Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Simone
  • Weiblich
  • Bochum. NRW
  • Deutschland

Simones Diskussionen

Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Simone Jun 18. 2 Antworten

Sehr verehrte Damen. Sehr verehrte Herren.Mein Name ist Simone und mein Sohn Florian hat sich letztes Jahr mit dem Steampunk Virus infiziert. Nun....Jetzt hab ich gedacht du musst dem Jungen helfen…Fortfahren

 

Simones Seite

Neueste Aktivitäten

Simone nimmt am Event von Sibylle Nix teil
Miniaturansicht

STEAMTROPOLIS - Rotunde Bochum meets Steampunk um Rotunde Bochum

29. Juli 2017 von 16 bis 30. Juli 2017 um 20
Sommer, Sonne, Steampunk - phantastisch! Die dampfbetriebene Parallelwelt STEAMTROPOLIS öffnet am Samstag, dem 29. Juli (16.00 – Ende offen), und am Sonntag, dem 30. Juli (12.00 – 20.00 Uhr), in der bekannten Offlocation und dem einstigen Bochumer Bahnhof Rotunde erneut ein Tor zu unserer Gegenwart. Das phantasievolle Festival lädt Entdecker jeglichen Alters in eine viktorianisch anmutende Welt ein. Ein buntes Publikum wird erwartet, das sich auf namhafte Bands, Künstler, Aussteller, Händler,…Mehr
Jun 19
Simone nimmt am Event von Emma Little-Tailor teil
Miniaturansicht

Zeitreise Hagen 2017 um Freilichtmuseum Hagen

20. August 2017 von 10 bis 18
Das LWL Freilichtmuseum Hagen und das Amt für Ætherangelegenheiten präsentieren: Die Zeireise Hagen - Das Steampunk-Event Steampunk vor der Kulisse von historischen wieder aufgebauten und rekonstruierten Gebäuden - wir sind sicher: das wird grandios!Nach dem gut besuchten ersten Picknick im letzten Jahr, sind in diesem Jahr zusätzlich einige seltsame retrofuturistische Attraktionen geplant. Mehr
Jun 19
Simone hat geantwortet auf die Diskussion Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen von Simone
"Vielen Dank für die Information verehrter Admiral.  Dann werden wir wohl am Steampunk Familienstand in Burgdorf teilnehmen . Aller beste Grüße Simone"
Jun 18
DerAdmiral hat geantwortet auf die Diskussion Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen von Simone
"Guten Abend Simone und Florian!Vorneweg erstmal herzlich willkommen im Salon! Als Antwort auf ihre Frage reicht meines Erachtens nach ein einfaches Ja. Es schadet nicht sich den Veranstaltenden im Voraus anzukündigen, sofern dies möglich…"
Jun 18
Diskussion gepostet von Simone

Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen

Sehr verehrte Damen. Sehr verehrte Herren.Mein Name ist Simone und mein Sohn Florian hat sich letztes Jahr mit dem Steampunk Virus infiziert. Nun....Jetzt hab ich gedacht du musst dem Jungen helfen und so fing ich an zu nähen. Die ersten Kostüme sind fertig und wir würden gerne an einem Event teilnehmen. Natürlich hab ich für mich auch ein nettes Outfit genäht.Ich bin für jegliche  Tips, Ratschläge usw. dankbar.Die 1. Frage:Kann man zu so einem Picknick z.B einfach Hingehen? Verehrte…Mehr
Jun 18
Simone ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
Jun 16

Profilinformationen

Et cetera...
Ich bin zusammen mit meinem Sohn Steampunk Neuling. Wir haben gerade unsere ersten Kostüme gebastelt..... Alles hat , mit der Steampunk Expedition zur Extraschicht letztes Jahr angefangen. Mein Sohn damals 13 Jahre alt, war sofort Feuer und Flammen....naja und Mama, die macht fast alles mit und hat da richtig gefallen daran gefunden.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen