Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Marie von Wolfshagen
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Marie von Wolfshagens Freunde

  • Miss Zeppelin
  • Mecanica W. von Unruh-Rumfort
  • Eliza Jess Corvey
  • Phillip von Pleuel
  • Belka aus dem Kobel
  • Gudrun von Naht auf Trenner
  • Lady Jessamine Thorhawke-Wells
  • Major von Seeland
  • Viktoria vom Waldesrand
  • Amalia Zeichnerin

Marie von Wolfshagens Diskussionen

mein neuestes Projekt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Marie von Wolfshagen Jul 19. 11 Antworten

Fortfahren

mein neuer Rock

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Marie von Wolfshagen 10. Sep 2015. 6 Antworten

Heute möchte ich meine neueste Kreation vorstellen. Wie man sieht, habe ich noch einiges zu tun, bis der Rock fertig ist. Mal schauen, ob ich es bis zum 12.09.2015 schaffe, da möchte ich ihn nämlich…Fortfahren

nutzbare Häkelei

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Marie von Wolfshagen 2. Jun 2015. 2 Antworten

Fortfahren

Brauchbares für das Picknick

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Marie von Wolfshagen 29. Mai 2015. 4 Antworten

Endlich hat der alte…Fortfahren

 

Willkommen, Marie von Wolfshagen!

Profilinformationen

Literatur
Ich schreibe Gedichte, Verse & Kurzgeschichten. Wenn mich die Leselust ergreift, veranstalte ich kleinere Lesungen in Seniorenstiften, Kulturhäusern und Kirchen.
Seit 1978 nehme ich einmal im Jahr an der Hobby-Ausstellung "Kunst- & Kulturtage Mümmelmannsberg" in Hamburg teil. Dort organisiere und moderiere ich manchmal die Autoren-Lesung.

Marie von Wolfshagens Fotos

Marie von Wolfshagens Blog

Jahresausklang

Gepostet am 31. Dezember 2014 um 12:00pm 3 Kommentare

Jahresausklang

Von Rita Wagner

Die stille Zeit ist nun vergangen,

das neue Jahr hat angefangen -…

Fortfahren

Winterzauber

Gepostet am 28. Dezember 2014 um 1:55pm 2 Kommentare

Winterzauber

 © by Rita Wagner

 Winterzauber – weiß und kalt

macht vor meinem Fenster halt

 

Sterne aus…

Fortfahren

Weihnacht in der Tannenschonung

Gepostet am 24. Dezember 2014 um 3:36pm 2 Kommentare

Weihnacht in der Tannenschonung

Wieder einmal war das Jahr fast vergangen. Überall lag schon Schnee. Der Wald sah aus, als wäre er in dicker, weißer Watte verpackt. Meine Kollegen und ich hatten diese weiße Pracht, wie Pelzmäntel um unsere Körper geschlungen. Noch hatten wir Muße, die unberührte Natur und himmlische Stille zu…

Fortfahren

Warten auf den Alten Mann

Gepostet am 24. Dezember 2014 um 10:43am 2 Kommentare

Warten auf den Alten Mann

 

Wenn am Himmel ein Stern erscheint

Groß – mit leuchtend güldnem Schweif

Ist…

Fortfahren

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 6:44pm am 6. November 2014 sagte Belka aus dem Kobel...

Willkommen, verehrte Freundin!

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen