Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Splendor Solis
  • Weiblich
  • Kassel, Hessen
  • Deutschland

Splendor Soliss Freunde

  • Ottokar Funkenspotz
  • Miss Alice
  • Victor "Crazy Ivan" Scrooge
  • Gudrun von Naht auf Trenner
  • Freiherr Albert von Naht zu Gabe
  • Zedena von Tharendt
  • Horatius Steam
  • Clemens von Dorboyen

Splendor Soliss Diskussionen

Die Grundlagen sind geschaffen...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Splendor Solis Feb 14. 3 Antworten

Guten Abend die Herr- und Damenschaften!Pünktlich zum Jahrmarkt am letzten Samstag, habe ich es noch geschafft, mein aktuelles Projekt, soweit tragbar zu bekommen, dass frau nicht unziemlich entblößt…Fortfahren

Ambrosiacollector

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Splendor Solis 30. Mrz 2016. 8 Antworten

Durch diverse Forschungen - welche in der Theorie bisher weitaus länger dauerten, als die praktische Umsetzung - ist nun endlich ein Gerät auf den Weg gebracht worden, welches die Mitbringsel aus…Fortfahren

Hallo in die Runde

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Catarax Blackflag 18. Jun 2014. 4 Antworten

Dann will ich auch mal Hallo sagen ...Verstärkung aus Nordhessen und tapferes Hobbyschneiderlein ... Ansonsten STudentin der Historie und im Museum tätig ...ich freu mich auf die Runde hier :)Fortfahren

 

Splendor Soliss Seite

Neueste Aktivitäten

Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Die Grundlagen sind geschaffen... von Splendor Solis
"Guten Morgen, ich bin ja immer voller Bewunderung, was die Damen und Herren hier mit Nadel und Faden kreieren. Allein die Vorstellung aus Stoff eine dreidimensionale Form herzustellen, die dann auch noch auf den Körper passt erfüllt mich…"
Feb 14
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Werter Herr Timeless, eine genaue Messung konnte ich bezüglich der Wellenlänge noch nicht anstellen, da dies nicht mein Fachgebiet ist. Ich schätze die Wellenlänge aber auf etwa 500nm. Die Ambrosiapflanze zeigt an sich schon eine…"
30. Mrz 2016
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Ein Lichtspiel, welches einen in den Bann zieht... Leuchtet Ambrosia auf der gleichen Wellenlänge wie AEther ? Gespannt ob Ihrer weiteren Forschungen hochachtungsvoll Titus Timeless"
30. Mrz 2016
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Ich darf ihnen, bevor ich meien Forschungsberichte weiter ausführe, hier noch ein Bild zur Verfügung stellen, die den Collector in Betrieb zeigt. Eine volle Auslastung ist hier noch nicht zu sehen, diese ist aber wahrscheinlich in unseren…"
29. Mrz 2016
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Sehr geehrte Lady Anna, Sehr geehrter Herr Timeless, es freut mich außerordentlich, dass sie dieses Projekt so aufmerksam mitverfolgen. Gerne halte ich sie weiter auf dem Laufenden. Über das Risiko, was eine solche Entdeckung mit sich…"
26. Mrz 2016
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Werte Lady Splendor Solis, da rücke ich doch mal ganz nahe an Ihr Laborfenster, um noch weitere Details zu erhaschen.... Bitte halten Sie die geneigte Schar der Mitreisenden über Ihre Versuche auf dem Laufenden. Das Götterelexier,…"
25. Mrz 2016
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Werte Lady Splendor Solis Bitte entschuldigen Sie meinen grossen Fauxpas. In der Begeisterung über Ihre Entwicklung habe ich ganz übersehen, dass ich es mit einer Dame zu tun habe. Wie konnte mir das nur passieren - ich hatte wohl nur…"
25. Mrz 2016
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Werter Herr Splendor von Solis Welche Sensationsmeldung, nicht nur, dass Sie den natürlichen Standort der Ambrosiapflanze gefunden haben, nein, Sie entwickeln auch noch eine so interessante Gerätschaft, die vielerlei Hoffnung in Bezug auf…"
24. Mrz 2016
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Ambrosiacollector von Splendor Solis
"Die Nutzbarmachung erfordert einen komplizierten Prozess der natürlich mit der Sammlung des Ambrosia beginnt.Zu diesem Zweck schuf ich den Ambrosia Collector. Er entstand noch während der Reise am Ort der natürlichen Verbreitung der…"
24. Mrz 2016
Diskussion gepostet von Splendor Solis

Ambrosiacollector

Durch diverse Forschungen - welche in der Theorie bisher weitaus länger dauerten, als die praktische Umsetzung - ist nun endlich ein Gerät auf den Weg gebracht worden, welches die Mitbringsel aus meinen Reisen einer dauerhaften Züchtung und Nutzung zugeführt werden.Eine Notwendigkeit ist es leider geworden, da Forschungen häufig nicht ohne gewisse persönliche Opfer einhergehen, wie sie später noch sehen werden, die aber gleichsam durch diese kompensiert werden können. Doch besteht di Hoffnung,…Mehr
21. Mrz 2016
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Schwierigkeitsgrad von Schnittmustern von Wilhelmine Wohlgemuth
"Also das "Dore" aus dem set hab ich schon mehrmals genäht, ich hab es als sehr gutes Schnittmuster empfunden..."
4. Sep 2014
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Nuit pour le Ferite von Major von Seeland
"Ich bin wahrlich begeister, welch wunderbare Werke ihr zu dunkler Stunde zaubert... besonders die Urne, finde ich - schon aus rein berufsbezogen Gründen - wahrhaft großartig. Und auch die übrigen Beiträge erstaunen mich"
26. Jun 2014
Splendor Solis hat den Blog-Beitrag Danke für die Bordkarte von Elisabeth Freifrau von Reitemeye kommentiert
"Herzlich Willkommen :)"
23. Jun 2014
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Schwierigkeitsgrad von Schnittmustern von Wilhelmine Wohlgemuth
"Ansonsten, wenn Sie hilffe brauchen, stehe ich, und bestimmt auch die anderen Damen hier, hilfreich zur Seite,,,"
19. Jun 2014
Catarax Blackflag hat geantwortet auf die Diskussion Hallo in die Runde von Splendor Solis
"Salute und Ahoi auch von mir  =)"
18. Jun 2014
Splendor Solis hat geantwortet auf die Diskussion Schwierigkeitsgrad von Schnittmustern von Wilhelmine Wohlgemuth
"Liebe Wilhelmine, So verallgemeinern, wie es Herr Artifex tut, kann man die Schnitte bei Nehelenia nicht. Der Schwierigkeitsgrad solcher Schnittmuster hängt sehr stark von der Firma ab, welche diese herstellt. Nehelenia hat da mehrere…"
18. Jun 2014

Profilinformationen

Splendor Soliss Blog

Erstmal zum Einstieg ganz allgemeines

Gepostet am 18. Juni 2014 um 12:16pm 0 Kommentare

Herzlich Willkommen!



Da ich noch recht neu in diesen Reihen bin hat sich in meiner Vergangenheit bereits so einiges an viktorianisch angehauchtem in meinem Kleiderschrank und drumherum angesammelt. Da es hier etwas weit gehen würde, alles aufzulisten und neu zu beschreiben, wage ich es, Fremdwerbung in eigenem Sinne zu betreiben.…

Fortfahren

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen