Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Madame Quebelle
  • Weiblich
  • Niedersachsen
  • Deutschland

Madame Quebelles Freunde

  • Rhys Mac Gearloose
  • Silas Drent
  • blueskysun

Madame Quebelles Gruppen

Madame Quebelles Diskussionen

Eure Facebook-Seite...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Madame Quebelle 4. Nov 2016. 2 Antworten

...ist bitte WO zu finden?Gaaanz erschöpft vom Suchen,Mme QuebelleFortfahren

Treffen am Dom 29.10.16?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Madame Quebelle 30. Okt 2016. 4 Antworten

Hallo ihr Lieben!Bin ich richtig informiert, am Samstag ist ein Treffen vor dem Dom in Bremen?Fortfahren

Darf ich mich Ihnen anschließen bitte?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 16. Jul 2011. 10 Antworten

 Ich bin gerade an Bord gekommen und bin ja so berauscht von all meinen Eindrücken- ich möchte mich setzen bitte!Wissen Sie, lange schon bin ich eine Freundin der Nostalgie, insbesondere der Kleider!…Fortfahren

Tags: korrekt, historisch

 

Madame Quebelles Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Madame Quebelle wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Madame Quebelle um Hofcafe Haberloh

4. März 2017 von 19 bis 21
04.März 1907 - "Die Saloniere" liest Julie Schrader, von ihren Erlebnissen während eines Opernbesuches, was sie sah, als der Compositeur Leo Fall eine kalte Dusche nahm, warum Julie Walzerkönig Paul Lincke die Hände hielt, wie Dichterin Ida Boy-Ed sehr eigen ihre Teetasse zum Mund lancierte, vom "Göttlichen" des Theaterdirektors Ludwig Barney und vieles mehr. Es erklingen bekannte Melodien der Kaiserzeit vom beschwingten Walzer bis zum keuschen Tango. Präsentiert von Silvia Bierbaum und…Mehr
Feb 14
Madame Quebelle hat geantwortet auf die Diskussion Eure Facebook-Seite... von Madame Quebelle
"Vielen Dank, Telemann von Phone, Sie haben natürlich recht! Ich suche nach den Bildern vom Steampunk Treffen am Dom zu Bremen, letzte Woche! In einer "Cloud" oder so? Sagte mir einer der Anwesenden ... Herzlichst, Madame Quebelle"
4. Nov 2016
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Eure Facebook-Seite... von Madame Quebelle
"Sehr geehrte Madame Quebelle, Der Rauchersalon ist der Rauchersalon, und damit nur einmal im weiten Netz vertreten. Als Forum wäre das unpraktisch, wenn es an zwei verschiedenen Stellen wäre - da kommt man ja beim Zeitreisen völlig…"
4. Nov 2016
Madame Quebelle hat geantwortet auf die Diskussion Treffen am Dom 29.10.16? von Madame Quebelle
"Ihr lieben "Bremer"! Was war das für ein aufregender und fröhlicher Nachmittag! Anita und ich selbst danken euch für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! Aber nu - wo find' ich denn die Photographien von…"
30. Okt 2016
Madame Quebelle hat geantwortet auf die Diskussion Treffen am Dom 29.10.16? von Madame Quebelle
"Es ist das erste Mal für mich -…"
28. Okt 2016
Madame Quebelle hat geantwortet auf die Diskussion Treffen am Dom 29.10.16? von Madame Quebelle
"Vielen Dank, werter Herr Drent! Meine zwei Freundinnen sind mit von der Partie! Hoffentlich ist uns das Wetter gewogen! Es grüßt mit Freuden, Mme Quebelle"
27. Okt 2016
Silas Drent hat geantwortet auf die Diskussion Treffen am Dom 29.10.16? von Madame Quebelle
"Werte Madame Quebelle, laut Herrn Mac Gearloose ja. 29.10. um 15.oo uhr vor dem Dom"
26. Okt 2016
Madame Quebelle hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Oh, das ist ja fein - ich komme mit Freundin und freue mich schon! Liebe Grüße an euch!"
23. Okt 2016
Madame Quebelle hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"P.S. Ich bin übrigens Maßschneiderin ;) www.kleidermacherin.de"
13. Sep 2016
Madame Quebelle hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
" <3 Danke für die Aufnahme! Ich lebe und agiere in Stuckenborstel! Befindet sie vielleicht eine Dame, oder ein Herr, zum gemeinsamen Kostümbau in meiner Nähe? Würd' mich freuen, Mme Quebelle"
13. Sep 2016
Madame Quebelle ist Mitglied der Gruppe von Nicoline von Appen geworden
13. Sep 2016
Fräulein Wagner hat den Blog-Beitrag Umgangsformen... von Madame Quebelle kommentiert
"wirklich sehr schöne Ausführungen, Madame Quebelle. Ebenfalls vielen Dank für's Teilen"
22. Jul 2011
Cassandra Furora gefällt Madame Quebelles Blog-Beitrag Umgangsformen...
21. Jul 2011
NoNA gefällt Madame Quebelles Blog-Beitrag Umgangsformen...
21. Jul 2011
Miss Alexia hat den Blog-Beitrag Umgangsformen... von Madame Quebelle kommentiert
"Werte Madame Quebelle, vielen lieben Dank für die Erwähnung :)   Ergebenst Miss Alexia"
20. Jul 2011
Blog-Beitrag von Madame Quebelle

Umgangsformen...

...sehr schön:http://missalexiassteampunkwelt.de/?cat=111 Altmodisch^^,Madame QuebelleMehr
20. Jul 2011

Profilinformationen

Webseite
http://www.kleidermacherin.de
Literatur
Das karmesinrote Blütenblatt
Musikalisches
Gogol Bordello
Kinematographisch
Die Stadt der verlorenen Kinder, Angel
Et cetera...
Schokolade^^

Madame Quebelles Blog

Umgangsformen...

Gepostet am 20. Juli 2011 um 11:05am 2 Kommentare

...sehr schön:

http://missalexiassteampunkwelt.de/?cat=111

 Altmodisch^^,

Madame Quebelle

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 11:05am am 10. Juli 2011 sagte blueskysun...
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen