Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Miss Zeppelin
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Miss Zeppelins Freunde

  • Baron Gerald Loveguard Hogwood
  • Mary Bartels-Brigginshaw
  • N.H Istory
  • Marie von Wolfshagen
  • Anne-Katrin Voutta
  • Thomasius zu Birkigt
  • Frank der Weltenwanderer
  • Fräulein Viktoria von Vogelsberg
  • Fre'derk van den Akker
  • Dr. TechNo von Treene
  • Amalia Zeichnerin
  • Horatius Steam

Miss Zeppelins Diskussionen

Übrig geblieben vor dem Planetarium

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless 23. Jul 2014. 3 Antworten

Hallo Frank,bin ich jetzt hier richtig?? Ich möchte heulen, das hat den gaaaanzen Tag gedauert, Facebook raus, beim Rauchersalon rein...Dich finden, sich anmelden und durchkämpfen....Also erstmal n…Fortfahren

 

Miss Zeppelins Seite

Neueste Aktivitäten

Thomasius zu Birkigt hat einen Kommentar für Miss Zeppelin hinterlassen.
"Seit Dienstag, dem 6. Juni 2017 ankert die „Nautilaus“ sicher im Heimat-Hafen."
Jun 7
Thomasius zu Birkigt hat einen Kommentar für Miss Zeppelin hinterlassen.
"Sehr geschätzte Miss Zeppelin, es war uns auch dieses Jahr zum WGT 2017 wieder eine große Freude und Ehre, Sie kurz nach dem Einlaufen der „Nautilaus“ zum Viktorianischen Picknick und am nächsten Tag zum Steampunk…"
Jun 7
Miss Zeppelin nimmt vielleicht am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

4. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

10. Juli 2016 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/Dieselpunk/ viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss.Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns diesmal nicht vor dem Planetarium, da dieses umgebaut wird und die Toiletten nicht…Mehr
20. Mai 2016
Miss Zeppelin nimmt am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

3. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

19. Juli 2015 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr. BITTE BEACHTEN: Treffpunkt wurde geändert, bei Interesse bitte PN an mich, Adresse in Hamburg-Lokstedt wird dann mitgeteilt. Toiletten, Tische und Stühle gibt es vor Ort.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/viktorianisch inspirierte Kleidung ist…Mehr
17. Jul 2015
Miss Zeppelin nimmt vielleicht am Event von Goth United teil
Miniaturansicht

4. Steampunk Picknick auf dem WGT um Palmengarten

23. Mai 2015 von 14 bis 19
Auch 2015 wird im Rahmen des WGTs das Steampunk Picknick abgehalten. Zum vierten Mal treffen sich die Freunde des Retro-Futurismus zum gemütlichen Beisammensein. Steampunk Garderobe ist hierbei erwünscht, aber kein Muss.Da die Location 2014 nicht so gut zu erreichen war, sind wir ein weiteres Mal umgezogen und treffen uns nun Samstag um 14.00 Uhr im Palmengarten. (Genauere Ortsangaben, sowie Wegbeschreibungen folgen alsbald.)In diesem Jahr haben wir uns einige Änderungen überlegt, um das…Mehr
29. Mrz 2015
Miss Zeppelin ist Mitglied der Gruppe von Fre'derk van den Akker geworden
Miniaturansicht

Steam powered Videographics and Movies

Wir sind eine Steampunk Filmgemeinde die Ihnen filme vorstellen soll und Sie über alle möglichen empfehlenswerte Filme im Steampunk und Dieselpunk style Informieren wird :DMehr
8. Feb 2015
N.H Istory hat die Veranstaltung Das Fantastische Picknick Hamburger Stadtpark von Miss Zeppelin kommentiert
"Eine wundervolle Veranstalltung. Wenn sie im nächsten Jahr erneut statt findet, werde ich sicher auch wieder dort sein."
23. Dez 2014
N.H Istory nimmt am Event von Miss Zeppelin teil

Das Fantastische Picknick Hamburger Stadtpark um Hamburger Stadtpark Rosengärten

30. August 2014 von 15:15 bis 20
Das Fantastische Picknick findet auch jetzt am Samstag den 30.08.2014 ab 15 Uhr bei den Rosengärten statt.Wir freuen uns über jeden der sich gerne verkleidet, egal welche Stilrichtung, uns ist jeder willkommen.  Mehr
23. Dez 2014
Miss Zeppelin hat die Veranstaltung Historischer Jahrmarkt Freilichtmuseum am Kiekeberg von Tatjana Potemkin kommentiert
"Ich freue mich sehr auf das Event und ich komme gerne mit meiner Begleitung."
21. Sep 2014
Miss Zeppelin nimmt vielleicht am Event von Tatjana Potemkin teil

Historischer Jahrmarkt Freilichtmuseum am Kiekeberg um Rosengarten

11. Oktober 2014 von 22 bis 12. Oktober 2014 um 22
Vergnügen für Jung und alt und angemessene Bekleidung ist immer gern gesehen. Kettenkarussell, Schiffsschaukel, ein riesige Konzertorgel, Verkaufsstände mit bunten Bonbons, spezial gebrauten Likören und auch Wahrsager gibt es. Ab und zu werden ein altes Kamel oder ein weißer und schwarzer Bär ausgeführt. Das Kamel frißt Pfeferminzbonbos und Kekse. Werte Ladies und Gentlemen, kommen Sie! Das ist einmalig! Samstag und Sonntag, jeweils 10.00-18.00h. Eintritt 9,00.Zu erreichen ab Harburg per…Mehr
18. Sep 2014
Frank der Weltenwanderer nimmt vielleicht am Event von Miss Zeppelin teil

Das Fantastische Picknick Hamburger Stadtpark um Hamburger Stadtpark Rosengärten

30. August 2014 von 15:15 bis 20
Das Fantastische Picknick findet auch jetzt am Samstag den 30.08.2014 ab 15 Uhr bei den Rosengärten statt.Wir freuen uns über jeden der sich gerne verkleidet, egal welche Stilrichtung, uns ist jeder willkommen.  Mehr
28. Aug 2014
Event gepostet von Miss Zeppelin

Das Fantastische Picknick Hamburger Stadtpark um Hamburger Stadtpark Rosengärten

30. August 2014 von 15:15 bis 20
Das Fantastische Picknick findet auch jetzt am Samstag den 30.08.2014 ab 15 Uhr bei den Rosengärten statt.Wir freuen uns über jeden der sich gerne verkleidet, egal welche Stilrichtung, uns ist jeder willkommen.  Mehr
28. Aug 2014
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Übrig geblieben vor dem Planetarium von Miss Zeppelin
"....ich sitze immer noch da....ähäm davor Heiß ist's im Maschinenraum...;-)"
23. Jul 2014
Frank der Weltenwanderer hat einen Kommentar für Miss Zeppelin hinterlassen.
"Damit bin ich wohl gemeint, schön das Du den Weg hierher gefunden hast. In meinen Profil liegt das Bild von Dir ( Wunderschön). Hochachtungvoll Ihr Frank"
22. Jul 2014
Eusebius van den Boom hat geantwortet auf die Diskussion Übrig geblieben vor dem Planetarium von Miss Zeppelin
"Das wird schon! *tätscheltätschel* Ihr Eusebius v. d. Boom"
21. Jul 2014
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Übrig geblieben vor dem Planetarium von Miss Zeppelin
"Ich bin zwar nichr Frank, aber trotzdem Willkommen an Board.... H. Steam"
21. Jul 2014

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 10:21pm am 7. Juni 2017 sagte Thomasius zu Birkigt...

Seit Dienstag, dem 6. Juni 2017 ankert die „Nautilaus“ sicher im Heimat-Hafen.

Um 10:16pm am 7. Juni 2017 sagte Thomasius zu Birkigt...

Sehr geschätzte Miss Zeppelin,

es war uns auch dieses Jahr zum WGT 2017 wieder eine große Freude und Ehre, Sie kurz nach dem Einlaufen der „Nautilaus“ zum Viktorianischen Picknick und am nächsten Tag zum Steampunk Picknick, als einen gern gesehenen Gast an Bord begrüßt zu haben.

Es war wieder eine sehr schöne Zeit der Plauderei und des Fachsimpelns.

Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt an Bord.

Herzlichst

Ihr Thomasius zu Birkigt

Ihr Christianius Ek Stravagante

Um 8:21am am 22. Juli 2014 sagte Frank der Weltenwanderer...

Damit bin ich wohl gemeint, schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

In meinen Profil liegt das Bild von Dir ( Wunderschön).

Hochachtungvoll

Ihr Frank

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen