Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Byron of Islay
  • Männlich
  • Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (2)
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Byron of Islays Freunde

  • Wolf von Bolkenhain
  • Lady Annabel of Spirit
  • Anne-Katrin Voutta
  • Fräulein Viktoria von Vogelsberg
  • Amalia Zeichnerin
 

Byron of Islays Seite

Neueste Aktivitäten

Byron of Islay nimmt vielleicht am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

5. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

16. Juli 2017 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/Dieselpunk/ viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss.Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns auch diesmal auf der schönen Wiese mit Bäumen direkt gegenüber des Cafés "Stadtpark…Mehr
Feb 23
Mecanica W. von Unruh-Rumfort hat die Veranstaltung Byron of Islay von Byron of Islay kommentiert
"Eine Frage zum besseren Verständnis. Treffen Sie sich jeden Samstag? Eventuell würde ich irgendwann einmal dazu stoßen."
16. Jul 2016
Mecanica W. von Unruh-Rumfort nimmt vielleicht am Event von Byron of Islay teil
Miniaturansicht

Byron of Islay um Kiel, Exerzierplatz, Loppo´s Kaffeeexpress

16. Juli 2016 von 8 bis 11
Werte Lady´s, Gentlemen und MitreisendeSeid gegrüßt.Würde mich freuen, wenn wir ein regelmäßiges Früstücken auf dem Kieler Samstags Wochenmarkt (zum gemeinsamen Kennenlernen und Austauschen) stattfinden lassen könnten, wie Annabel of Spirit und ich es seit einem halben Jahr schon machen. Gerne im Outfit, aber dem Wetter angepaßt.Herzliche Grüße und auf ein gutes Gelingen.Mehr
16. Jul 2016
Peregrinus Electrophorus nimmt vielleicht am Event von Byron of Islay teil
Miniaturansicht

Byron of Islay um Kiel, Exerzierplatz, Loppo´s Kaffeeexpress

16. Juli 2016 von 20 bis 23
Werte Lady´s, Gentlemen und MitreisendeSeid gegrüßt.Würde mich freuen, wenn wir ein regelmäßiges Früstücken auf dem Kieler Samstags Wochenmarkt (zum gemeinsamen Kennenlernen und Austauschen) stattfinden lassen könnten, wie Annabel of Spirit und ich es seit einem halben Jahr schon machen. Gerne im Outfit, aber dem Wetter angepaßt.Herzliche Grüße und auf ein gutes Gelingen.Mehr
15. Jul 2016
Event gepostet von Byron of Islay
Miniaturansicht

Byron of Islay um Kiel, Exerzierplatz, Loppo´s Kaffeeexpress

16. Juli 2016 von 20 bis 23
Werte Lady´s, Gentlemen und MitreisendeSeid gegrüßt.Würde mich freuen, wenn wir ein regelmäßiges Früstücken auf dem Kieler Samstags Wochenmarkt (zum gemeinsamen Kennenlernen und Austauschen) stattfinden lassen könnten, wie Annabel of Spirit und ich es seit einem halben Jahr schon machen. Gerne im Outfit, aber dem Wetter angepaßt.Herzliche Grüße und auf ein gutes Gelingen.Mehr
14. Jul 2016
Anne-Katrin Voutta hat einen Kommentar für Byron of Islay hinterlassen.
"Es war uns eine Freude, Sie kennenzulernen. Wir hoffen, Sie sind auch gut wieder ins ferne Kiel gekommen und wünschen eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal !! Anne-Katrin Voutta und Sinisa Becanovic"
11. Jul 2016
Byron of Islay hat die Veranstaltung 4. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg von Amalia Zeichnerin kommentiert
"Hallo Amalia, es war ein super Steampunk-Picknick -Nachmittag. Bitte nächstes Jahr genauso: gleicher Ort, gleiche Zeit und..... gleiches Wetter, :) ,     Grüße von Lady Annabel of Spirit und Byron of Islay. Slainte"
10. Jul 2016
Byron of Islay nimmt am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

4. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

10. Juli 2016 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/Dieselpunk/ viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss.Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns diesmal nicht vor dem Planetarium, da dieses umgebaut wird und die Toiletten nicht…Mehr
10. Jul 2016
Byron of Islay ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
20. Mai 2016

Profilinformationen

Musikalisches
Pink Floyd, Genesis, Yes, Queen
Kinematographisch
Action, Si-Fi, Charly Chaplin,

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:29pm am 27. Dezember 2016 sagte Wolf von Bolkenhain...

es war uns aus familiären Gründen nicht vergönnt den Tipp mit dem Maschinen-Museum wahrzunehmen. Wir weilen jedoch Mitte Januar erneut in Ihrer Stadt und werden sehen wie es sich einrichten lässt.

Sollten Sie und Annabel in Köln weilen würde ich mich über ein gemeinsames Gläschen Gersten-Kaltschale freuen ;-)

Um 7:39am am 11. Juli 2016 sagte Anne-Katrin Voutta...

Es war uns eine Freude, Sie kennenzulernen. Wir hoffen, Sie sind auch gut wieder ins ferne Kiel gekommen und wünschen eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal !!

Anne-Katrin Voutta und Sinisa Becanovic

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen