Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Lord Jupiter
  • Männlich
  • Bremen
  • Deutschland

Lord Jupiters Freunde

  • Mecanica W. von Unruh-Rumfort
  • Rhys Mac Gearloose
  • Horatius Steam

Lord Jupiters Gruppen

Lord Jupiters Diskussionen

Steampunkspass in Osnabrück

Gestartet 10. Mai 2016 0 Antworten

Einen schönen guten Abend,am vergangenen Wochenende habe ich mein erstes Steampunkfestival erlebt, und ich sage bewußt "erlebt". Es war einfach kolossal, was auf dem Museumsgelände geboten wurde,…Fortfahren

Geschafft! Mein erstes Werkstück

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von 2mjc52s2rehb2 3. Mai 2016. 12 Antworten

Werte MitreisendeIch möchte hier mein erstes Werk vorstellen, auch wenn es mal wieder eine weitere Tastatur ist. Die vielen Schreibgeräte im Steampunkstil haben es mir von Anfang an angetan. Auch…Fortfahren

Wilhelmstadt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peregrinus Electrophorus 16. Mrz 2016. 2 Antworten

Verehrte Mitreisende,ich habe soeben den ersten Band von Andreas Dresens Wilhelmstadt durchgelesen. Da es mein erster Steampunk-Roman ist, kann ich sagen, ich bin begeistert von der Welt des Dampfes.…Fortfahren

Bitte an Bord kommen zu dürfen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Chris Leonessangelo 17. Feb 2016. 7 Antworten

Guten Abend, werte Mitreisende,ich möchte mich Ihnen als Neuzugang vorstellen: Lord Jupiter. Nachdem ich mich mit dem Thema Steampunk ein wenig beschäftigt habe, und es gefällt mir außerordentlich…Fortfahren

 

Lord Jupiters Seite

Neueste Aktivitäten

Lord Jupiter nimmt am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

5. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

16. Juli 2017 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/Dieselpunk/ viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss.Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns auch diesmal auf der schönen Wiese mit Bäumen direkt gegenüber des Cafés "Stadtpark…Mehr
Mai 4
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Ein leuchtender Vergaser von Lord Jupiter
"Werter Lord Jupiter, habe mir erlaubt Ihnen eine PN zu senden. Verneig Titus Timeless"
5. Sep 2016
Lord Jupiter hat geantwortet auf die Diskussion Morgenröte, mir graut vor dir! von Nathan Kinderling
"Werter Herr Kinderling, ich kenne das! Jeden irgendwo herumtasten in der Hoffnung, man möge endlich den Wecker finden. Wenn ich mir Ihren neuen Wachmacher ansehe, drehen sich gleich die kleinen Rädchen im Kopf, ob ich ähnliches auch…"
4. Sep 2016
Lord Jupiter hat geantwortet auf die Diskussion Transportables Æthermessgerät von Eusebius van den Boom
"Werter Herr van den Boom, Ihr Ideenreichtum überrascht mich immer wieder. Detailreichtum, Anordnung der Komponenten und die vermutlich hohe Funktionalität sind unübertroffen. Da möchte man gern mal eine Nase voll Aether…"
4. Sep 2016
Lord Jupiter hat die Veranstaltung 4. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg von Amalia Zeichnerin kommentiert
"Werte Amalia, es war ein wunderschönes Picknick (mein erstes), im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Grüße aus aus der Auch-Hansestadt Bremen, Lord Jupiter"
12. Jul 2016
Rhys Mac Gearloose hat einen Kommentar für Lord Jupiter hinterlassen.
"Werter Lord Jupiter, das macht nichts,ich hab meinen Mantel gleich im Automobil gelassen,war aber sehr schön dort am So. Gruß Rhys Mac Gearloose"
11. Mai 2016
Diskussion gepostet von Lord Jupiter

Steampunkspass in Osnabrück

Einen schönen guten Abend,am vergangenen Wochenende habe ich mein erstes Steampunkfestival erlebt, und ich sage bewußt "erlebt". Es war einfach kolossal, was auf dem Museumsgelände geboten wurde, meine Bewunderung und mein Dank für diese Veranstaltung gehört den Initiatoren. Ein sehr farbenfrohes Fest, bei dem ich auch das Vergnügen hatte, die reizende Frau von Unruh kennenzulernen. Wir trafen uns bereits auf dem Bremer Dampf-Hauptbahnhof. Ich freue mich auf das nächste Fest, auf jeden Fall das…Mehr
10. Mai 2016
Lord Jupiter hat geantwortet auf die Diskussion fan(tastic)- lamp von Engineer D.N. Mac Leod I
"Dem Inschinör ist nichts zu schwör! Wirklich phänomial Herr Engeneer! Wenn ich mir die Propellerform so ansehe... bei einer gewissen Euro-Firma ist man ja so furchtbar stolz aus das neue Militärtransportflugzeug, das die gleiche…"
4. Mai 2016
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Werter Lord Jupiter, danke für die ausführliche Antwort. Der Schreibtisch ist übrigens komplett mit grünen Kunstleder überzogen und hat Chromkanten und Chromgriffe ( der wird nicht verändert ). Ihre wunderbare…"
2. Mai 2016
Sir Plumber of Kingsborn hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Werter Lord Jupiter, hiermit möchte ich Ihnen meine Hochachtung zu dieser wirklich toll gestalteten Handwerksarbeit übermitteln und hoffe auf weitere Stücke aus Ihrer Kunstschmiede an denen wir uns erfreuen können. In…"
2. Mai 2016
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Werter Lord Juoiter, Werter Freund Mac Leod und alle anderen Interessierten, hier ein HOW to do Video für das oben genannte Produckt : KLICK Ich selbst bevorzuge die Metallversion von Cosmic Color Nochmal KLICK ....irgendwie haben die nur noch…"
2. Mai 2016
Lord Jupiter hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Werte Mitreisende, herzlichen Dank für die rege Anteilnahme an meiner Arbeit. Daß die Tastatur soviel Aufmerksamkeit erregt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Auf Ihre Anfrage werte Herr Engineer bezüglich der Rostfarbe:…"
2. Mai 2016
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Genial, einfach genial. wunderbare Verarbeitung, grandiose Farbgestaltung, eine wunderbare Kombination. Meine Hochachtung dafür Ihr T.v.P."
2. Mai 2016
Engineer D.N. Mac Leod I hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Werter Lord Jupiter, sehr schön, die Kombination von Rost, schwarzen Tasten und grünem Leder wirkt edel. Eine Frage ,,hält die Rosteffekt Farbe gut auf dem Aluminium ?'' Da ich zufällig einen Metallschreibtisch, mit…"
2. Mai 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Guten Morgen, wirklich gelungen und das grüne Leder? gefällt mir außerordentlich gut. Wirklich 1A. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
2. Mai 2016
Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Geschafft! Mein erstes Werkstück von Lord Jupiter
"Werther Herr Lord Jupiter! Bitte nehmen Sie die Glückwünsche der Junophorschen Werkmannen  zu diesem überaus überzeugenden Erstlingswerke entgegen. Die klare Linie, gediegene Verarbeitung und stimmige Gesamtkomposition…"
2. Mai 2016

Profilinformationen

Webseite
http://www.susemihl.de
Literatur
Deutsche Romantik, Zeitgeschichte DDR - BRD, Comics, Architektur, alte Autos und Motorräder, was ganz Verrücktes: Das Kapital von K. Marx
Musikalisches
Rockabilly, Jazz, Klassik, Beat
Kinematographisch
Alte deutsche Filme, SciFi
Et cetera...
Rollerfahren, Photographie, Sammeln von Armbanduhren und alten Kameras (funktionieren noch alle)

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 9:58pm am 11. Mai 2016 sagte Rhys Mac Gearloose...

Werter Lord Jupiter,

das macht nichts,ich hab meinen Mantel gleich im Automobil gelassen,war aber sehr schön dort am So.

Gruß Rhys Mac Gearloose

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen