Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Johann von Fingen
  • Männlich
  • Bayern
  • Deutschland

Johann von Fingens Freunde

  • Horatius Steam

Johann von Fingens Diskussionen

Rollenspiele

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Fotokünstler (Le) Baron Samedi 31. Okt 2015. 7 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren an Board,Neulich habe ich gelesen dass es möglich sei hier in diesen Kreisen bei einem Rollenspiel teilzunehmen. Nun brennt mich die Frage ob dies Stimme, und ob aktuell…Fortfahren

Tags: Rollenspiele

Eine neue Epoche

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Friedrich Graf von Reichenhall 1. Sep 2015. 4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren an Bord,mein Name ist Johann von Fingen, da Steampunk für mich sehr interessant aber auch Neuland ist, bitte ich darum unter meinen Beiträgen Kretik zu hinterlassen.Ich…Fortfahren

 

Johann von Fingens Seite

Neueste Aktivitäten

Johann von Fingen hat die Gruppe Ætas Ætheria nova von Don Texugo Meles kommentiert
"Guten Morgen Werte Mitreisenden ich melde mich nun auch hier  Grüße J.v.F"
11. Jun 2016
Johann von Fingen ist Mitglied der Gruppe von Don Texugo Meles geworden
Miniaturansicht

Ætas Ætheria nova

Herzlichst willkommen im Gemeinschaftsraum der jungen und jung gebliebenen Mitreisenden! Dieser gemütliche Saal soll besonders für die Jüngeren und neu Zugestiegenen unter uns stets eine offene Tür und einen freien Platz auf dem Canapé haben, denen es vielleicht noch an Erfahrungen so wie der Möglichkeit mangelt, die oft beachtlichen Strecken zum nächsten Steampunkevent zurückzulegen.Unser Motto lautet: "Nicht neuer Continente bedarf's auf der Erde, sondern neuer Menschen!"~Jules Verne Sie…Mehr
11. Jun 2016
DerAdmiral hat einen Kommentar für Johann von Fingen hinterlassen.
"Sehr geehrter Herr Johann von Fingen! Sie "outeten" sich als bisweilen jüngstes Bordmitglied. Insofern würde es mich freuen, sollten Sie uns die Ehre erweisen und der SteampunkJugendgruppe "Ætas Ætheria…"
10. Jun 2016
Johann von Fingen hat geantwortet auf die Diskussion Personenstudie oder auch Luftschiffküken-Dasein von Oswald Alton
"Wenn es so viele junge Menschen hier an bort gibt dann kann auch ich mein wahres alter verraten,ich denke ich bin der jüngste, ich bin nämlich 13  J.v.F."
31. Okt 2015
Johann von Fingen hat geantwortet auf die Diskussion Personenstudie oder auch Luftschiffküken-Dasein von Oswald Alton
"Sehr geehrter Herr Altron dies kommt drauf an welches alter sie haben Freundlich J.v.F"
31. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Monsieur le Haut Oswald B. Alton,  ich denke mal es ist eine andere Art des Spiels als ich diese bis lang kennen lernen durfte, was nicht weiter schlimm sein dürfte. Es sollte mich geistig fordern. Ich bin kein Fan von Kampfspielen,…"
31. Okt 2015
Oswald Alton hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Bonjour Baron Samedi, Ich habe die dezente Befürchtung, dass besagtes Konzept sie unterfordern wird. Da ich gerne bei Rollenspielen fundamentalistisch arbeite. Heißt, ich verzichte gerne auf irgendeine komplizierte Spielmechanik und…"
31. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Monsieur le Haut Oswald B. Alton,  wenn ich weiß in welche Richtung dieses Aus gelegt werden soll, kann ich sage ob ich helfen kann oder ob ich mich erst mehr in die Materie einarbeiten muss. Meine Einzigen Erfahrungen mit Rollenspielen…"
31. Okt 2015
Oswald Alton hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Sehr geehrter Johann von Fingen. Tatsächlich habe ich Überlegungen in diese Richtung gehabt. Jedoch habe ich besagtes Projekt auf grund mangelnder Unterstützung abgebrochen. Sollten Sie tatsächlich Interesse an einem solchen…"
31. Okt 2015
Johann von Fingen hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Sehr geehrter Herr Steam, vielen dank für diesen Hinweis. Jedoch dachte ich eher an ein online Rollenspiel. Vielen dank, J.v.Fingen"
22. Okt 2015
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Wenn Sie spontan sind: http://salon.clockworker.de/events/traumf-nger-steam-mystery-live-rollenspiel Das ist in der Nähe von Lüneburg. Der Zug hält direkt am Spielort. Hochachtungsvoll, Horatius Steam PS Es werden einige meiner…"
22. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Monsieur le Haut Johann von Fingen, ein Solches Projekt würde mich selbst ansprechen und wäre bestimmt ein interessante Unternehmung. Nur bei der Ausführung wäre es eventuell etwas Schwierig. Das einzige Rollenspiel was ich hier…"
22. Okt 2015
Diskussion gepostet von Johann von Fingen

Rollenspiele

Sehr geehrte Damen und Herren an Board,Neulich habe ich gelesen dass es möglich sei hier in diesen Kreisen bei einem Rollenspiel teilzunehmen. Nun brennt mich die Frage ob dies Stimme, und ob aktuell eines Stadt fände. Mit freundlichen Grüßen,Johann von FingenMehr
21. Okt 2015
Johann von Fingen ist Mitglied der Gruppe von Feinbäckerstochter Amelia I.Grey geworden
Miniaturansicht

Club der bayrischen Ladies und Gentlemen

Für Steampunker und Fans der viktorianischen Zeit in Bayern und Umland. Mehr
18. Okt 2015
Johann von Fingen hat geantwortet auf die Diskussion Unglaublicher Unheimlicher Dachbodenfund von Engineer D.N. Mac Leod I
"Ein wunderbarer Fund, besonders gut gefällt mir die Pistole und das Wurfgerät, ich hoffe sie müssen es nie benutzen. Gehnehm, J.v.Fingen "
17. Okt 2015
Johann von Fingen hat geantwortet auf die Diskussion Tischdekoration von Viktoria vom Waldesrand
"Eine sehr schöne Kreation so was könnte ich demnächst auch brauchen. Mit Freuden, J. v. Fingen"
24. Sep 2015

Profilinformationen

Et cetera...
Freund des Basteln's , werkelns, und der Mode

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:31pm am 10. Juni 2016 sagte DerAdmiral...
Sehr geehrter Herr Johann von Fingen!
Sie "outeten" sich als bisweilen jüngstes Bordmitglied. Insofern würde es mich freuen, sollten Sie uns die Ehre erweisen und der SteampunkJugendgruppe "Ætas Ætheria Nova" beitreten!
http://salon.clockworker.de/group/aetas-nova Ich freue mich auf Sie!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen