Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Sir Isidor Doyle
  • Männlich
  • Region Augsburg/Ulm
  • Deutschland

Sir Isidor Doyles Freunde

  • George Livingston
  • Erhard von Umtrieb
  • Lady R.
  • Ottokar Funkenspotz
  • Sir Rolf Mortimer
  • Emil von Wallenstein
  • James Volt
  • Theodor Kupferdach
  • Aminés von Ungefähr-Atue
  • Daniel LeMath
  • Lord von Barmbeck
  • Casavius
  • Domenikus von Sterneisen
  • Miss Anastasia Sachsonia
  • Doc Damyrev

Sir Isidor Doyles Diskussionen

Fundstück

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dr.Zonkologicus 12. Jan 2012. 2 Antworten

Wunderwelt ElektronikVermutlich ist das ja für die Elektriker hier ein alter Hut, ich finde es jedenfalls…Fortfahren

Bleche aussägen

Gestartet 10. Jan 2012 0 Antworten

Werte Mitreisende,inspiriert durch den Beitrag des Herrn Steam bezüglich der Herstellung runder Lüftungsgitter möchte auch ich ein paar Tipps geben.Derzeit arbeite ich an Goggles und es stellte sich…Fortfahren

Ein paar Einblicke ins Ballonmuseum Gersthofen

Gestartet 30. Jun 2011 0 Antworten

Werte Mitreisende,das 4. Clubtreffen des Klub der bayerischen Gentlemen führte uns ins Ballonmuseum Gersthofen (bei Augsburg).Unter…Fortfahren

 

Sir Isidor Doyles Seite

Neueste Aktivitäten

Sir Isidor Doyle nimmt vielleicht am Event von Oleander Lindenzweig teil

6. Steampunk Picknick auf dem WGT um Deutsches Kleingärtnermuseum

3. Juni 2017 von 14 bis 18
6. Steampunk Picknick auf dem WGTDetailsZum sechsten Mal treffen sich die Freunde des Retro-Futurismus zum gemütlichen Beisammensein. Diesmal sind wir vom Deutsches Kleingärtnermuseum eingeladen worden, im historischen Ambiente der Schrebergartenanlage zu gastieren. Die Fachwerkvilla bietet nicht nur ein schönes Umfeld und eine große Wiese, es gibt in den anliegenden Gärten auch Historisches zu entdecken.…Mehr
Mai 28
Sir Isidor Doyle nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK Messe um Wassergärten Reden

25. August 2017 von 10 bis 26. August 2017 um 18
Der Fantasie- und Rollenspiel- Konvent ist eine Veranstaltung rund um die Themen Science Fiction, Steampunk, Cosplay, Fantasy, Live Action Role Play(LARP), Filme, Serien, Comics, Computer- und Videospiele und Endzeit.Auf mehr als 20.000 qm entsteht zweijährlich in den Wassergärten Reden eine einzigartige Welt für alle Fans der Phantastik.…Mehr
Jan 16
Sir Isidor Doyle hat die Gruppe Süddeutsche Grossloge BW.B.H.S.R.-P. von Peter A. Sheldrick kommentiert
"Werter Herr Walczak, Sie meinten sicher den 03.06. bis 05.06. Mit vorzüglichen Grüßen, Isidor Doyle"
2. Jun 2016
Sir Isidor Doyle hat geantwortet auf die Diskussion Milieu und Unterwelt von Dilo Lompazius
"Hochinteressant mein lieber Freund, hochinteressant! Vielen Dank für diesen spannenden Ausflug in die finsteren Gassen von Paris."
21. Jan 2016
Sir Isidor Doyle hat die Gruppe Club der bayrischen Ladies und Gentlemen von Feinbäckerstochter Amelia I.Grey kommentiert
"Werte Ladies und Gentlemen, auch ich darf Sie herzlich im Jahr 2016 willkommen heißen. Ich darf mich Sir Mortimer anschließen, es wäre schön den ein oder anderen mal in natura zu sehen. Sollten Sie ein angemessenes Etablisment…"
4. Jan 2016
Sir Isidor Doyle hat die Veranstaltung 5. Erfindertreffen von Horatius Steam kommentiert
"Auch von uns herzlichen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben und die mit Rat und Tat zur Seite standen."
9. Nov 2015
Sir Isidor Doyle hat die Veranstaltung 5. Erfindertreffen von Horatius Steam kommentiert
"Auch meine ergebensten Grüße in die erlauchte Runde. Ich möchte mich gern für den Krawattenbindekurs und für den Kurs Arduino für DAUs anmelden. Krawatte und Klapprechner ist vorhanden. Bezüglich Arduino und…"
26. Okt 2015
Sir Isidor Doyle nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

5. Erfindertreffen um Bürgerstube Ulmen

6. November 2015 von 19 bis 8. November 2015 um 0
5. Erfindertreffen in Ulmen.Dies ist ein offenes Treffen und wie immer werden Bilder gemacht und Filme gedreht. Es gelten die Bedingungen der letzten Treffen.Hochachtungsvoll,Horatius SteamMehr
26. Okt 2015
Puigiel Gwainbenn hat geantwortet auf die Diskussion Plastik vs. Messing von Sir Isidor Doyle
"Sehr geehrter Sir Doyle, mir bleibt oftmals gar nichts anderes übrig. Nicht jeder hat Fähigkeiten, Werkzeug und Ausstattung um in allen Belangen mit Messing zu arbeiten, so gerne man das auch möchte. Aber Metallbearbeitung ist doch…"
26. Mrz 2015
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Plastik vs. Messing von Sir Isidor Doyle
"Hallo und guten Tag, nun möchte ich doch noch einmal mein Wort erheben. Ich benutze Kunststoffe. (Nein, ich fresse keine kleinen Kinder). Ich verwende: Vulkanfiber Bakelit MDF Multiplex Und ja ich verwende auch Plastik (ich fresse immer noch…"
18. Mrz 2015
Herr Fabian von Monasteria hat geantwortet auf die Diskussion Plastik vs. Messing von Sir Isidor Doyle
"Werte Gesellschaft, ich für meinen Teil arbeite sehr gerne mit wertigen Materialien, wie Metallen und Holz. Doch sehe ich in Plastik eine Möglichkeit das nicht mehr gebrauchte zu etwas neuem werden zu lassen. Denn, die Materialien sind ja…"
18. Mrz 2015
Sir Isidor Doyle hat die Gruppe Steampunk Vereinigung Bodensee von Anne Lianne Garouille kommentiert
"Mit der Steampunk Society Switzerland waren wir mal im Zeppelin-Museum Friedrichshafen, das kann ich guten Gewissens empfehlen werter Herr Walczak."
15. Jan 2015
Sir Isidor Doyle nimmt vielleicht am Event von Pierre de Vapeur teil

Freiburg unter Dampf - Runder Tisch 3/15 um Restauration Rössle

6. Dezember 2015 von 13 bis 19
Nach unseren sehr erfolgreichen Treffen in den letzten Jahren, wollen wir weiter machen mit regelmäßigen Stammtischen und Ausflügen für alle Steampunks und Freunde in Freiburg und Umgebung.Zum Jahresabschluss des dritten Jahres veranstalten wir wieder ein ungezwungenes kleines Treffen am frühen Nachmittag bis zum frühen Abend.Treffpunkt ist um 13 Uhr in der Restauration Rössle in Freiburg Nord - Gundelfingen.Gemütliches Besammensein, Kaffee, Getränke und Mittag - oder Abendessen.Wir haben von…Mehr
14. Dez 2014
Sir Isidor Doyle ist Mitglied der Gruppe von Anne Lianne Garouille geworden
Miniaturansicht

Steampunk Vereinigung Bodensee

Für alle Steampunk-Ladies und -Gentlemen, die am, um den oder gar im Bodensee wohnen.Mit der Vision, ein, zwei Treffen veranstalten oder gar einen regelmässigen Stammtisch organisieren zu können, hoffen wir auf möglichst viele Mitglieder aus der Umgebung.Herzlich willkommen!Mehr
14. Okt 2014
Sir Isidor Doyle hat geantwortet auf die Diskussion München von Ida M. Darcy in der Gruppe Der Club der bayrischen Ladies und Gentlemen
"Die werte Lady Neptune hat das Datum der Veranstaltung (Link: http://salon.clockworker.de/events/steampunktreffen-am-deutschen-museum-in-m-nchen ) aktualisiert, das sollte die Sache doch ausreichend entwirren. Was die Kleidung anbelangt, wir…"
12. Okt 2014
Sir Isidor Doyle hat geantwortet auf die Diskussion München von Ida M. Darcy in der Gruppe Der Club der bayrischen Ladies und Gentlemen
"Das kann doch nicht stimmen, mir wird angezeigt, dass Lady Neptune vor einer Stunde auf das Event hingewiesen hat, welches vor ca. 8 Stunden stattgefunden haben soll."
11. Okt 2014

Profilinformationen

Webseite
http://www.schattentempel.de
Musikalisches
Tiger Lillies, Abney Park ...
Et cetera...
Bioshock, Damnation, Dishonored

Sir Isidor Doyles Fotos

Laden…

Pinnwand (7 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 11:43pm am 14. November 2012 sagte Casavius...

Verehrter Sir Doyle,

vielleicht irre ich mich, doch glaube ich da ein Missverständniss aus Ihren Zeilen herauszuhören dem ich vorbeugen möchte.

Das mit der "Administrativen Gewalt" war als Witz gedacht. Die von mir eingebrachten Vorschläge waren nicht mehr als solche & sollten auf jeden Fall in der Gruppe besprochen werden. Dass Sie ebenfalls vom fach sind freut mich, ich überlasse ihnen gerne das Feld dann habe ich keine Arbeit damit.

Aussrdem scheint mir die Findung eines ebenso schönen Namens wie bisher nicht notwendig, dann bleiben wir doch lieber beim alten.

Ergebenst

         C.

Um 3:06pm am 13. November 2012 sagte Casavius...

Gratulatinon zur friedlichen Machtübernahme der "Bayerischen Gentlemen"!

May the force be with you

Ergebenst Casavius

Um 6:26pm am 13. Mai 2012 sagte Miss C. Tickerlein...

Vielen Dank für die schönen Fotos - und auch für die übersichtlichen Betitelungen derselben.

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Zeit und eine ebensolche Rückfahrt.

 

Mit den besten Wünschen, Miss C. Tickerlein

Um 12:10am am 30. September 2011 sagte Miss Wheelie Faraway...

Auf jeden Fall Mr Doyle! :) Bis dahin hab ich wohl ein stabileres Modell. Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr.

 

Smurfy wishes.

Miss Wheelie

Um 4:35pm am 31. März 2011 sagte Appollonia Koppelius...
GrüßeN
Um 4:34pm am 31. März 2011 sagte Appollonia Koppelius...

Sehr geehrter Mister Doyle,

 

dies zu hören freut mich außerordentlich! Gehen Ihre Interessen denn auch in Richtung Rollenspiel?

 

Mit vorzüglichen Grüße

E. van Dyck

Um 3:33pm am 28. Dezember 2010 sagte Miss C. Tickerlein...
Herzlich willkommen und viel Spaß an Bord, Herr Doyle!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen