Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Freiherr von Dittmar
  • Männlich
  • Hamburg
  • Deutschland

Freiherr von Dittmars Freunde

  • Time Lady Jessi Catlina Lovelace
  • Marcus R. Gilman

Freiherr von Dittmars Gruppen

Freiherr von Dittmars Diskussionen

Aibo (Sony's Roboterhund) auf Dampf umrüsten

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Freiherr von Dittmar 12. Okt 2011. 8 Antworten

Hallo Ihr, ich überlege gerade mit einen gebrauchten Aibo zu kaufen und ihn auf Dampf umzurüsten. Ich habe im Netz schon ein wenig gesucht, aber ich habe noch niemanden gefunden, der dass schon mal…Fortfahren

 

Freiherr von Dittmars Seite

Neueste Aktivitäten

Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion Maskenzauber an der Alster in Hamburg, 11.2. - 12.2.2012 von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Amalia, da es dieses Jahr keinen Ball geben wird, werden wir wohl nicht dabei sein. Wenn sich aber noch andere Mitreisende einfinden werden, dann würden wir aber erwägen zumindest vorbei zu schauen und um hallo zu…"
14. Jan 2012
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Damen und Herrn,   für mich ist Bremen völlig ok.   mfg  "
14. Nov 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Tja, dass war wirklich wie verhext. Irgendeine feindliche Macht war das sicher im Spiel ;-)   Liebe Lady Lovelace, wir sind kurz nach Euch gegangen und haben daher nichts bemerkt. Hoffen wir mal, dass die Damen und Herrn von Drachenflug Ihre…"
13. Nov 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Ladies und Gentlemans, Ich wollte mich nur nochmals rückversichern, ob heute jemand zum Club Treffen erscheinen wird. Selbiges ist ja für heute 16 Uhr im Literaturhaus in Hamburg angesetzt. Ich würde mich sehr…"
5. Nov 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Lady Lovelace,   Sie haben das trefflichste zusammengefasst. Die Freude ist ganz auf meiner Seite.   Hochachtungsvoll"
21. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Liebe Mitreisende,   ich würde 16 Uhr vorschlagen. Spät genug um auszuschlafen und vielleicht noch ein paar Besorgungen zu machen, früh genug um Abends noch das Tanzbein zu schwingen. Was meinen die Damen und Herrn…"
21. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Mitreisenden,   wir können ja so verbleiben, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er entsprechend gekleidet kommen möchte oder doch eher inkognito.   Da ich schon mal die eine oder andere…"
20. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Miss Alexia,   ich hatte eh nur Örtlichkeiten vorgeschlagen, die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Daher sind beide Orte durchaus machbar, Haben Sie irgendwelche Präferenzen?    Wie…"
19. Okt 2011
Freiherr von Dittmar nimmt vielleicht am Event von Dr. Knucklebottom teil

Internationale Spieltage SPIEL 2011 um Essen, Grugahallen

20. Oktober 2011 von 18 bis 23. Oktober 2011 um 19
Die große Spiel in Essen, immer einen Besuch wert.
19. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Lady Lovelace,   wäre denn Hamburg ein Ort, der Ihnen passen würde oder steht und fällt Ihre Teilnahme mit einer Lokalität in Kiel. Ich für meine Person bin da flexibel.   mfg"
18. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Miss Alexia,   da Sie den Termin initiiert haben, gebührt Ihnen auch das Recht der ersten Wahl. Wir haben also einen Termin am 12.11.2011   Wer würde noch kommen?   mfg"
18. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion 2. Nordlichter Treffen von Miss Alexia in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Sehr geehrte Damen und Herrn,   wir sollten wohl Ort und Zeit alsbald fixieren, sonst vergeht das Jahr und wir haben doch keine Gelegenheit mehr gefunden uns zu treffen. zur Diskussion standen ja der 12.11 und der 19.11. Irgendwelche…"
18. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion Pan-Europäischer Steampunk Con von Marcus R. Gilman
"Sehr geehrter Herr von Kober,   ich habe Ihnen bereits eine Mail zum Thema Standort geschickt. Auch wenn ich selber aus Hamburg komme, möchte ich mich für den Standort Ruhrgebiet stark machen. Es gibt kein Gebiet in Deutschland, dass…"
18. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion Auf der Suche nach Hut-Ideen von Tutursula von Ungefähr
"War mir eine Freude Ihnen zu Diensten gewesen zu sein. Immer wieder gerne.   Hochachtungsvoll Freiherr von Dittmar"
14. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion Auf der Suche nach Hut-Ideen von Tutursula von Ungefähr
"Sehr geehrte Dame,    wenn Sie einmal die Seite von www.lacucaracha-fashion.com in Betracht ziehen wollen, da finden Sie ein paar ausgefallene Modelle, die sie sicher inspirieren können.    Hochachtungsvoll Freiherr von…"
14. Okt 2011
Freiherr von Dittmar hat geantwortet auf die Diskussion Aibo (Sony's Roboterhund) auf Dampf umrüsten von Freiherr von Dittmar
"Sehr geehrte Mitreisende,   ich werde dieses Wunderwerk asiatischer Ingenieurskunst erst einmal zerlegen. Ich habe zwar mal Geselle der Elektrotechnik und studierter Informatiker, aber ich glaube, dass ich die grundlegende Mechatronik so…"
12. Okt 2011

Profilinformationen

Literatur
ungezählte bände.. zu viele um sie auf zu zählen, jedes zu wichtig um auch nur eins auszulassen.
Musikalisches
mal neoswing, mal industrial, mal minimal... kommt drauf an, wo ich auf den Schwingungen hinreisen möchte
Kinematographisch
ach da gibt es so einiges. in letzter zeit fand ich inception und sucker punch ganz gut

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 9:07pm am 1. März 2013 sagte Amalia Zeichnerin...

Sehr geehrter Freiherr von Dittmar,

ich möchte Sie gern aufmerksam machen auf das dritte Hamburger Steampunk Treffen, das voraussichtlich stattfindet am Sonntag, den 7. April 2013. Vielleicht möchten Sie sich uns anschließen? Näheres dazu finden Sie hier:

http://salon.clockworker.de/group/vereinigungdernordischenladysundgentlemen/forum/topics/terminsuche-f-r-3-hamburger-steampunk-treffen-der-fr-hlings-salon

Gern können Sie sich mit Fragen an mich wenden.

Hochachtungsvoll,

Amalia Zeichnerin

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen