Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Peter Emmerts Seite

Neueste Aktivitäten

Peter Emmert nimmt am Event von Flight Lieutenant Birdie teil
Miniaturansicht

Steampunk auf der Fotobörse Gladbeck um Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck

25. März 2018 ganztägig
Thema Steampunk! So lautet das Motto für den 25.03.2018! Auflockerung der Fotobörse durch "unser" Flanieren zwischen den Ständen und den Besuchern. Beamershow zum Thema Stempunk. Kurze Bünenauftritte mit Walzer, Can Can und Modenschau. Kleine Ausstellung. Freier Eintritt mit Gewandung.Mehr
Jan 9
Fotos gepostet von Peter Emmert
Jan 9
Peter Emmert nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK 2019 um Landsweiler Reden

23. August 2019 von 18 bis 25. August 2019 um 19
Fantasy und Rollenspiel KonventMehr
15. Dez 2017
Fotos gepostet von Peter Emmert
20. Nov 2017
Foto gepostet von Peter Emmert

Teilnehmer Foto

Wupperdampf Laboratorium 19.11.2017Gastgeber Historisches Zentrum Wuppertal.War wieder eine nette Veranstaltung.
19. Nov 2017
Peter Emmert nimmt am Event von Friedrich Graf von Reichenhall teil
Miniaturansicht

ELFIA um Kasteeltuinen Arcen (Schlossgärten von Arcen)

23. September 2017 von 10 bis 24. September 2017 um 19
Für wen ist dieses Treffen?  Für ALLE die Fantasie, Mittelalter, Steampunk und Rollenspiel mögen.  WAS ist das Elf Fantasy Fair (kurz: ELFIA)? EFF, wie wir auch sagen, ist ein zweitägiges Musikfestival mit  (heidnischen oder keltischen) Folk-Bands, Mittelalter-Bands und Gothic-Bands, die auf einer der beiden Bühnen spielen oder als Walking Act agieren. ALFIA ist auch ein Event mit vielen Shows: Ritterturnieren, Kämpfen, Feuer- & Pferde-Shows, Paraden uvm. ALFIA ist ebenso ein Event, auf…Mehr
12. Sep 2017
Georg von Fixfocus hat das Foto von Peter Emmert kommentiert.
Miniaturansicht

Die vier Steampunks

"... das eine schließt das andere ja nicht aus... ;-) Was für eine Detailfreudigkeit in den Kleidern! Hochachtungsvoll Georg von Fixfocus"
5. Sep 2017
Peter Emmert hat das Foto von Peter Emmert kommentiert.
Miniaturansicht

Die vier Steampunks

"Ich bin doch noch Lernfähig. ;-)"
4. Sep 2017
Peter Emmert hat das Foto von Peter Emmert kommentiert.
Miniaturansicht

Die vier Steampunks

"OK schon geändert. :-)"
4. Sep 2017
Fotos gepostet von Peter Emmert
23. Aug 2017
Fotos gepostet von Peter Emmert
22. Aug 2017
Peter Emmert hat das Album von Peter Emmert kommentiert.

Zeitreise Hagen 20.08.2017

"Tolle Veranstaltung mit vielen netten Menschen."
22. Aug 2017
Ein Foto von Peter Emmert wurde vorgestellt

Edles Steampunk Volk

Flanieren auf dem Marktplatz von Echternach.Steampunk-Convention, Echternach 2017
11. Aug 2017
Fotos gepostet von Peter Emmert
11. Aug 2017
Fotos gepostet von Peter Emmert
9. Aug 2017
Fotos gepostet von Peter Emmert
1. Aug 2017

Profilinformationen

Webseite
http://www.fotoemmert.de/
Literatur
Jules Verne, Anja Bagus, Dan Brown,
Musikalisches
Tales of Nebelheym, Victor Sierra, Held der Arbeit, The Dolmen, The EyE Project, La Frontera Victoriana,
Kinematographisch
Bourne Identität, Star Wars, Stargate, Da Vinci Code,
Et cetera...
Steampunk Fotograf bei Veranstaltungen.

Event: 1. Steampunk Picknick auf der Gartenbahn im Maxipark.

1. Steampunk Picknick 22.7.2017 auf der Gartenbahn im Maxipark bei den Hammer Modell- und Gartenbahn Freunde e.V. Was für ein Erfolg beim 1. Steampunktreffen in Hamm. Dank an alle hinter den Kulissen die das alles erst möglich gemacht haben. Es gab Kaffee, Brötchen mit Wurst und Käse sowie heiße Waffeln. Fürs erste Mal waren auch schon einige Steampunker gekommen, aber beim nächsten Mal wird das bestimmt noch besser. Uns hat es gut gefallen. Also weiter so.

Peter Emmerts Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 1:29pm am 24. Juli 2017 sagte Peter Emmert...
Mein Name ist Peter Emmert bin Jahrgang 1951 und in Wuppertal geboren.
Seit 1978 lebe ich in dem schönen Städtchen Wülfrath in NRW.
Ich fotografiere seit meinem 18. Lebensjahr.
1990 bin ich von der analogen Fotografie auf digitale Fotografie umgestiegen.
In Bereichen wie Steampunk, Technik, Motorsport, Airshow's und Modelshooting bin ich viel unterwegs. 
Außerdem bin ich ein großer Nordsee Fan und fahre, wann immer ich kann an die Küste. 
Meine Hobbys sind: Fotografieren, Bildbände über Tiere, Internet, Reisen, und sammeln von DVD's wie Musik, Kino und Reisefilme.
Ich fotografiere mit Canon EOS 6D und 7D Mark II Canon EF 24-105mm f/4L IS USM, Canon EF 70-200mm L f/2.8 II IS USM, Canon Konverter 2x III
 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen