Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Katherine von Warna
  • Weiblich
  • Berlin
  • Deutschland

Katherine von Warnas Freunde

  • Max Qualmklaue
  • Rose Daurain
  • Ingo Litschka
  • Fräulein von Kraaah
  • Sir Robin zu Dampfross
  • Frances Jessamine Norwood
  • Colonel Bruce Channer
  • Lady Neptune
  • Benjamin Walczak
  • Anne Lianne Garouille
  • Catarax Blackflag
  • Lt. Heinrich von Friesack
  • Lucius Bent
  • Roland von Hahneberg
  • Miss P. Triscol

Katherine von Warnas Diskussionen

Bekanntschaft

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Katherine von Warna 20. Okt 2014. 3 Antworten

Meine sehr verehrten Damen und Herren,verzeiht wenn meine Frage unhöflich scheint.Aber ich wende mich mit Hoffnung nun zu. Ich bin auf der Suche nach neuer Bekanntschaft aus Berlin-ich würde mich…Fortfahren

Vorstellung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Charles A. Farquhar 30. Nov 2014. 8 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heut hier angemeldet und hoffe sehr das wir alle hier eine angenehme Zeit haben werden.Kurz zur Person: ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus…Fortfahren

 

Katherine von Warnas Seite

Neueste Aktivitäten

Katherine von Warna nimmt vielleicht am Event von Natalia Obscura teil

Aethercircus Steampunk Festival 2016 um Festung Grauerort

30. April 2016 von 10 bis 1. Mai 2016 um 18
Am 30. April und 1. Mai 2016 öffnet der Aethercircus in der historischen Festung Grauer Ort bei Stade (Niedersachsen) wieder seine Tore. Der Veranstaltungsort ist die Festung "Grauerort" in der Nähe von Stade, ca. eine Stunde von Hamburg entfernt.  Mit seiner Vielzahl von kulturellen Beiträgen soll die Erlebniswelt einer alternativen Vergangenheit kreiert werden. Es wird Konzerte verschiedener Musik- und Performancegruppen geben, Workshops, Ausstellungen und Lesungen werden stattfinden. Ein Markt, Feuershow, kostümierte Darsteller machen das AETHERCIRCUS-Programm zu einem Erlebnis. Auch ein Spaziergang am Sandstrand der Elbe, der sich fast direkt vor der Tür der Festung "Grauerort" befindet, kann das Wochenende bereichern.MusikLa Frontera VictorianaDaniel MalheurDrachenflug…Mehr
10. Nov 2015
Lucius Bent hat einen Kommentar für Katherine von Warna hinterlassen.
"Wie komme ich zu der Ehre Ihrer Bekanntschaft junge Dame?"
1. Okt 2015
Ingo Litschka gefällt Katherine von Warnas Blog-Beitrag Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt
30. Nov 2014
Charles A. Farquhar hat geantwortet auf die Diskussion Vorstellung von Katherine von Warna
"Sehr geehrte Frau von Warna, seien sie herzlich willkommen an Bord. Eventuell kommt es bei unseren gemeinsamen Interessen einmal zu einem Austausch an Wissen und Anekdoten.Und wie Ich gerade sah,sie sind am 27.Dezember im Friedrichshain zugegen.…"
30. Nov 2014
Charles A. Farquhar gefällt Katherine von Warnas Blog-Beitrag Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt
30. Nov 2014
Miss P. Triscol hat den Blog-Beitrag Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt von Katherine von Warna kommentiert
"werte Frau von Warna, ich hoffe sie finden eine Mitreisegelegenheit. Leider starten wir von einer ganz anderen Ecke deutschlands vondaher wünsche ich ihnen viel glück bei ihrer suche herzlichst Lovisa Triscol"
23. Nov 2014
Miss P. Triscol gefällt Katherine von Warnas Blog-Beitrag Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt
23. Nov 2014
Katherine von Warna ist Mitglied der Gruppe von Oleander Lindenzweig geworden
Miniaturansicht

Kaufrausch

Shoppingempfehlungen… Regionale Einkaufstipps… Sonderaktionen… Rabattaktionen…Ob im Netz oder in Läden, hier bitte ihre Entdeckungen teilen!Mehr
17. Nov 2014
Katherine von Warna nimmt vielleicht am Event von Domenikus von Sterneisen teil
Miniaturansicht

Clockwork Cabinet um Campestraße 10, 90419 Nürnberg in der Kohnsche Villa

21. März 2015 bis 22. März 2015
Herzlich willkommen zum Clockwork Cabinet.Einem bunten Reigen aus Kunst und Kultur vergangener ZukunftErleben Sie bei uns  Salon-Musik, Exponate kreativster Handwerker und Künstler, Lesungen und Workshops.Staunen Sie über die Neuinterpretation alter Klassiker und die Möglichkeit viktorianischen Glanz in das Hier und Jetzt zu bringen.Stöbern Sie bei den Händlern aus der Szene und finden Sie Ihre Lieblingstücke von morgenKurzum: Begleiten Sie uns in die 80 Jahre. Die 18 80 Jahre.All das in der fränkischen Stadt der ersten Dampflok in DeutschlandIn den Räumen der Tanzgalerie, Campestraße 10 in Nürnberg.Aktuellestes immer auch unter:https://www.facebook.com/clockworkcabinetDas Programm unter Vorbehalt:http://clockwork-cabinet.de/wp-content/uploads/2014/10/ProgrammCCkurz.pdfMehr
15. Nov 2014
Katherine von Warna nimmt am Event von Goth United teil
Miniaturansicht

Es war einmal... um Pavillon im Volkspark F-hain

27. Dezember 2014 von 22 bis 28. Dezember 2014 um 6
Hörtet ihr bereits von diesen einsamen Hütten, tief im Wald versteckt?Mit Lebkuchen bedeckt, von Wölfen umwandert oder auf einem Krähenfuß stehend,sogar hohe Türme und verschlafene Schlösser, verschluckt vom dichten Geäst.Es ist an der Zeit, dass ein neuer Unterschlupf im Walde zu Ruhme gelangt!Die Feen und Waldnymphen flüstern von einem Ort an dem Räuber, Drachen und Hexen gefahrlos ihre finsteren Pläne schmieden können.Es ist von nächtlichen Tänzen die Rede, Prinzessinnen verschwanden, ganze Fässer feinsten Bieres und Mets seien aus dem nahegelegenen Dorf gestohlen worden…Kurz nach Weihnachten, wenn die Bäuche des Adels gefüllt sind und die Schwerfälligkeit obsiegt, betretet den verschneiten Pfad zum Pavillon im Volkspark Friedrichshain und euch wird ein sicheres Plätzchen am Feuer gewährt. Schnappt die neusten Gerüchte aus der Märchenwelt auf, fragt nach der Zukunft und lasst euch die Karten legen,erfreut euch an tanzenden Schönheiten.Doch Vorsicht! Man munkelt Ritter, feine Damen…Mehr
12. Nov 2014
Reginhard Bastekies zu Schalauen gefällt Katherine von Warnas Blog-Beitrag Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt
11. Nov 2014
Katherine von Warna hat den Blog-Beitrag Eine kleine Frage... von Katherine von Warna kommentiert
"Das dachte ich auch...aber mir ist das Wort nicht eingefallen, danke"
11. Nov 2014
Mecanica W. von Unruh-Rumfort hat den Blog-Beitrag Eine kleine Frage... von Katherine von Warna kommentiert
"Eventuell würde es mehr Sinn machen, die Überschrift zu Ändern in Mitfahrgelegenheit zum Jahrmarkt........."
11. Nov 2014
Blog-Beitrag von Katherine von Warna

Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt

Sehr geehrten Damen und Herren,meine Frage steht im Zusammenhang mit dem 1. Steampunk Jahrmarkt um die Jahrhunderthalle Bochum.Sehr gern würde ich an diesem "Event" teilnehmen, doch leider fehlt mir jegliche Begleitung und Fahrzeug zuverfügung.Wenn es jemanden gibt, der dort hinfährt und aus dem Raum Berlin kommt-würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.Einen schönen TagKatherine von WarnaMehr
11. Nov 2014
Katherine von Warna hat geantwortet auf die Diskussion Bekanntschaft von Katherine von Warna
"Vielen Dank Miss Frances Jessamine ich werde Ihr Angebot mit freude annehmen. Katherine von Warna"
20. Okt 2014
Frances Jessamine Norwood hat geantwortet auf die Diskussion Bekanntschaft von Katherine von Warna
"Verehrtes Fräulein von Warna, da ich mich ebenfalls erst kürzlich der Deutschen Steampunk Gesellschaft angeschlossen habe, kann ich Ihr Ansinnen gut verstehen. Als alleinstehende Dame mit vielfältigen Interessen und Wohnsitz in…"
20. Okt 2014

Profilinformationen

Literatur
zu viele um sie alle hier zu nennen.
Musikalisches
The Silent Comedy, Klassik ,
Ludovico Einaudi uvm
Kinematographisch
Anna Karenina, Stolz und Vorurteil , Jane Eyre, Sinn und Sinnlichkeit,
Sleppy Hollow, Dracula, Tudors,

Katherine von Warnas Fotos

Laden…

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 6:57pm am 1. Oktober 2015 sagte Lucius Bent...

Wie komme ich zu der Ehre Ihrer Bekanntschaft junge Dame?

Katherine von Warnas Blog

Mitfahrgelegenheit zum Steampunk Jahrmarkt

Gepostet am 11. November 2014 um 10:00am 4 Kommentare

Sehr geehrten Damen und Herren,

meine Frage steht im Zusammenhang mit dem 1. Steampunk Jahrmarkt um die Jahrhunderthalle Bochum.

Sehr gern würde ich an diesem "Event" teilnehmen, doch leider fehlt mir jegliche Begleitung und Fahrzeug zuverfügung.

Wenn es jemanden gibt, der dort hinfährt und aus dem Raum Berlin kommt-würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Einen schönen Tag

Katherine von Warna

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen