Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Syno Aeryz
  • Männlich
  • Piesau , Thüringen
  • Deutschland

Syno Aeryzs Freunde

  • Mike
  • Chemikus
  • Aeon Junophor
  • Horatius Steam

Syno Aeryzs Diskussionen

Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Syno Aeryz Feb 22. 8 Antworten

Verehrte DamenHochgeschätzte HerrenFür mich ist dies eine Premiere. Ich stelle nun hier, im Salon, zum ersten Mal eine von mir erdachte und hergestellte Apparatur vor:Doch zuerst; der vornehme…Fortfahren

Tags: uhr, armbanduhr

Die Zeit meines Auftritts ist gekommen...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Chris Leonessangelo 19. Jun 2016. 5 Antworten

Hochachtungsvoll möchte ich alle werten Damen und Herren begrüßen.Nachdem ich schon vor einiger Zeit an Bord gestiegen bin, möchte ich nun auch aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Ich habe…Fortfahren

 

Syno Aeryzs Seite

Neueste Aktivitäten

Chemikus hat geantwortet auf die Diskussion Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer von Syno Aeryz
"Lieber Herr Syno Aeryz, wenn man sich mit hochwertigen Chronometern und Uhrendesign befasst gibt es einige Modelle, die durch Ihre Ausnahmekonstuktion herausragen und sich vom übrigen Mainstream absetzen. Da dies zumeist Unikate sind, sind…"
Feb 16
Friedrich Graf von Reichenhall hat geantwortet auf die Diskussion Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer von Syno Aeryz
"Eine tolle Arbeit! Ich glaube, eine Armbanduhr haben bisher noch nicht viele vorgestellt. Eine Taschenuhr als Armbanduhr... Chapeau! Hochachtungsvoll, Friedrich Graf von Reichenhall"
Feb 13
Eine von Syno Aeryz gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer

Verehrte DamenHochgeschätzte HerrenFür mich ist dies eine Premiere. Ich stelle nun hier, im Salon, zum ersten Mal eine von mir erdachte und hergestellte Apparatur vor:Doch zuerst; der vornehme Gentlemen von heute und natürlich auch die moderne Dame haben ein Accessoire das Sie nicht mehr missen wollen. Die Rede ist von der Taschenuhr. Diese Zeitmesser sind natürlich elegant und zweifelsohne zeitlos. Ein Problem ergab sich jedoch für mich. Es mangelte schlicht an einer geeigneten Tasche.…Mehr
Feb 13
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer von Syno Aeryz
"Guten Abend, was für eine tolle, neue Idee. Da haben Sie aber diverse "Knöpfe" bei mir gedrückt, was Ideen für andere Befestigungen anbelangt. Danke für die tolle Idee, die tolle Uhr und das Teilen…"
Feb 13
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer von Syno Aeryz
"Guten Abend der Herr,  na das ist doch mal was Neues!!! Da haben Sie mich aber sofort in der Aufmerksamkeitsphase, klasse. Das Armband und die Idee dahinter ist jetzt wirklich etwas, das mich begeistert. Chapeau, chapeau. Handelt es sich bei…"
Feb 13
Diskussion gepostet von Syno Aeryz

Von der Tasche an den Arm - Hybridchronometer

Verehrte DamenHochgeschätzte HerrenFür mich ist dies eine Premiere. Ich stelle nun hier, im Salon, zum ersten Mal eine von mir erdachte und hergestellte Apparatur vor:Doch zuerst; der vornehme Gentlemen von heute und natürlich auch die moderne Dame haben ein Accessoire das Sie nicht mehr missen wollen. Die Rede ist von der Taschenuhr. Diese Zeitmesser sind natürlich elegant und zweifelsohne zeitlos. Ein Problem ergab sich jedoch für mich. Es mangelte schlicht an einer geeigneten Tasche.…Mehr
Feb 13
Chris Leonessangelo hat geantwortet auf die Diskussion Die Zeit meines Auftritts ist gekommen... von Syno Aeryz
"Sehr geehrter Herr Aeeryz, herzlich Willkommen an Bord. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen regen Austausch mit den Mitreisenden sowie viele gute Ideen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Ihre Chris Leonessangelo"
19. Jun 2016
Syno Aeryz ist Mitglied der Gruppe von Don Texugo Meles geworden
Miniaturansicht

Ætas Ætheria nova

Herzlichst willkommen im Gemeinschaftsraum der jungen und jung gebliebenen Mitreisenden! Dieser gemütliche Saal soll besonders für die Jüngeren und neu Zugestiegenen unter uns stets eine offene Tür und einen freien Platz auf dem Canapé haben, denen es vielleicht noch an Erfahrungen so wie der Möglichkeit mangelt, die oft beachtlichen Strecken zum nächsten Steampunkevent zurückzulegen.Unser Motto lautet: "Nicht neuer Continente bedarf's auf der Erde, sondern neuer Menschen!"~Jules Verne Sie…Mehr
17. Jun 2016
Syno Aeryz hat geantwortet auf die Diskussion Die Zeit meines Auftritts ist gekommen... von Syno Aeryz
"Ich bedanke mich bei allen Damen und Herren bedanken. Bei solch einer besonderen Gesellschaft werde ich mich sicherlich sehr wohlfühlen. Herr Alton, ich bedanke mich für ihren Vorschlag und werde ihn beherzigen. Die Jugend war schon…"
17. Jun 2016
Oswald Alton hat geantwortet auf die Diskussion Die Zeit meines Auftritts ist gekommen... von Syno Aeryz
"Sehr geehrter Herr Aeryz, Ich schließe mich der Dame und dem Herren und heiße Sie hiermit herzlich willkommen. Ich bezweifel, dass einer der Anwesenden ein Problem mit dieser verspäteten Vorstellung hat. Lieber spät als nie.…"
17. Jun 2016
Baron Christian von Helvetien hat geantwortet auf die Diskussion Die Zeit meines Auftritts ist gekommen... von Syno Aeryz
"Sehr geehrter Herr Aeryz, Ich begrüsse Sie hier auf der Anastasia und heisse Sie herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf erste Beiträge oder Aktivitäten von Ihnen. Bis dahin freundlichst Baron Christian von Helvetien"
15. Jun 2016
Elisabeth Freifrau von Reitemeye hat geantwortet auf die Diskussion Die Zeit meines Auftritts ist gekommen... von Syno Aeryz
"Werter Herr Aeryz, herzlich willkommen im Gesellschaftsraum. Denken Sie aber bitte auch daran, gelegentlich einen Abstecher in die Clubs zu machen, zwecks Erholung. Ich würde mich freuen, Sie zu einem geistigen Getränk in der Bordbar…"
15. Jun 2016
Diskussion gepostet von Syno Aeryz

Die Zeit meines Auftritts ist gekommen...

Hochachtungsvoll möchte ich alle werten Damen und Herren begrüßen.Nachdem ich schon vor einiger Zeit an Bord gestiegen bin, möchte ich nun auch aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Ich habe hier schon einige Vorgänge beachten könnten und bin beeindruckt von den Fähigkeiten meiner Mitreisenden. Mich begeistern alle kreativen Vorgänge, welche hier konzentriert an einem Ort zu finden sind.Eine kurze Präsentation meiner selbst:-Meine Lokalisierung befindet sich im südlichen…Mehr
14. Jun 2016
Syno Aeryz ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
15. Mai 2015

Profilinformationen

Literatur
Das geschriebene Wort beschäftigt mich schon lange. Ich lese Aktuelles und zeitlose Klassiker.
Welche Jules Verne Bücher muss man gelesen haben?
Musikalisches
Harte Töne, produziert mit modifizierten Gitarren, Schlagzeuge die donnern, raue Stimmen.
Kinematographisch
Nicht immer beachte ich die Meinungen der Kritiker auch noch der Presse zerrissene Werke finden sich in meiner Sammlung. Besonders faszinieren mich Filme in aufwändiger Kulisse (Mad Max, Sucker Punch, Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen...) aber auch schlaue Dialoge (Quentin Tarrantino, V for Vendetta...)
Et cetera...
Den größten Respekt besitze ich vor dem was der Mensch mit den eigenen Händen erschafft ganz gleich ob Mechanismen, Skulpturen oder Gemälde.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen