Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Schreiber Alice Sycamor McCarter
  • Weiblich
  • Senftenberg, Brandenburg
  • Deutschland

Schreiber Alice Sycamor McCarters Freunde

  • Don Texugo Meles
  • McDrok the Rhythmdoc

Schreiber Alice Sycamor McCarters Gruppen

Schreiber Alice Sycamor McCarters Diskussionen

Ohrringe aus dem Schuppen-Krams

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Schreiber Alice Sycamor McCarter 3. Jul 2016. 8 Antworten

Sehr verehrte Herrschaften aus dem Salon. Ich würde ihnen gerne meine jüngsten, aber ersten Kreationen an Schmuck vorstellen, welche ich in meinem Schuppen erschaffen konnte. Diese zwei Stücke sind…Fortfahren

Tags: Draht, Zahnräder, Schmuck, Ohrringe

 

Schreiber Alice Sycamor McCarters Seite

Neueste Aktivitäten

Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Captain Nemo's Kathodenstrahl Kinematograph von Dan Aetherman
"Geehrter Herr Aetherman, Sehr beeindruckend! Durchaus ein Stück von Technick. Sie haben sich solch eine Mühe gemacht und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Durch und durch ein prachtvoller Kinematograph. Wie gerne ich ihn aus der…"
4. Aug 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion neuer Spazierstock von Gaston Klares
"Geschätzter Gaston Klares, Wirklich eine schöne Gehhilfe haben sie da, Hut ab. Das System ist wirklich schön gedacht und sie haben eine perfekte Alternative zur Flinte. Ich bin wirklich beeindruckt und hoffe das Gute Stück mal…"
4. Aug 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Derzeitige Situation im Rauchersalon von Horatius Steam
"Sehr geehrter Horatius Steam, habe ich bei der Überschrift einen Schrecken bekommen! Doch das alles wäre nicht hier, wenn sie nicht diese Seite erschaffen hätten. Wir sind zusammen ein Teil einer sehr besonderen Gesellschaft, welche…"
7. Jul 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat die Veranstaltung Steampunkfest in der Buchbar DD von McDrok the Rhythmdoc kommentiert
"Dankeschön Herr McDrok! Thriller und Tiefgründigkeiten sind nicht für Kinderohren gemacht? Dann sollte ich wohl meinen Roman umschreiben.... Aber danke für die Information, sie hilft mir besonders bei der…"
3. Jul 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Vielen Dank für die netten Kommentare werte Herrschaften. Hat mich gefreut. Was das Gewicht angeht sind sie überraschend leicht. Ich habe mal eben abgewogen, der größere der Ohrringe wiegt 6 g und meiner Meinung nach würde…"
3. Jul 2016
Mecanica W. von Unruh-Rumfort hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Werter Herr Steam Ich denke, ich werde da mit den Brillenketten experimentieren. Die haben vorne eine Art Silikonschlaufe, die man auch einzeln ohne Kette erwerben kann. Aber auch die Ketten kann man ja sehr schön gestalten und so muss man die…"
3. Jul 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Sehr geehrte Frau McCarter, danke für das Teilen Ihres Schmuckstückes. Ichhatte auc Bdeneken wegen des Gewichtes. Allerdings urde das ja entkräftet. Ich habe mir erlaubt das Bild von Ihren schönen Ohrringen einzubinden.…"
3. Jul 2016
Mecanica W. von Unruh-Rumfort hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Werte Frau McCarter gefallen mir und da die ja nicht in die Ohrlöcher gehängt werden, sondern über das Ohr, dürfte das mit dem Gewicht auch nicht so tragisch sein. Die Ohrmuschel hält ja doch einiges aus. Ihre Mecanica von…"
3. Jul 2016
Baron Christian von Helvetien hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Werte Frau McCarter, Ihre Kreationen sehen sehr hübsch aus, wenngleich ich Bedenken habe, dass sie etwas schwer für zierliche Damenohren sein könnten. Freundlichst  Baron Christian von Helvetien Auf dieses Ikon drücken um…"
3. Jul 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Hier ist noch der Ohrring mit dem richtigen Haken. Ich werde ihn wahrscheinlich auf dem Event am 9. Juli in Dresden, Buchbar verschenken."
2. Jul 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Da ich am Tablet arbeite und nach längerem Suchen keinen Icon oder das Wort "Link" gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es diese Ansicht einfach nicht auf dem kleinen Bildschirm gibt"
2. Jul 2016
Ing. Duerr hat geantwortet auf die Diskussion Ohrringe aus dem Schuppen-Krams von Schreiber Alice Sycamor McCarter
"Lieber Alice McCarter, Bilder können mit dem kleinen Ikon neben dem Wort Link in den Text eingebunden werden. Es wird hierfür kein HTML Code Wissen benötigt. Sie können es ja einfach mal ausprobieren ohne einen Beitrag zu…"
2. Jul 2016
Diskussion gepostet von Schreiber Alice Sycamor McCarter

Ohrringe aus dem Schuppen-Krams

Sehr verehrte Herrschaften aus dem Salon. Ich würde ihnen gerne meine jüngsten, aber ersten Kreationen an Schmuck vorstellen, welche ich in meinem Schuppen erschaffen konnte. Diese zwei Stücke sind Ohrringe, welche aber nicht für Ohrlöcher geschaffen sind. Da ich selbst keine besitzte, sind sie eher zum Einhaken hinter das Ohr gedacht. Auch wenn es mehrere Anläufe braucht, um diese ordentlich zu verhaken, ohne dass sie verloren gehen könnten, sehen sie für meine ersten Kreationen doch nicht…Mehr
2. Jul 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat die Veranstaltung Steampunkfest in der Buchbar DD von McDrok the Rhythmdoc kommentiert
"sehr geehrter McDrok, Sind sie im Besitzt des Wissens, was den Zeitplan anbelangt? Wann treten die Bands auf und vorallem wann beginnt das Banket. Denn ich reise mit einem Freund an, und wir können leider nicht lange verweilen. Doch würde…"
1. Jul 2016
Huck Finn hat einen Kommentar für Schreiber Alice Sycamor McCarter hinterlassen.
"Recht herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Es grüsst Sie Huck Finn"
1. Jul 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demo 01 von Antonius Eisenklang
"Geehrter Herr Eisenklang, Wie auch ihr letztes Stück gelang ihnen das 02. Eisenklang Demo sehr schön. Dieses hat mehr Rhythmus als der 01., was den ersten positiven Unterschied darstellt. Machen Sie weiter so, denn ihre Ästhetik…"
30. Jun 2016

Profilinformationen

Webseite
http://fannyweidner6.wix.com/wunderland
Literatur
So schreibe ich in der Tat selbst Geschichten.
Doch meine liebsten Werke sind Romane von Warrior Cats als auch einzelne Geschichten im Buch "Steampunk Geschichten aus Deutschland"
Außerdem sprechen mit Shakespears Werke sehr an, ebenso wie die von Alice im Wunderland.
Meine Vorlieben für Bücher sind unendlich und ungebändigt.
Musikalisches
Ich bin nicht für die Pop oder Rock Musik zu haben.
Zu meinen Lieblingen zählen durch und durch Chopin und Tchaikovsky, als auch die Band Steam Powered Giraffe.
Kinematographisch
Nicht oft begebe ich mich ins Kino, erst recht nicht mit Freunden. Aber was ich kenne, ist mein liebster Fotograf. Sein Name ist Valentin Perrin und...seine Bilder sind einerseits besonders und wirklich durchgeknallt. Aber sie wecken, jedes das seine, ein Gefühl in mir.
Et cetera...
Ich bin vielleicht, aber nur ein wenig wirklich kaputt im Kopf. Deshalb bin ich ja schließlich hier.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 8:11am am 1. Juli 2016 sagte Huck Finn...

Recht herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.

Es grüsst Sie

Huck Finn

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen