Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Tiberius von Drachenberg
  • Reichelsheim - Beienheim
  • Deutschland

Tiberius von Drachenbergs Freunde

  • marie von blumenthal
  • Sir Duncan
  • Lady Morgana
  • Kiraneya Anna vom Märchenwald
  • Hans Dampf
  • Gallus vom Zeitsee
  • Captain Mildred McGillicutty
  • Teff
  • Roptiker Holz
  • Tailor Maid
  • Me. Hugh van Knipping
  • Lord Horace J. Applebottom
  • Audiovisionär
  • Doc Damyrev
  • Mr.Flederwisch

Tiberius von Drachenbergs Diskussionen

Nettes Video

Gestartet 24. Sep 2013 0 Antworten

Ist m.E. vom Stil her nicht unbedingt dem Steampunk zuzurechnen, aber das Video ist schön anzusehen :-)Also hier für die Freunde der NDH…Fortfahren

 

Tiberius von Drachenbergs Seite

Neueste Aktivitäten

Tiberius von Drachenberg ist Mitglied der Gruppe von James Volt geworden
Miniaturansicht

Zwergschlammelfen

Hier Treffen sich Freunde der Zwergschlammelfen.Die ZSESI hält alles im Auge und ist die erste Anlaufstelle für Zwergschlammelfen.Erhaltet Tipps zur Pflege und Haltung von Zwergschlammelfen, tauscht Euch mit anderen aus.Mehr
23. Jul 2015
Tiberius von Drachenberg gefällt die Gruppe Hessische Gesellschaft für Aetherreisen von LynxX.
22. Aug 2014
Tiberius von Drachenberg hat geantwortet auf die Diskussion Oktopodenfabrik von Nicoline von Appen in der Gruppe Bremer Zirkel
"Hier die Werke meiner Gemahlin:"
9. Mai 2014
Tiberius von Drachenberg ist Mitglied der Gruppe von Nicoline von Appen geworden
9. Mai 2014
Tiberius von Drachenberg ist Mitglied der Gruppe von LynxX geworden
Miniaturansicht

Steampunk Frankfurt

Dieser Club ist ein Ort für Freunde des Steampunks in Hessen. Ob Lebenseinstellung, Hobby oder gelegentliches Cosplay jeder ist hier willkommen. Ziel ist es Treffen zu planen und sich über relevante Veranstaltungen und Ausflugsziele in Hessen auszutauschen. Kommen Sie herein, lassen Sie sich nieder und genießen Sie angenehme Unterhaltungen.Mehr
5. Mai 2014
Tiberius von Drachenberg nimmt vielleicht am Event von LynxX teil
Miniaturansicht

2. Frankfurter Steam-Stammtisch um Höchster Schloß

18. Mai 2014 von 14 bis 19
Geplant ist ein edwardianisches Picknick im Höchster Schloß in Frankfurt.Treffpunkt ist der Brunnen auf dem Schlossplatz. Von dort aus begeben wir uns dann ins Schloss und breiten dort auf der Schlossterrasse unsere Picknick-Decken aus.Wer Befürchtungen bezüglich seiner Beweglichkeit hat, ob nun Aufgrund des Alters oder der Bekleidung, der kann auch gerne auf einer der zahlreichen Bänke vor Ort platz nehmen.Vor Ort befindet sich auch ein Kleines Museum in dem man sich über die Geschichte…Mehr
26. Mrz 2014
Tiberius von Drachenberg hat den Blog-Beitrag Artikel "In medias res" - Die Begeisterung des Spiels - eine Reise in eine Welt in unserer Welt von Victor "Crazy Ivan" Scrooge kommentiert
"LOL......mein alter Freund..... Cellevan von Lords of Fire"
24. Feb 2014
Tiberius von Drachenberg gefällt Victor "Crazy Ivan" Scrooges Blog-Beitrag Ein Zeitalter voller Widersprüche
15. Feb 2014
Tiberius von Drachenberg hat die Gruppe Steam Powered Giraffe von Doktor Janosch kommentiert
"Ich bin böse :-) ich habe meine 2 Söhne (4 und 13) auf den SPG-Trip gebracht. Jetzt wollte der Kleine sogar so aussehen und so tanzen wie bei Diamonds."
23. Jan 2014
Tiberius von Drachenberg nimmt vielleicht am Event von Morris Kidham teil
Miniaturansicht

Steampunkstammtisch Mannheim um "Palm´s Pacific Lounge"

19. Januar 2014 von 15 bis 19
Geschätzte Mitreisende,ich hoffe, Sie hatten einen guten Start in das Jahr 2014.Der Kalender füllt sich langsam aber sicher mit Veranstaltungen. Da darf doch ein erstes Treffen in Mannheim nicht fehlen. Es ist ja schon eine Weile her, dass wir Gelegenheit hatten, uns in geselliger Runde  auszutauschen.Daher möchte ich Sie herzlich zum Mannheimer Steampunkstammtisch am 19. Januar 2014 einladen Mannheim im Jahre 2014 einladen.Wir treffen uns wieder in derPalm´s Pacific LoungeP6, 25…Mehr
12. Jan 2014
Tiberius von Drachenberg nimmt vielleicht am Event von Perpetua Emmeline Pankhurst teil
Miniaturansicht

Dutch European Steampunk Convention Meppel 2014 um De Lindenhorst, Schiphorsterweg 15, Meppel, NL

25. Juli 2014 von 10 bis 27. Juli 2014 um 20
12. Jan 2014
Tiberius von Drachenberg hat den Blog-Beitrag Happy New Year von Teleman von Phone kommentiert
1. Jan 2014
Tiberius von Drachenberg gefällt die Diskussion Brassberry von Genius Immanuel von Heddernheim.
7. Dez 2013
Tiberius von Drachenberg nimmt vielleicht am Event von Mr.Flederwisch teil
Miniaturansicht

"Nostalgica" - Anno Dazumal um Erlebniswelt Flederwisch

28. Dezember 2013 von 15 bis 21
"Nostalgica" - Anno DazumalEin nostalgisch angehauchter Markt anno 1910 im romantischen Garten sowie im Dampfmaschinen -"Kesselhaus" der Erlebniswelt Flederwisch.Unser Markt "Anno Dazumal" bietet ein buntesJahrmarkt-Treiben um die Jahrhundertwende.Freuen Sie sich auf unser einzigartiges, vielfätiges Programm für die ganze Familie.Sie erwartet u.a.:Das große Dampfmaschinen-SpektakelKuriositätenkabinett "Der mechanische Mensch"Die mitreißende Geschichtenerzählerineine einzigartige Trommelshow…Mehr
6. Dez 2013
Diskussion gepostet von Tiberius von Drachenberg
1. Dez 2013
Tiberius von Drachenberg hat die Gruppe Steam Powered Giraffe von Doktor Janosch kommentiert
"Zwar schon ein paar Monate draussen, aber ein herrliches Cover http://www.youtube.com/watch?v=tU-VJOzb-10"
23. Nov 2013

Profilinformationen

Tiberius von Drachenbergs Fotos

Laden…

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 8:53pm am 2. Oktober 2013 sagte Tutursula von Ungefähr...

Hallöchen,

ich habe es sehr bedauert, dass ich euch just, als ich mich verabschieden wollte, nirgends finden konnte. Zelt war zu, die Drachenfeuers waren verschwunden... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und haben dann ein bisschen mehr Zeit zum klönen. Liebe Grüße an die Gattin und die beiden Kleinen

Tutti und Pierre

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen