Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Fräulein Karma
  • Weiblich
  • München
  • Deutschland

Fräulein Karmas Freunde

  • Miss Ivy
  • Lord Kilian D. von Lok
  • Johanna Schwarzenberg
  • Ulrich von Spirunkel
  • Sir Robin zu Dampfross
  • Hortensia von Fadenlauf
  • Lady Neptune
  • Sir Rolf Mortimer
  • Tilda Alchemica
  • Jack Scrumpy
  • Fräulein Viktoria von Vogelsberg
  • Emily Everwake
  • Ferric Furnace
  • Casavius
  • Domenikus von Sterneisen
 

Fräulein Karmas Seite

Neueste Aktivitäten

Ulrich von Spirunkel hat die Veranstaltung Münchner Teegesellschaft von Fräulein Karma kommentiert
"Geschätzte Mitreisende, ich freue mich auf einen anregenden Nachmittag. Grüße aus Giasing, Ulrich v. Spirunkel"
Feb 23
Ulrich von Spirunkel nimmt am Event von Fräulein Karma teil
Miniaturansicht

Münchner Teegesellschaft um Victorian Tea House

24. Februar 2018 von 15 bis 18
Werte Mitreisende aus München und Umgebung,am 24.02.2018 treffen wir uns wieder einmal im bewehrten Victorian Tea House am Rotkreuzplatz im gemeinsam bei Scones und Tee über unsere Abenteuer und Zukunftspläne zu plaudern.Wir freuen uns über viele freundliche Gesichter unter Zylindern und Melonen.Mehr
Feb 23
Sir Rolf Mortimer hat die Veranstaltung Münchner Teegesellschaft von Fräulein Karma kommentiert
"Ich freue mich ebenfalls, die werten und hochgeschätzten Damen und Gentlemen wieder zu treffen!!! HochachtungsvollSir Rolf Mortimer"
Feb 21
Sir Rolf Mortimer nimmt am Event von Fräulein Karma teil
Miniaturansicht

Münchner Teegesellschaft um Victorian Tea House

24. Februar 2018 von 15 bis 18
Werte Mitreisende aus München und Umgebung,am 24.02.2018 treffen wir uns wieder einmal im bewehrten Victorian Tea House am Rotkreuzplatz im gemeinsam bei Scones und Tee über unsere Abenteuer und Zukunftspläne zu plaudern.Wir freuen uns über viele freundliche Gesichter unter Zylindern und Melonen.Mehr
Feb 21
Fräulein Karma nimmt vielleicht am Event von Fräulein Viktoria von Vogelsberg teil
Miniaturansicht

Steampunk geht Baden III .... und sticht in See um Insel Rügen

31. August 2018 bis 2. September 2018
Steampunk geht Baden III…. und sticht in See Es geht wieder los:  unsere 3. Steampunk- Sommerfrische-Wochenendreise auf Rügen!Termin: 31.08.- 02.09.2018Was wird geboten?Schifffahrt an der Kreideküste entlang, Steampunk-Picknick, Ortsrundgänge Sassnitz, Binz und Putbus, Strand und Baden in der Ostsee, gemeinsame Essen in schönen RestaurantsMehr
Feb 21
Event gepostet von Fräulein Karma
Miniaturansicht

Münchner Teegesellschaft um Victorian Tea House

24. Februar 2018 von 15 bis 18
Werte Mitreisende aus München und Umgebung,am 24.02.2018 treffen wir uns wieder einmal im bewehrten Victorian Tea House am Rotkreuzplatz im gemeinsam bei Scones und Tee über unsere Abenteuer und Zukunftspläne zu plaudern.Wir freuen uns über viele freundliche Gesichter unter Zylindern und Melonen.Mehr
Feb 10

Profilinformationen

Literatur
Poe; Snicket; Lovecraft; Fontane; Shaw; Gaiman; Collins; Bronte; Hahn; Adams
Musikalisches
Omnia; Faun; Samsas Traum; The Sisters Of Mercy; Abney Park; Kate Bush; Lindsay Stirling; Clannad
Kinematographisch
Orphan; Burton's stuff; The city of amber;
Et cetera...
"Be kind, for everyone you meet is fighting a battle you know nothing about.”

― Wendy Mass, The Candymakers

Fräulein Karmas Fotos

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Um 1:57pm am 17. März 2016 sagte Fräulein Viktoria von Vogelsberg...

Hallo Fräulein Karma!

ich benötige Ihre E-mail-Adresse, um Ihnen die Reisepläne+ Abfrage für "Steampunk geht Baden" zusenden zu können.

Vielen Dank!

Ihre

Viktoria v. Vogelsberg

Um 6:42pm am 8. Dezember 2014 sagte Lady Neptune...
Sehr geehrte Lady Karmakova,

Ich heiße Sie herzlichst willkommen am Bord und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Cheers,

Lady Neptune
 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen