Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Piktor vaporis
  • Männlich
  • NRW
  • Deutschland

Piktor vaporiss Freunde

  • Oheim vom Vorgebirge

Piktor vaporiss Diskussionen

Zeppelin auf Reise

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Piktor vaporis 11. Sep 2014. 2 Antworten

Wehrte Mitreisende,ich stelle euch nun ein Bild von mir vor das noch vor meiner Mitreise in der Anastasia angefertigt wurde. Ich hoffe mein Bild gefällt euch.   …Fortfahren

Tags: bilder

ein Bilderrahmen für zwischendurch

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von 3bjoclyvu8lr9 7. Jun 2014. 8 Antworten

Guten Tag zusammen,ich würde euch gerne ein kleines Projekt vorstellen, dieses verbraucht nicht viel Zeit und Währung. Hierbei braucht man nur feine Strukturpaste, die in den wohl bekannten Knauber…Fortfahren

Kreidebild von einen Zeppelin

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von 3bjoclyvu8lr9 27. Mai 2014. 3 Antworten

Verehrte Mitreisende,ich bin nun seit Donnerstag mit an Bord und wollte euch nun mein erstes Steampunk Bild, eine kleine Kreidezeichnung (A3) vorstellen. Hier der Link der auf das Bild verweist: …Fortfahren

Seid Gegrüßt!

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Piktor vaporis 25. Mai 2014. 2 Antworten

Seid gegrüßt werte Gleichgesinnte!ich wollte mich erst mal vorstellen, bevor ich meine ersten Versuche zum Thema Steampunk präsentiere.Da mein Lebenslauf arg kurz ist, weil ich die Welt gerade erst…Fortfahren

 

Willkommen, Vapor Pictoris!

Neueste Aktivitäten

Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion Ein Steampunk-Vortrag von Maximilian van der Staath
"Hallo Herr van der Staath, großen Respekt, für das Referat Inhaltlich, -und als mit Schulbesucher ist mir auch völlig klar wie aufregend das für sie gewesen sein muss, nicht nur ein Vortrag zu halten sondern auch…"
11. Sep 2014
Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion Zeppelin auf Reise von Piktor vaporis
"Vielen Dank Herr Bill Dor, es tut mir leid erst so spät zu antworten, aber ich will mich trotz aller dem noch herzlich für ihr Lob bedanken.  -Und auch gute Lichtbilder sind meines Erachtens große Kunst! Ihr Pictor vaporis"
11. Sep 2014
Oheim vom Vorgebirge gefällt die Diskussion Zeppelin auf Reise von Piktor vaporis.
2. Sep 2014
Bill Dor hat geantwortet auf die Diskussion Zeppelin auf Reise von Piktor vaporis
"Sehr geehrter Herr Piktor vaporis, ich bin zwar kein Kunstexperte, habe ich doch in meinen bescheidenen Heim nur gerahmte Lichtbilder an den Wänden hängen, aber mir gefällt Ihr Gemälde. Besonders die Spiegelungen in den Wasser…"
1. Sep 2014
Diskussion gepostet von Piktor vaporis

Zeppelin auf Reise

Wehrte Mitreisende,ich stelle euch nun ein Bild von mir vor das noch vor meiner Mitreise in der Anastasia angefertigt wurde. Ich hoffe mein Bild gefällt euch.   …Mehr
30. Aug 2014
Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Wand von Sir Steven McTowelie
"Werther Sir Steven McTowelie, Auf ihrer Einladung würde ich gerne zugreifen, auch wenn ich vermute das meine Wenigkeit in der nächsten Zeit nicht nach Limburg kommen wird. Ihr Zeigegerät dort sieht wirklich fantastisch aus! - und der…"
15. Jun 2014
Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion Steampunk Wand von Sir Steven McTowelie
"Das ist äußerst beeindruckend! Hätte ich ebenfalls solche Möglichkeiten, ich würde sofort damit beginnen, obwohl es wahrlich nicht an ihres heranreichen würde. Hochachtungsvoll, Pictor vaporis"
12. Jun 2014
Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis
"Vielen Dank Alberto Rodone, sie haben zweifelsohne die Bedeutung meines Namens richtig gedeutet und übersetzt. Doch bietet sich ein Problem meinerseits, auf was ihre Werke betrifft. Auf der virtuellen Seite "fanfiktion" finde ich…"
6. Jun 2014
Viktoria vom Waldesrand gefällt die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis.
5. Jun 2014
Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis
"Liebe Frau kiraneya Anna vom Märchenwald, der Rechtschreibfehler ist schon vergessen, doch wenn sie Zeit haben können sie "Pictor vaporis" von Latein auf das Deutsche übersetzten. Freundlichste Grüße, Pictor…"
4. Jun 2014
Kiraneya Anna vom Märchenwald hat geantwortet auf die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis
"Sehr geehrter Piktor Vaporis, ich hoffe, Sie sind geneigt mir für diesen dummen Schreibfehler zu verzeihen. In der Eile der Zeit hat er sich eingeschlichen. Freundliche Grüße Anna Kiraneya vom Märchenwald"
4. Jun 2014
Piktor vaporis hat geantwortet auf die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis
"Da bedanke ich mich doch gerne, (auch wenn ich nicht Victor genannt werde ;)) Es würde, gleichfalls mir eine große Freude bereiten einmal ihr Bilderrahmen zu sehen, falls sie diesen tatsächlich als Vorbild nähmen. Viele…"
4. Jun 2014
Silas Drent gefällt die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis.
3. Jun 2014
Wilhelmine Wohlgemuth hat geantwortet auf die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis
"Lieber Herr Vaporis, welch eine schöne Idee für eine Bastelei zwischendurch. Und sehr vielseitig einsetzbar, um die gute Stube heimelig einzurichten. Ich werde mir Ihren Bilderrahmen sicherlich einmal zum Vorbild…"
3. Jun 2014
Kiraneya Anna vom Märchenwald hat geantwortet auf die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis
"Lieber Viktor Vaporis, ein sehr gelungenes Werk. Ich bin entzückt. Wirklich kreativ. Freundlichst grüßend Anna Kiraneya vom Märchenwald"
3. Jun 2014
Wilhelmine Wohlgemuth gefällt die Diskussion ein Bilderrahmen für zwischendurch von Piktor vaporis.
3. Jun 2014

Profilinformationen

Et cetera...
Nachwuchs vom werten Herr, Oheim des Vorgebirges

Piktor vaporiss Fotos

Laden…

Piktor vaporiss Blog

Seid Gegrüßt!

Gepostet am 22. Mai 2014 um 9:12pm 1 Kommentar

Seid gegrüßt werte Gleichgesinnte!

ich wollte mich erst mal vorstellen, bevor ich meine ersten Versuche zum Thema Steampunk präsentiere.

Da mein Lebenslauf arg kurz ist, weil ich die Welt gerade erst vor fünfzehneinhalb  Jahren erblickte,…

Fortfahren

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen