Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Vincent von Ridiculington
  • Männlich
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (3)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Vincent von Ridiculingtons Freunde

  • Madame Nachtmar

Vincent von Ridiculingtons Diskussionen

Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv)

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Alice Kryptonia Burton 28. Jun 2016. 7 Antworten

Alle Gäste seien gegrüßt.Da es, solange es kein Laster ist, uns allen eine Freude sein sollte, sich dem Genuss alkoholischer Getränke hinzugeben, möchte ich hiermit eine Diskussionsrunde zu eben…Fortfahren

Tags: Getränke, Alkohol

 

Vincent von Ridiculingtons Seite

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 3:40pm am 5. April 2010 sagte Graphisme...
Ich möchte mich für die famos anzusehenden Getränke im Cocktailthread bedanken. Zwar ist man als nicht Alkohol zu sich nehmender Mensch (sei es aus religiösen oder sonstigen Gründen) einmal mehr außen vor, aber die Bilder sind eine Augenweide.
Gibt es solche Schönheiten auch aus Zutaten, welche nicht dem Gebot widersprechen, sich den Geist unnötig zu vernebeln? ;)
Um 5:25pm am 4. April 2010 sagte Madame Nachtmar...
auch von mir ein freundliches hallo^^

in der tat wir Mr. Elfman häufig unterschätzt, allerdings muss ich sagen, dass mir seine für filme komponerten stücke nicht so sehr gefallen wie seine frei komponierten stücke

Neueste Aktivitäten

Lady Alice Kryptonia Burton hat geantwortet auf die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington
"Ich fürchte die muss ich alle einmal probieren..."
28. Jun 2016
Eusebius van den Boom gefällt die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington.
12. Mai 2014
Dexter Flywheel hat geantwortet auf die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington
"Herrschaften, ich kann ausnahmslos ein Buch empfehlen, welches sich in meinem Besitz befindet. Durchstöbern Sie mal den Aether nach dem Stichwort STEAMDRUNKS ! Ein ganz hervorragendes Stück Literatur mit über 100…"
10. Mai 2014
Captain Veera Wolf hat geantwortet auf die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington
"Werter Herr von Ridiculington, meine Verehrung für dieses wahrhaft geistreiche Diskussionsforum! Besonders der "Golden Chocobo" hat mich spontan begeistert... Als bescheidenen eigenen Beitrag möchte ich hier ein Getränk…"
10. Mai 2014
Captain Veera Wolf gefällt die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington.
10. Mai 2014
Kintaro hat geantwortet auf die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington
"Hoch interessant, da muss ich mal das ein oder andere ausprobieren."
22. Sep 2012
Daniel Walther gefällt die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington.
27. Dez 2011
Dr. von Olk gefällt die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington.
26. Okt 2011
Celeste Winterfell gefällt die Diskussion Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv) von Vincent von Ridiculington.
5. Okt 2011
Graphisme hat einen Kommentar für Vincent von Ridiculington hinterlassen.
"Ich möchte mich für die famos anzusehenden Getränke im Cocktailthread bedanken. Zwar ist man als nicht Alkohol zu sich nehmender Mensch (sei es aus religiösen oder sonstigen Gründen) einmal mehr außen vor, aber die…"
5. Apr 2010
Vincent von Ridiculington hat geantwortet auf die Diskussion Musik auf den eigenen Seiten von Captain Serenus
"Ich weiß nicht, was aus der Verlängerungsbestrebung von 2008 wurde, aber selbst im Fall eines Inkrafttretens ist alle Musik, die vor 1915 entstand, meines Wissens nach frei von Urheberrechten. Freunde romantischer Komponisten wird das…"
4. Apr 2010
Vincent von Ridiculington hat einen Kommentar für Madame Nachtmar hinterlassen.
"Erzählen Sie mir mehr. Mir war gänzlich unbewusst, welch Arbeit er außerhalb von Filmen vollbringt; seine New Wave-Projekte mit Oingo Boingo ausgenommen."
4. Apr 2010
Madame Nachtmar hat einen Kommentar für Vincent von Ridiculington hinterlassen.
"auch von mir ein freundliches hallo^^ in der tat wir Mr. Elfman häufig unterschätzt, allerdings muss ich sagen, dass mir seine für filme komponerten stücke nicht so sehr gefallen wie seine frei komponierten stücke"
4. Apr 2010
Vincent von Ridiculington hat einen Kommentar für Madame Nachtmar hinterlassen.
"Danny Elfman ist in höchstem Maße unterbewertet, auch wenn seine Arbeiten für Filmmusiken mittlerweile etwas zu Generik tendieren. Anbei ein freundliches Hallo!"
4. Apr 2010
Diskussion gepostet von Vincent von Ridiculington

Was die Zeppelinbar hergibt ... (leicht bildintensiv)

Alle Gäste seien gegrüßt.Da es, solange es kein Laster ist, uns allen eine Freude sein sollte, sich dem Genuss alkoholischer Getränke hinzugeben, möchte ich hiermit eine Diskussionsrunde zu eben diesen einleiten.Zu Beginn möchte ich auf die Übersicht der Well Stocked Steampunk Bar, die sich unter folgendem Link abrufen lässt und von Mister Greyshade nach einer Diskussion des Steampunkforums von brassgoggles.co.uk erstellt wurde:…Mehr
4. Apr 2010
Vincent von Ridiculington hat geantwortet auf die Diskussion Dampfendes Grammophon von Maurice Bazille
"Werter Herr Oldenettel, mit Freude habe ich ihr Erwähnen von Sleepytime Gorilla Museum zur Kenntnis genommen. Jedoch möchte ich eine Vorliebe meinerseits äußern, die mit ihrer in naher Verwandtschaft steht, doch dieser eher…"
4. Apr 2010
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen