Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Eon Galiardia
  • Männlich

Eon Galiardias Freunde

  • Rose Daurain
  • Claus von Eulenstein
  • Leon de Ferro
  • Horatius Steam

Eon Galiardias Gruppen

Eon Galiardias Diskussionen

Projekt Untergang - Menschheit versprengt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Eon Galiardia 8. Dez 2016. 6 Antworten

Freundlichsten Gruße an die werte Kollegae und bereits im Vorlauf meinen Dank für ihre hochgeschätze und doch so knappe Zeit.Ich befinde mich derzeit in der Entwicklung eines äthernetztauglichen…Fortfahren

Fundorte schmaler Rohre gesucht

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Eon Galiardia 19. Dez 2015. 12 Antworten

Sehr geehrte Miterisende,ich wünsche ihnen allen einen wundervollen Abend und danke für den Aufwand ihrer geschätzten Zeit für mein Anliegen.Ich habe seit kurzer Zeit eine Faszination für die…Fortfahren

 

Eon Galiardias Seite

Neueste Aktivitäten

Eon Galiardia hat geantwortet auf die Diskussion Projekt Untergang - Menschheit versprengt von Eon Galiardia
"gerne komme ich auf ihren Vorschlag zurück, herr Corvo, sobald ich tiefer in die Steampunk Textree Entwicklung gehe. Bis dahin lade ich sie herzlicht, wie schon von Herrn Steam angesprochenen Gruppe ein. Herr Steam, erscheint ihnen dies als…"
8. Dez 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Projekt Untergang - Menschheit versprengt von Eon Galiardia
"Hallo Herr Corvo, dann mal ab in diesen Bereich und einen kleinen Beitrag schreiben: KLICK Dort sollten wir dann auch weitere Kommunikation zu dem Projekt weiterführen. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
8. Dez 2016
Jack Corvo hat geantwortet auf die Diskussion Projekt Untergang - Menschheit versprengt von Eon Galiardia
"Wir dürfen gespannt sein,ich werde ihr Projekt mit großem Interesse verfolgen und denke sie stehst daran wenn sie fragen haben zu ihrem Projekt,wir werden ihnen helfen so gut es geht. "
8. Dez 2016
Eon Galiardia hat 3 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Die Welt des Eon Galiardias
8. Dez 2016
Eon Galiardia hat geantwortet auf die Diskussion Die Welt Eon Galiardias von Horatius Steam in der Gruppe Die Welt des Eon Galiardias
"Um mit der bisherigen Konzeption stimmig zu werden, bitte ich sie, den Titel der Stadt in Alabaster umzubennen, ebenso wie das Gerüst aus Metallträgern in eines der fokalen architektonischen Werke der Stadt umzuändern. Diese werde ich…"
8. Dez 2016
Eon Galiardia ist Mitglied der Gruppe von Horatius Steam geworden
8. Dez 2016
Eon Galiardia hat geantwortet auf die Diskussion Projekt Untergang - Menschheit versprengt von Eon Galiardia
"Ehrenwerter Herr Corvo, ja, inder Tat. während ich mittlerweile stimmige technologische Forschungsmöglichkeiten für das Spiel habe (in einzelne Wissenschaften gefasst), bin ich dennoch weit davon entfernt, damit zufrieden zu…"
8. Dez 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Projekt Untergang - Menschheit versprengt von Eon Galiardia
"Sehr geehrter Herr Galiardia, im ersten Moment dachte ich, Sie hätten ein neues LARP in den Gedanken. Aber auch die Idee einer dystopischen Steampunk Welt hat ihren Reiz. Generell gibt es bei der Schaffung einer solchen Welt drei…"
7. Dez 2016
Jack Corvo hat geantwortet auf die Diskussion Projekt Untergang - Menschheit versprengt von Eon Galiardia
"Welch spannende Idee,euer geplantes Werk will genau und sorgfältig durchdacht sein. Seit ihr noch auf der Suche nach Ideen? Freu mich auf rasche Antwort Jack Corvo"
7. Dez 2016
Diskussion gepostet von Eon Galiardia

Projekt Untergang - Menschheit versprengt

Freundlichsten Gruße an die werte Kollegae und bereits im Vorlauf meinen Dank für ihre hochgeschätze und doch so knappe Zeit.Ich befinde mich derzeit in der Entwicklung eines äthernetztauglichen Vergnügungsmediums, welches in gemeine Munde wohl den Ausdruck "Computerspiel" trägt.Dahingehend ersuche ich sie dringlichst um ihre kreativen Ideen und Ratschläge, wissend, dass ich hier an Bord der HMS Anastasia sicherlich gleichgesinnte, geniale Individuen zu finden vermag.Nun, zum Kern meines…Mehr
5. Dez 2016
Eon Galiardia hat geantwortet auf die Diskussion Fundorte schmaler Rohre gesucht von Eon Galiardia
"An die wohlgeschätzten Herrn, vielen Dank für die freundlichen Hinweiße -und ja, ich meinte Bremsleitungen, nicht -schläuche. Auch sei ihnen meine untertänigste Gratitüde betreffend der gesundheitlichen Bedenken…"
19. Dez 2015
Nikelodius Noctem hat geantwortet auf die Diskussion Fundorte schmaler Rohre gesucht von Eon Galiardia
"Sehr geehrter Herr Galiarde, hier kann ich Herrn Faltenbalg nur nachdrücklichst zustimmen: gebrauchte Bremsleitungen gehören nicht in Rauchgeräte noch sonstwo hin wo man ständigen Kontakt mit ihnen hat! Bremsflüssigkeiten…"
19. Dez 2015
Eon Galiardia hat geantwortet auf die Diskussion Fundorte schmaler Rohre gesucht von Eon Galiardia
"Sehr geehrte Mitreisende, für die zukünftige Referenz hier noch eine kleine Mitteilung meines Erkenntnisgewinns: Stücke von sogenannten Bremsschläuchen, welche man meist als überzählige, ausgemusterte Teile in…"
19. Dez 2015
Eon Galiardia hat geantwortet auf die Diskussion Fundorte schmaler Rohre gesucht von Eon Galiardia
"Sehr geehrter Herr de Ferro, ja, da haben sie recht. ich benötige diese Rohre allerdings primär für die Stabilisierung mehrerer Holzteile miteinander, daher ist der Durchmesser durchaus verwendbar, mehr wäre sogar optisch stark…"
7. Nov 2015
Claus von Eulenstein hat geantwortet auf die Diskussion Fundorte schmaler Rohre gesucht von Eon Galiardia
"Werte Mitreisende, als Tabakfreund kann ich vom schmauchwerkigen Verbau von Kupfer nur dringend abraten! Erstens geschmacklich, zweitens wegen der Schädlichkeit bezüglich der Zähne! Aber wenn ich Sie, Herr Galiardia, richtig…"
7. Nov 2015
Leon de Ferro hat geantwortet auf die Diskussion Fundorte schmaler Rohre gesucht von Eon Galiardia
"Verehrte Miss Toffee, leider haben Sie uns verschwiegen welch lichten Durchmesser die von Ihnen gesuchten Röhrchen aufweisen sollten. Da ich selbst dem Tabakgenuss fröne, und auch selbst schon einige Pfeifen aus Bryere - Holz zum Genusse…"
7. Nov 2015

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen