Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Rubyn
  • Weiblich
  • Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland

Rubyns Diskussionen

Ein Königreich für einen Pinsel

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam 2. Sep 2016. 5 Antworten

Der Lacher des Tages...Mitten in meinem Projekt, das alte Erbstück der Schwiegereltern wieder zu einem Schmuckstück der Wohnung zu verhelfen - wurde ich jäh ausgebremst durch einen bedeutenden…Fortfahren

Tags: -, ohne, Pinsel, Lack, Beize

 

Rubyns Seite

Neueste Aktivitäten

Rubyn nimmt vielleicht am Event von AyraLeona de Loryva teil

Once upon a Time - Festival der Jahrmarktkultur und Straßenkunst um LWL-Industriemuseum Zeche Zollern

3. Juni 2017 von 11 bis 5. Juni 2017 um 20
Über Pfingsten findet im LWL-Industriemuseum Zeche Zollern in Dortmund ein buntes Treiben mit historischem Jahrmarkt, Straßenkünstlern, Oldtimern und vor allem ganz viel Steampunk statt!In und um die wiedereröffnete historische Maschinenhalle lädt das Once upon a Time Festival zu einer Zeitreise mit Musik, Literatur und Kuriositäten des Retrofuturismus ein.Samstag von 11 bis 22 UhrSonntag und Montag von 11 bis 20 UhrEintritt: 6 Euro, Kinder von 3-10 Jahren 3 EuroMehr
Jun 4
Rubyn hat geantwortet auf die Diskussion Die Dampf-Marzipanfabrik! von Fräulein Viktoria von Vogelsberg
"Wundervoll werte Lady von Vogelsang, und wie passend zur Vorweihnachtszeit - werde sicher daran denken wenn ich nächstes mal in Altona aussteigen werde :-) Hochachtungsvoll Rubyn"
3. Dez 2016
Rubyn hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Reisegepäck aus Leder. von Herr Stehfisch
"Werter Herr Stehfisch, vielen Dank für die schönen Bidler und die Erleuterung - das weckt das Fernweh und hat mich zu einem Projekt inspiriert. Meinen herzlichesten Dank dafür und freundlichste Grüße Rubyn"
5. Nov 2016
Rubyn hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Sehr geehrte Lady Stallworthy, obwohl sich schon so viele dazu geäußert haben möchte ich dies auch noch tun, weil es so schön und vielseitig ist wie die Menschen selbst. Durch viele Jahre und unterschiedlichste Rollen und…"
21. Okt 2016
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion Ein Königreich für einen Pinsel von Rubyn
"Wunderschön! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ergebenst Lady Anna"
2. Sep 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Ein Königreich für einen Pinsel von Rubyn
"Mein Kompliment. Den Tisch haben Sie wirklich wieder erstrahlen lassen. So alte Stücke haben ihren ganz eigenen Charme. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
29. Aug 2016
Rubyn hat geantwortet auf die Diskussion Ein Königreich für einen Pinsel von Rubyn
"Eine Woche später aber es hat doch noch geklappt und der Tisch erstrahlt in neuem Glanz :-) Das wollte ich euch nicht vorenthalten."
27. Aug 2016
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Ein Königreich für einen Pinsel von Rubyn
"Klasse, danke jaja, das alte Problem mit nicht Pinseln, zu groß, zu klein, zu hart weil beim letzten Einsatz vergessen, nicht vorhanden, zu fusselig, Sonntag. ... Aber morgen gint es ja wieder neue Viel Erfolg, schöner Tisch…"
21. Aug 2016
Eine von Rubyn gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Ein Königreich für einen Pinsel

Der Lacher des Tages...Mitten in meinem Projekt, das alte Erbstück der Schwiegereltern wieder zu einem Schmuckstück der Wohnung zu verhelfen - wurde ich jäh ausgebremst durch einen bedeutenden Planungsfehler...jetzt steht er da empfindsam und ohne Lack - weil ich keinen geeigneten Pinsel hab´...…Mehr
21. Aug 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Ein Königreich für einen Pinsel von Rubyn
"Guten Abend, klasse Bericht. Ich habe mir ein kichern nicht verkneifen können. Toll, dass nicht nur mir so etwas passiert. Danke auch für den Mut mal eine Panne zu zeigen! Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
21. Aug 2016
Diskussion gepostet von Rubyn

Ein Königreich für einen Pinsel

Der Lacher des Tages...Mitten in meinem Projekt, das alte Erbstück der Schwiegereltern wieder zu einem Schmuckstück der Wohnung zu verhelfen - wurde ich jäh ausgebremst durch einen bedeutenden Planungsfehler...jetzt steht er da empfindsam und ohne Lack - weil ich keinen geeigneten Pinsel hab´...…Mehr
21. Aug 2016
Rubyn hat geantwortet auf die Diskussion Worker-Outfit fertiggestellt von Eusebius van den Boom
"Sehhr geehrter Herr von der Boom, sehr gelungen, in der Tat und es erfüllt mich mit Freude. Ich hoffe dieses Outfit wird sie in ihrem Tatendrang unterstützen und vor Mißgeschicken bewahren. Hochachtungsvoll Rubyn"
21. Aug 2016
Rubyn nimmt vielleicht am Event von Annabelle Rosenherz teil
Miniaturansicht

Zeitreise Hagen: Steampunkpicknick um Freilichtmuseum Hagen

28. August 2016 ganztägig
Das Freilichtmuseum Hagen und das Amt für Aetherangelegenheiten lädt ein: Picknicken Sie im Museum! Es werden schön gedeckte Tische und Bänke gestellt und die Ersten, die sich melden, bekommen eine Eintrittskarte. Damit ist der Eintritt frei! Es warten vom Museum hergestellte Gaumenfreuden und Mitmachaktionen speziell für Steampunker. Eine exklusive Postkarte (die dort eigenhändig gedruckt wird) kann beim Amt abgegeben werden; wir verschicken die dann an die Wunschadresse.Mehr: …Mehr
19. Aug 2016
Rubyn ist Mitglied der Gruppe von Master Lothaire Horloĝo geworden
Miniaturansicht

Daniel Duesentriebs Erben

An alle Erfinder, Handwerker, Techniker und Bastler.Hier soll allen, die gerne sägen, bohren, schrauben, löten, kleben, etc. die Möglichkeit gegeben werden, Ideen auszutauschen und ihre Werke zu präsentieren.Mehr
14. Aug 2016
Rubyn hat das Foto von Rubyn kommentiert.
Miniaturansicht

Handyhülle

"Sehr geehrter Herr Brass - selbstverständlich dürfen sie mich ermutigen und Wegweisend sein - ich finde mich hier noch nicht immer so zurecht. und möchte Ideen zur Verfügung stellen, da ich mehr davon habe als ich herstellen kann…"
14. Aug 2016
Remington Brass hat das Foto von Rubyn kommentiert.
Miniaturansicht

Handyhülle

"Werte Dame Rubyn, dies - wie auch Ihre ebook-Hülle - sieht klasse aus. Darf ich mir herausnehmen, Sie zu ermuntern Ihre Arbeiten in einem eigenen Gesprächsfaden z.B. im "Näh- und Schmuckkästchen" vorzustellen? Sie…"
14. Aug 2016

Profilinformationen

Literatur
ja habe ich eine Menge - Fantastisches jeglicher Art und Sachbücher erfüllen mich mit Freude
Musikalisches
sehr breit gefächert und launenhaft wie meine Natur - Zitat:" und in der Dunkelheit, kann ein Lied wie ein Licht für Dich sein" (H.Spielmann)
Aber es reicht von Mittelalter Rock (Saltatio), über Irish Folk (Fiddlers´Green) bis zu elektronischem Industrial (EBM) und Indie aus dem Gothic Bereich.
Kinematographisch
Dr. Who
Et cetera...
Vielseitiges handwerkliches und kreatives Interesse (Holz, Metall, Papier... wie es gerade kommt). Heilkunde und Medizin (altes Wissen noch aktuell von Ayurveda bis Kneipp) und Rollenspiele aller Art (Fantasy, Mittelalter, Cthulhu....)

Rubyns Fotos

Laden…

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen