Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Stuart Malcolm Bilcock
  • Männlich
  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland

Stuart Malcolm Bilcocks Freunde

  • Allen Thorp
  • Herr Stehfisch
  • Domenikus von Sterneisen

Stuart Malcolm Bilcocks Diskussionen

"Clutch-o-clock"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Stuart Malcolm Bilcock am Montag. 2 Antworten

....und da is`er wieder....Hier mal ein Objekt im "Heavy-Relic-Scrapyard-Research-Dieselpunk-Lunatic"-Style ;-)Da stolperte ich neulich über diese schöne, rostige Kupplungsglocke. Und da wollte…Fortfahren

"The Wolfsnakes"

Gestartet Mai 19 0 Antworten

Werte ReisendeWieder eine ergiebige Bastelzeit hinter mir. Nun kam dieses Unikum dabei heraus:…Fortfahren

"The Tripple Lamp"

Gestartet Mai 5 0 Antworten

Werte MitreisendeAnbei mal wieder eine Lampe.Ich stieß neulich auf einen Posten Abzweigdosen aus Bakelit und wollte mal sehen, was man damit machen kann. Das kam dabei als eine Möglichkeit heraus:…Fortfahren

The "Tele-Gramm" Converter

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Stuart Malcolm Bilcock Mai 4. 2 Antworten

Liebe Schauspieler-KollegenAnbei eine Erfindung, welche neulich durch meine Werkstatt rollte. Diese Prähistorische "Jukebox" hat nun das Licht der Welt erblickt und freut sich auf seine Dienste. Hier…Fortfahren

 

Stuart Malcolm Bilcocks Seite

Neueste Aktivitäten

Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion "Clutch-o-clock" von Stuart Malcolm Bilcock
"Sehr geehrter Herr Inschinjöör Danke für ihr Feedback. Ja, z.Z. hat es mich gerade voll erwischt, mit Metallschrott zu arbeiten. Besonders nachdem ich gerade erfolgreich meinen "PDI-Kompressor" verkauft habe (ist hier im…"
Montag
Ing. Duerr hat geantwortet auf die Diskussion "Clutch-o-clock" von Stuart Malcolm Bilcock
"Sehr geehrter Käpt'n Nemo II, ich bin immer wieder erstaunt, was man aus Metallschrott so alles zaubern kann. Gut gefallen mir Ihre Abrundungen mit den filigranen Nähmaschinen Teilen. Denke das Teil würde ich in meinem…"
Montag
Diskussionen gepostet von Stuart Malcolm Bilcock
Mai 19
Diskussion gepostet von Stuart Malcolm Bilcock

"The Tripple Lamp"

Werte MitreisendeAnbei mal wieder eine Lampe.Ich stieß neulich auf einen Posten Abzweigdosen aus Bakelit und wollte mal sehen, was man damit machen kann. Das kam dabei als eine Möglichkeit heraus:Ich habe dazu einen Kerzenständer und eine umgedrehte, indische Messingschale genommen. Beide zusammengeschraubt, Loch durch, Kabel…Mehr
Mai 5
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion The "Tele-Gramm" Converter von Stuart Malcolm Bilcock
"Dear Lady Anna Danke für die Blumen ;-) Ja, war etwas aufwendiger als der "PDI-Compressor" (auch hier vorgestellt). Werde jetzt wieder mehr Industrie/Dieselpunk mit leichtem, viktorianischem Beiwerk kreieren. Nächstes Objekt…"
Mai 4
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion The "Tele-Gramm" Converter von Stuart Malcolm Bilcock
"Werter Käpt'n Nemo Ein sehr schönes und aufwendiges Stück präsentieren Sie hier. Ich ziehe meine Hut!  ... und schaue mir die vielen Details gleich nochmals an. Ergebenst Lady Anna"
Mai 3
Diskussion gepostet von Stuart Malcolm Bilcock

The "Tele-Gramm" Converter

Liebe Schauspieler-KollegenAnbei eine Erfindung, welche neulich durch meine Werkstatt rollte. Diese Prähistorische "Jukebox" hat nun das Licht der Welt erblickt und freut sich auf seine Dienste. Hier fand eine deutliche Kollision von diversen Objekten statt und nach einigem sortieren, funktioniert nun alles, wie es soll:Warum nun…Mehr
Mai 3
Diskussionen gepostet von Stuart Malcolm Bilcock
Mai 2
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion Edisonlampen von Miguel de Probates
"Sehr geehrter Herr de Probates Vielen dank, habe mich dort schon umgeschaut. Das hilft mir weiter :-) Alles Gute S.M.Bilcock"
Mai 2
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Aus neu mach alt, oder umgekehrt von Stuart Malcolm Bilcock
"Guten Morgen, da gibt es eine tolle Technik, nennt sich "dry brush technik". Im Bereich der Figuren Gestaltung gibt es hier eine schöne Anleitung: KLICK Viel Spaß, H. Steam"
Mai 2
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion Edisonlampen von Miguel de Probates
"Sehr geehrter Herr de Probates Bin von Ihren Werken sehr, sehr angetan. Schöne Arbeiten. Für einige meiner Projekte benötige ich auch solche Uhren, wie sie bei Ihnen Verwendung finden. Würden Sie mir verraten, wie an so etwas…"
Mai 1
Diskussion gepostet von Stuart Malcolm Bilcock

"Justin Time" Timemachine III

Werte Damen & HerrenWie bereits vor einigen Tagen angedroht, präsentiere ich hiermit die fertiggestellte dritte Zeitmaschine. Gerade noch fertig geworden, daher der Titel "just-in-time"= Justin Time ;-)Als Basis diente eine Standuhr, recht schmucklos & langweilig anzuschaun.. Daher zu erst ausgeräumt, das Ziffernblatt…Mehr
Apr 10
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion "The Timemachine II" One step further... von Stuart Malcolm Bilcock
"Oh, das ist hübsch geworden, herzlichen Glückwunsch dazu Ihr Teleman von Phone"
Apr 5
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion "The Timemachine II" One step further... von Stuart Malcolm Bilcock
"Sehr geehrter Herr vom Vorgebirge Ist eher unwahrscheinlich, da das Vorgängermodell verkauft wurde, ebenso gerade die Kame-Mot-Phön-Lampe (siehe Forum). Da wird dieses Schätzchen wohl auch bald das Schiff wechseln ;-) Liebe…"
Apr 5
Oheim vom Vorgebirge hat geantwortet auf die Diskussion "The Timemachine II" One step further... von Stuart Malcolm Bilcock
"Werther Herr, wenn das mal irgendwann Ihre Enkel auf dem Dachboden entdecken... Gruß Oheim v.V."
Apr 5
Diskussionen gepostet von Stuart Malcolm Bilcock
Apr 3

Profilinformationen

Stuart Malcolm Bilcocks Fotos

Laden…

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen