Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Jones Silversmiths Seite

Profilinformationen

Musikalisches
Ich komme aus der schwarzen Szene, musikalisch bewege ich mich irgendwo zwischen 80igern, EBM, Synthiepop, Mittelalter, Metal und noch etwas mehr. Abney park war mein erster musikalischer Kontakt zur Szene.
Et cetera...
Ursprünglich in der Mittelalterszene verwurzelt, Hobbygoldschmied, Bastler, Hobbyrestaurator, Hobbykoch, Flohmarktgänger, Sammler schöner alter Dinge, gelernter Zahntechniker, Historiker und Archäologe.

Wer ist Jones Silversmith?

Jones Silversmith ist gebürtiger Londoner, ist aber schon als Kleinkind mit seinen Eltern ins Kaiserreich gezogen. Sein Vater wurde als Professor an die Unversität zu Cöln, an den Lehrstuhl für Germanische Altertumskunde berufen.

Nach Erlangung der Reifeprüfung schlug er den Weg seines Vaters ein und studierte Archäologie in Cöln und Berlin. Heute ist er ein ehrenwertes Mitglied des Kaiserlich-Deutschen Archäologischen Institutes, der Reichs-Limes-Kommision und dem Verein für Geschichte und Altertumskunde Westfalens. Seine Forschungen beziehen sich auf das römische Erbe in der Rheinprovinz und die Christianisierung der Heiden.

Da sein Opa Gold- und Silberschmied in der siebten Generation war, übt auch Herr Silversmith dieses Handwerk in den wenigen freien Stunden seiner kostbaren Freizeit aus.

Jones Silversmiths Fotos

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen