Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Milly vom Kohlenpott
  • Weiblich
  • Bochum. NRW
  • Deutschland

Milly vom Kohlenpotts Freunde

  • Kapitän Darius Cumulus

Milly vom Kohlenpotts Diskussionen

Mein erstes Outfit für mein erstes Event

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Milly vom Kohlenpott Jul 4. 4 Antworten

Ich war am Wochenende auf dem Event “Steampunkspass“ in Burgdorf. Das Wetter war ziemlich schlecht. Aber es war eine schöne Veranstaltung. Die Herrschaften des Papenburger Dampfzirkus und die…Fortfahren

Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Milly vom Kohlenpott Jun 18. 2 Antworten

Sehr verehrte Damen. Sehr verehrte Herren.Mein Name ist Simone und mein Sohn Florian hat sich letztes Jahr mit dem Steampunk Virus infiziert. Nun....Jetzt hab ich gedacht du musst dem Jungen helfen…Fortfahren

 

Milly vom Kohlenpotts Seite

Neueste Aktivitäten

Milly vom Kohlenpott hat geantwortet auf die Diskussion Es ist wieder so weit: NUIT PUBLIQUE 2017 von Horatius Steam
"Verehrter Herr Steam. Ich bin nicht so ein super kreativer Mensch, aber ich würde mir sehr gerne etwas überlegen. Allerdings bin ich Tablet Benutzer. Ich weiß nicht wie ich das mit Kamera hinkriege. Herzlichste Grüße…"
Jul 14
Horatius Steam hat das Foto von Milly vom Kohlenpott kommentiert.
Miniaturansicht

Das erste Event ... Burgdorf 2017

"Danke für die Bilder von Ihrem ersten Event."
Jul 12
Fotos gepostet von Milly vom Kohlenpott
Jul 12
Milly vom Kohlenpott hat geantwortet auf die Diskussion Goggles aus Punk von Kapitän Darius Cumulus
"Lieber Kapitän Cumulus.  Ich finde die sehen richtig gut aus. Es grüßt Sie  Milly"
Jul 10
Milly vom Kohlenpott hat geantwortet auf die Diskussion Mein erstes Outfit für mein erstes Event von Milly vom Kohlenpott
"Mein ehrenwerter Kapitän Cumulus. Ich danke Ihnen sehr für ihre netten Worte. Seien Sie gegrüßt Milly vom Kohlenpott"
Jul 4
Kapitän Darius Cumulus hat geantwortet auf die Diskussion Mein erstes Outfit für mein erstes Event von Milly vom Kohlenpott
"Sehr geehrte Frau vom Kohlenpott, Auch meine Gemahlin und ich haben, ohne schon viel aufweisen zu können, bereits konkrete Vorstellungen zu unserer Kleidung. Allerdings sind wir keine Grünschnäbel und wissen sehr wohl, dass nicht…"
Jul 3
Milly vom Kohlenpott hat geantwortet auf die Diskussion Mein erstes Outfit für mein erstes Event von Milly vom Kohlenpott
"Werter Herr Brass. Mein Sohn und ich hatten trotz Regen großen Spaß. Ein liebes Dankeschön für Ihre nette Antwort. Grüße Milly"
Jul 3
Remington Brass hat geantwortet auf die Diskussion Mein erstes Outfit für mein erstes Event von Milly vom Kohlenpott
"Guten Abend werte Frau vom Kohlenpott, und zunächst noch mal ein herzliches Willkommen aus der Pott-Nachbarschaft! Wenn Sie selbst und Ihre Begleiter beim Besuch Ihres ersten steampunk-events nicht das Gefühl hatten irgendwie unpassend…"
Jul 3
Diskussion gepostet von Milly vom Kohlenpott

Mein erstes Outfit für mein erstes Event

Ich war am Wochenende auf dem Event “Steampunkspass“ in Burgdorf. Das Wetter war ziemlich schlecht. Aber es war eine schöne Veranstaltung. Die Herrschaften des Papenburger Dampfzirkus und die Expeditionsgesellschaft haben das glaube ich veranstaltet. So, nun bitte ich die ehrenwerten Mitreisenden zu Kritik und Anregungen an den Kostümen. Ich freue mich auf Ihre Antworten. Es grüßt herzlichst ihre Milly vom KohlenpottMehr
Jul 3
Milly vom Kohlenpott nimmt vielleicht am Event von Emma Little-Tailor teil
Miniaturansicht

1. Steampunk Picknick auf der Gartenbahn im Maxipark Hamm um Maximilianpark Hamm

22. Juli 2017 von 11 bis 23
Werte Mitreisende,die Hammer Modell- und Gartenbahn Freunde laden zum ersten Steampunk Picknick auf der Gartenbahn im Maxipark ein. Lassen Sie sich verzaubern und sehen Sie, wie es ausgesehen haben könnte, wenn wir in einer Welt angetrieben von Dampf leben würden!Für Teilnehmer befindet sich der Zugang am Tor gegenüber Hausnummer 84, Am Maximilianpark (Nebeneingang Süd); Parkbesucher wählen bitte die bekannten Zugänge über die Kassen.Für diejenigen unter Ihnen, die diesen wunderbaren,…Mehr
Jul 1
Milly vom Kohlenpott nimmt am Event von Sibylle Nix teil
Miniaturansicht

STEAMTROPOLIS - Rotunde Bochum meets Steampunk um Rotunde Bochum

29. Juli 2017 von 16 bis 30. Juli 2017 um 20
Sommer, Sonne, Steampunk - phantastisch! Die dampfbetriebene Parallelwelt STEAMTROPOLIS öffnet am Samstag, dem 29. Juli (16.00 – Ende offen), und am Sonntag, dem 30. Juli (12.00 – 20.00 Uhr), in der bekannten Offlocation und dem einstigen Bochumer Bahnhof Rotunde erneut ein Tor zu unserer Gegenwart. Das phantasievolle Festival lädt Entdecker jeglichen Alters in eine viktorianisch anmutende Welt ein. Ein buntes Publikum wird erwartet, das sich auf namhafte Bands, Künstler, Aussteller, Händler,…Mehr
Jun 19
Milly vom Kohlenpott nimmt am Event von Emma Little-Tailor teil
Miniaturansicht

Zeitreise Hagen 2017 um Freilichtmuseum Hagen

20. August 2017 von 10 bis 18
Das LWL Freilichtmuseum Hagen und das Amt für Ætherangelegenheiten präsentieren: Die Zeireise Hagen - Das Steampunk-Event Steampunk vor der Kulisse von historischen wieder aufgebauten und rekonstruierten Gebäuden - wir sind sicher: das wird grandios!Nach dem gut besuchten ersten Picknick im letzten Jahr, sind in diesem Jahr zusätzlich einige seltsame retrofuturistische Attraktionen geplant. Mehr
Jun 19
Milly vom Kohlenpott hat geantwortet auf die Diskussion Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen von Milly vom Kohlenpott
"Vielen Dank für die Information verehrter Admiral.  Dann werden wir wohl am Steampunk Familienstand in Burgdorf teilnehmen . Aller beste Grüße Simone"
Jun 18
DerAdmiral hat geantwortet auf die Diskussion Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen von Milly vom Kohlenpott
"Guten Abend Simone und Florian!Vorneweg erstmal herzlich willkommen im Salon! Als Antwort auf ihre Frage reicht meines Erachtens nach ein einfaches Ja. Es schadet nicht sich den Veranstaltenden im Voraus anzukündigen, sofern dies möglich…"
Jun 18
Diskussion gepostet von Milly vom Kohlenpott

Ich bin ein Neuling und wollte mich vorstellen

Sehr verehrte Damen. Sehr verehrte Herren.Mein Name ist Simone und mein Sohn Florian hat sich letztes Jahr mit dem Steampunk Virus infiziert. Nun....Jetzt hab ich gedacht du musst dem Jungen helfen und so fing ich an zu nähen. Die ersten Kostüme sind fertig und wir würden gerne an einem Event teilnehmen. Natürlich hab ich für mich auch ein nettes Outfit genäht.Ich bin für jegliche  Tips, Ratschläge usw. dankbar.Die 1. Frage:Kann man zu so einem Picknick z.B einfach Hingehen? Verehrte…Mehr
Jun 18
Milly vom Kohlenpott ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
Jun 16

Profilinformationen

Literatur
Wenn ich dann mal Zeit habe gerne was gruseliges oder fantasy.
Musikalisches
In Extremo, Brandenstein, Sisters of Mercy, ......bisschen Heavy Metal, Linkin Park, bisschen Pop ....80er, 90er
Von jedem etwas
Et cetera...
Ich bin zusammen mit meinem Sohn Steampunk Neuling. Wir haben gerade unsere ersten Kostüme gebastelt..... Alles hat , mit der Steampunk Expedition zur Extraschicht letztes Jahr angefangen. Mein Sohn damals 13 Jahre alt, war sofort Feuer und Flamme....naja und Mama, die macht fast alles mit und hat da richtig gefallen daran gefunden.

Milly vom Kohlenpotts Fotos

Laden…

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen