Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Malus Acumen
  • Männlich
  • Spandow, Groß-Berlin
  • Deutschland
 

Malus Acumens Seite

Neueste Aktivitäten

Malus Acumen ist Mitglied der Gruppe von Doktor Julius von Seydlitz geworden
Miniaturansicht

Die Kinematographen

Sammelstelle für alle Interessierten an Filmproduktionen im Steampunk/Dieselpunk Bereich.Austausch, Brainstorming, Drehtermine, all das kann hier zentral gesammelt werden.Mehr
21. Jun 2016
Malus Acumen hat geantwortet auf die Diskussion Kopfhörer von Lady Anna von Liecktensteam
"Da auch ich noch einen Kopfhörer ähnlicher Größe, sowie diverſe defekte Glühbirnen mein Eigen nennen darf, wäre auch ich an einer Anleitung oder zumindeſt an einer Liſte der Teile intereſſiert. gew, Malus Acumen"
19. Jun 2016
Malus Acumen hat geantwortet auf die Diskussion Der Fernschreiber der legendären NAUTILUS von Dan Aetherman
"Welch ein Wunderwerk der Technik Herr Ætherman, Ich befürchte meine techniſchen Fähigkeiten würden nicht ausreichen um die im Keller dahinroſtende Schreibmaſchine einer ähnlich gearteten Umnutzung zuzuführen. gew,…"
19. Jun 2016
Malus Acumen ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
19. Jun 2016

Profilinformationen

Webseite
http://conepictures.de
Literatur
Grieche sucht Griechin
Dreigroschenoper
Wolf Haas
Musikalisches
Wagner, Debussy, Rachmaninov,
Subway to Sally, Muse, Grubinger
Kinematographisch
Taxi Driver, Steam Boy
Et cetera...
Klötzchenfilme (neudeutsch: Brickfilms)
Zeichnen
Elek(t)r(on)ik

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 11:54pm am 20. Juni 2016 sagte Oleander Lindenzweig...

Guten Tag und willkommen,

mit Freude ist mir ihre eingetragene Region aufgefallen.

 

Ich möchte ihnen zunächst diese Gruppe vorstellen und sie dazu einladen mitzumachen.

Club zur Förderung der Technik in der Region Havel-Spree... Oder auch "Berlin-Gruppe"

Wir planen in Berlin und der Region drumrum nun regelmäß Treffen zu veranstalten, Mal ein Restaurantbesuch, Mal ins Museum oder zu Stempunk passenden Veranstaltungen (Alles im Normalfall ohne Dresscode, wobei jeder gerne auch in Garderobe kommen kann)
Ich hoffe, sie werden auch das eine oder andere Mal mitdabei sein^^

Beste Grüße ihre

Oleander Lindenzweig

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen