Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Séns von Bernstein
  • Männlich
  • Nordrhein Westfalen
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (6)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Séns von Bernsteins Diskussionen

Besprechung - Streampunk RP "Redarus"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Séns von Bernstein 20. Dez 2015. 3 Antworten

Allgemein:Diese RP zieht Material und Inhalte aus:- Dishonored- Bioshock- Steampunk im ganzen."Zieht Material" heißt nicht "ist eine". Wer nachher schreit "das war im Spiel aber anders!" bekommt als…Fortfahren

Ich freue mich auf eine gute Reise, eine Vorstellung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Séns von Bernstein 1. Dez 2015. 4 Antworten

Werte Mitreisende,Ich schiebe die vielen Linsen meiner Brille nach oben, ziehe sie aus meinen Gesicht auf die Stirn und richte meinen Zylinder neu damit jene Brille aus dem Antlitz ganz…Fortfahren

 

Séns von Bernsteins Seite

Neueste Aktivitäten

Séns von Bernstein hat geantwortet auf die Diskussion Besprechung - Streampunk RP "Redarus" von Séns von Bernstein
"Nun, es scheint mir das ich auch hier wieder niemanden für das Projekt finde... Schade. Es steht immernoch alles offen"
20. Dez 2015
Séns von Bernstein hat geantwortet auf die Diskussion Besprechung - Streampunk RP "Redarus" von Séns von Bernstein
"Diese Aufstellung ist nun etwas älter und die Nötigkeit nach soetwas war an vielen Orten notwendig. Ich habe das Gefühl das das hier nicht der Fall sein wird. Wie dem auch sei, schauen wir erstmal ob wir die Teilnehmer…"
7. Dez 2015
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Besprechung - Streampunk RP "Redarus" von Séns von Bernstein
"Guten Morgen Herr von Bernstein, WOW, seit langem mal wieder ein Text - Rollenspiel. Leider ist es nicht möglich einzelne Personen von Threads auszusperren. Aber es gibt einen "Workaround". Sie können eine Gruppe (unter Clubs)…"
6. Dez 2015
Diskussion gepostet von Séns von Bernstein

Besprechung - Streampunk RP "Redarus"

Allgemein:Diese RP zieht Material und Inhalte aus:- Dishonored- Bioshock- Steampunk im ganzen."Zieht Material" heißt nicht "ist eine". Wer nachher schreit "das war im Spiel aber anders!" bekommt als Antwort "ich weiß, ist absicht".Es ist eine 18+ RP, ich hab zwar noch nichts in der Richtung geplant, will aber nicht zwischendurch umsteigen müssen. Die Story kommt bei mir immer zuerst. Sollte es zwischendurch so aussehen als ob dies oder das die Story bereichern wird, dann kann das auch…Mehr
5. Dez 2015
Séns von Bernstein hat geantwortet auf die Diskussion Ich freue mich auf eine gute Reise, eine Vorstellung von Séns von Bernstein
"Jene Aufschrift ist mir nicht entgangen. Doch Live Action Role Playing -Charaktere und -Konzepte sind nicht mein Handwerk, wie bereits mehrfach genannt. Es handelt sich um ein Schriftwerk, kein Schauspielwerk. Ich hoffe damit alle Unklarheiten…"
1. Dez 2015
Sigurd von Elsner hat geantwortet auf die Diskussion Ich freue mich auf eine gute Reise, eine Vorstellung von Séns von Bernstein
"Sehr geehrter Herr von Bernstein, Ich möchte an dieser Stelle an die Aufschrift des Türschildes der LARP-Kammer verweisen "Stellen Sie Ihre LARP Charaktere und Rollenspielkonzepte vor". Ansonsten ist es "Non…"
1. Dez 2015
Séns von Bernstein hat geantwortet auf die Diskussion Ich freue mich auf eine gute Reise, eine Vorstellung von Séns von Bernstein
"Das Verwenden der LARP-Kammer habe ich bereits ausgeschlossen, da der LA-Anteil nicht stattfinden wird. Es handelt sich um ein Schriftwerk, ein Buch mit mehreren Autoren wenn man so will."
1. Dez 2015
Sigurd von Elsner hat geantwortet auf die Diskussion Ich freue mich auf eine gute Reise, eine Vorstellung von Séns von Bernstein
"Sehr geehrter Mr. von Bernstein, Zunächst möchte ich sie hier an Bord Willkommen heißen; ganz von Neuzugang zu Neuzugang. Das mit der gehobenen Gesellschaft möchte ich schon fast als eine bösartige Unterstellung ansehen.…"
30. Nov 2015
Diskussion gepostet von Séns von Bernstein

Ich freue mich auf eine gute Reise, eine Vorstellung

Werte Mitreisende,Ich schiebe die vielen Linsen meiner Brille nach oben, ziehe sie aus meinen Gesicht auf die Stirn und richte meinen Zylinder neu damit jene Brille aus dem Antlitz ganz verschwindet.Ich wollte mich vorstellen bevor ich auf die Suche nach meiner Kabine gehe und mein Gepäck wiederfinden werde. Oder eben auch nicht.Der Name ist Séns. Zumindest in dieser Art von Gesellschaft würde der Name diese Form annehmen. Wir befinden uns ja in gehobenen Kreisen.Was ich hier will? Nun, ich…Mehr
30. Nov 2015
Séns von Bernstein ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
30. Nov 2015

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen