana gefällt die Diskussion Der weltweit erste Dampfdatenstick ( soweit ich weis... ;-) ) von Titus Timeless.
Freitag
Titus Timeless gefällt die Diskussion Betreffs Reisen unter dem Meer von Puigiel Gwainbenn.
Freitag
Puigiel Gwainbenn hat geantwortet auf die Diskussion Alles Joghurt...oder was.... ;-) von Titus Timeless
"Werter Herr Timeless, Da sieht man mal wieder, was man mit "Abfall" Wundervolles basteln kann! Eine Zierde für jedes Zimmer und eine tolle Arbeit. Allein dem Herstellungsprozess zu folgen, ist extrem lehrreich. Mit vielen…"
Donnerstag
Titus Timeless gefällt die Diskussion Aetherwellenempfänger für die Kabine von Lord Maximilian Bellentime.
Mittwoch
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Aetherwellenempfänger für die Kabine von Lord Maximilian Bellentime
"Wunderbar...einfach nur schön...mehr fällt mir im Moment nicht ein....ich werde diese Seite wohl noch des öfteren aufsuchen müssen.... Kopfkratzend...da mir die Worte fehlen Titus Timeless"
Mittwoch
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Schweigende Trauer für die verunglückten Luftschiffopfer! von Lord Maximilian Bellentime
"-"
Mittwoch
Titus Timeless gefällt die Diskussion Die etwas andere... von Lady Anna von Liecktensteam.
Mrz 23
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Die etwas andere... von Lady Anna von Liecktensteam
"Vortrefflich, werte Lady, vortrefflich....ein stilvoll arrangiertes Absinthbehältnis... Gratulation zu diesem Wurf....große Klasse à votre santé Titus Timeless"
Mrz 23
Titus Timeless gefällt die Diskussion Tempestas Machina....Aetherias Begleiter von Leander Lavendel.
Mrz 23
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Tempestas Machina....Aetherias Begleiter von Leander Lavendel
"...wundervoll...und graziös...bestechend in Form und Funktion....ich suche nach Worten und find sie nicht. Lieber Freund, sprachlos...und mit tausend Fragezeichen behaftet ehrfurchtsvolle Verneigung Titus Timeless"
Mrz 23
Frank von Dampfkessel 1967 gefällt die Diskussion Es werde Licht im Maschinenraum...die "Maschinisten-Lampe" von Titus Timeless.
Mrz 22
Erhard von Umtrieb hat geantwortet auf die Diskussion Es werde Licht im Maschinenraum...die "Maschinisten-Lampe" von Titus Timeless
"Werter Herr Timeless, auch ich möchte mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen. Wer hätte aus einer Ansammlung unauffälliger Einzelteile auf so ein harmonisches und ausgewogenes Ergebnis schließen…"
Mrz 22

Profilinformationen

Webseite
http://www.buergerstube-ulmen.de
Literatur
Leichte Prosa
Musikalisches
Schellack-Platten, 20er-30er Jahre, Klassik, Oldies,Guten Rock
Kinematographisch
The World fastest Indian, Zurück in die Zukunft, The Time Machine ( alt und neu ), Old Indians never die ( Road-Mowie ), Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, etc.
Et cetera...
Liebe Holz, Leder Kupfer , Messing...Echtes halt....

Ich stelle mich Ihnen vor-

Werte Reisende,

nach langen Monaten der Recherche und des Arbeitens ist heute der Tag gekommen mich im Rauchersalon anzumelden.Im Monat November anno 2010 wurde ich mit dem Virus Steampunk infiziert. Die Lektüre einer Zweirad-Zeitschrift brachte mich auf die Idee mein Vehikel ebenfalls neu zu gestalten.Fortan waren Kupfer, Messing, Manometer und und und nicht mehr aus meinem Kopf zu bringen. Es folgten Wochen des Sammelns und Jagens nach geeigneten Materialien und wie der Herr es so wollte, wurde ich nahezu dazu gezwungen ( erst aus optischen, dann aus ideellen Gründen ) einen PC so anzupassen, dass er auch zum Stile meines Lokales passt.Zum besseren Verständnis hier ein paar Fotos meiner bisherigen Arbeiten. Weiteres folgt.
Ihr

Titus Timelesss Fotos

Laden…

Titus Timelesss Blog

Teilen von nicht eigenen Beiträgen auf FB

Gepostet am 7. März 2015 um 5:30pm 4 Kommentare

Werte Mitreisende,

ich denke es geziemt der Anstand, Beiträge von den hier an Bord befindlichen Mitreisenden nur dann auf FB zu teilen, wenn man mit dem Betroffen Rücksprache gehalten hat und dieser damit einverstanden ist.

Es gibt einige Mitreisende, die eben an dieser Stelle nicht…

Fortfahren

Eine Big-Band im Steampunk Stil

Gepostet am 10. Februar 2015 um 11:30am 10 Kommentare

Werte Mitreisende,

dies hier darf ich keinem vorenthalten. Gefunden bzw. gepostet in FB. Die Truppe ist einfach GRANDIOS. Die Bildergalerie ist ein Augenschmaus. Ich glaube da ist wahnsinnig viel "INPUT" drin.

Danke an diese liechtensteiner Truppe und Roger Clockworker Urknall für das Vorstellen.

Viel Spaß beim anschauen :

KLICK !!!!!!!!!!!!!!

Titus Timeless

Was für eine Werbung...GENIAL

Gepostet am 4. Februar 2015 um 11:50am 8 Kommentare

Pinnwand (26 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 5:56pm am 4. Februar 2015 sagte Gero von Schwarzenfels...

Werter Herr Timeless,

ich sage Dank für Euren Willkommensgruss, auf eine Gute Reise für meine Wenigkeit des Neuankoemmlings, doch heftig angesteckt von allem, was die Fahrt so ausmachen möge...

Herzlichst Ihr Gero von Schwarzenfels aka -WOLF-

Um 11:30am am 1. Dezember 2014 sagte Dr. Horatio Tinkerton...

Gern ergreife ich die ausgestreckte Hand einschließlich des nach oben gereckten Daumens ;-)

Um 7:58pm am 7. Oktober 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Herr Timeless,

wären Sie so freundlich, mir ihre Emailadresse zu schicken. Ihr "Moped" ist bereit zum Versand :)

Beste Grüße und bis bald!

Maren alias Fräulein O von O

Um 4:47pm am 6. August 2014 sagte Dr. Michael Poelzl...

Vielen herzlich Dank für die erhebenden Grüße. Ich möchte mich natürlich erkenntnich zeigen. Ganz besonders, da ich schon seit längerem im Gefolge von Aeon Junophor die Erfindungen in Eurem Kreise verfolge und hoch beeindruckt bin. 

Ich wollte zu den beeindruckenden Ätzversuchen einmal anmerken, dass sehr individuelle Ätzungen auch durch den Einsatz eines Lackstiftes erreicht werden können. Wo immer ich kann unterstütze ich gerne Ihre Arbeiten mit Equipment, dass gelegentlich in unserem Unternehmen "übrig" ist.

Anerkennenden Grüße

Chemikus

Um 8:33pm am 5. August 2014 sagte der Präziseur...

Sehr geehrter Herr Titus Timeless,

danke für Ihre herzlichen Begrüßungsworte im Rauchersalon.

Darüber freue ich mich mich riesig. Da ich mich im Rauchersalon erst zurechtfinden muss, und von den vielseitigen Beiträgen absolut erschlagen bin, bitte ich so manche verspätete Antwort noch zu entschuldigen. Gut Ding will Weile haben.

Hochachtngsvoll

der Präziseur

Um 9:29pm am 28. August 2013 sagte Christian Farla...

Um 11:33pm am 20. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Beste Titus, Send mir eine email zum info@christianfarla.nl  Grusse von der Steampunk Illusionist

Um 8:49pm am 6. Mai 2013 sagte Claire Victoria Nicoletta...

Anhänger wurde erfolgreich vom zuverlässigen Boten am Aethercircus übergeben.

Vielen Dank ! :)

Um 7:05pm am 1. Mai 2013 sagte Christian Farla...

Hallo Herr Titus Timeless, Thanks for visit my new Illusionshow in Phantasialand. Glad you liked my new Steampunk illusion. I am working on new illusionacts in Steampunk style so if you have idea's I would be more then happy with your help.

Kind regards,

Dr. Farlastein

Um 10:52pm am 9. April 2013 sagte MAGUS MARIUS...

Werter Titus,

ich fühle mich bereits jetzt auf herzlichste Willkomen hier und freue mich bereits jetzt auf eine angenehme Reise.

Und ich danke Euch......

 
 
 

© 2015   Erstellt von Horatius Steam.

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen