Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Horatius Steam
  • Männlich
  • Buchholz, Niedersachsen / Leipzig Sachsen
  • Deutschland
Jetzt online

Horatius Steams Freunde

  • fritz
  • Thors von Terranius
  • Emilie Seidlitz
  • Allen Thorp
  • Karl-Heinz Geiss
  • Andreas Bergner
  • Huck Finn
  • Philip
  • Florence Lavinia Stallworthy
  • Hendrik
  • Hagen vom Elsenfeld
  • Metha Äthanol
  • Dame VAMPIRELLA Rojyo
  • Myriam Denise Engelbrecht
  • Nequam Rojyo

Horatius Steams Diskussionen

Machina Nostalgica, ein Internetauftritt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ing. Duerr Jan 12. 3 Antworten

Liebe Mitreisende,eine der bekanntesten, geschlossenen, buchbaren Ausstellungen in der Szene hat einen neuen Internetauftritt erhalten. Unter:…Fortfahren

NAS oder nicht NAS...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ing. Duerr am Dienstag. 5 Antworten

... die Idee eines Datenspeichers für Ausstellungen(dritte Version) Liebe Mitreisende,auch ich habe es geschafft, wieder in die Werkstatt zu kommen. Bevor es aber ans Bauen geht, ein wenig…Fortfahren

Tags: Netzwerk, Speicher, Windows, NAS

Einen guten Rutsch...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Markus von Kurpfalz Jan 3. 11 Antworten

... und ein frohes, zufriedenes und kreatives 2017 Ihnen allen!…Fortfahren

 

Horatius Steams Seite

Neueste Aktivitäten

Perpetua Emmeline Pankhurst nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK Messe um Wassergärten Reden

25. August 2017 von 10 bis 26. August 2017 um 18
Der Fantasie- und Rollenspiel- Konvent ist eine Veranstaltung rund um die Themen Science Fiction, Steampunk, Cosplay, Fantasy, Live Action Role Play(LARP), Filme, Serien, Comics, Computer- und Videospiele und Endzeit.Auf mehr als 20.000 qm entsteht zweijährlich in den Wassergärten Reden eine einzigartige Welt für alle Fans der Phantastik.…Mehr
gestern
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion diy Glow in the Dark Water /Wasser der im Dunkelheit leuchtet ? von Allen Thorp
"Guten Morgen Herr Thorp, das waren Farben, die in UV - Licht leuchten. Beleuchtet wurden die Flüssigkeiten mit je einer UV - LED. Es gibt auch noch andere Tricks, mit denen man Wasser zum Leuchten bringt: KLICK "
Donnerstag
Ingenius Art Fulguritus und Lady Kate Rose Hip Sgian dubh weitere Personen nehmen vielleicht am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

Machina Nostalgica auf dem WGT um Hauptbahnhof Leipzig

22. Mai 2017 von 9 bis 5. Juni 2017 um 22
Dieses Jahr ist die Machina Nostalgica ebenfalls Gast im Hauptbahnhof Leipzig.Es stellen aus:– Horatius Steam– Steampunk Decadence– Phonepunk– Dirk Jacobs– Ars Vaporis (Gastaussteller)Mehr
Mittwoch
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion diy Glow in the Dark Water /Wasser der im Dunkelheit leuchtet ? von Allen Thorp
"Guten Abend, diverse Reinigungsmittel wie Pril, Fairy etc. leuchten im Dunkel. Einfach ausprobieren. Beste Grüsse, H. Steam"
Mittwoch

Profilinformationen

Webseite
http://www.horatius-steam.com
Literatur
Jules Verne, Hans Dominik, Ghandi, E.E. Smith, Thorwald, de Sade
Musikalisches
Musical, Klassik, Gothic, Metal
Kinematographisch
Interview mit einem Vampir, Blade, MIB, Equilirium, Babylon 5, Star Trek, Thunderbirds, UFO, Der Marsianer, Die geheimnisvolle Insel
Et cetera...
Nur Heizen der Kathodenplatte
bringt Elektronen von der Matte.
Wenn vom Frost sie Beulen kriegen
bleiben die faulen Säcke liegen!

(Gedicht von Remmington Brass)

Titelbild mit freundlicher Genehmigung von Heinrich Reinhard

Horatius Steams Fotos

Laden…

Horatius Steams Blog

Information Sharing versus Information Hiding

Gepostet am 3. Februar 2016 um 7:18am 0 Kommentare

Liebe Leser,…

Fortfahren

Bitte keine BLOG Beiträge mehr schreiben, sie sind nicht sichtbar!

Gepostet am 1. Februar 2016 um 9:22pm 0 Kommentare

Bitte keine BLOG Beiträge mehr schreiben, sie sind nicht sichtbar!

Pinnwand (47 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 10:44pm am 22. November 2016 sagte Reiparyhuß Luapuluß...

Hallo und guten abend Herr Horatius Steam....!!!!

Hier schreibt der Herr Reiparyhuß Luapuluß....

Und möchte sich hiermit herzlichst für die aufnahme an Bord der HMS~

Anastasia bedanken....

Ich,mußte mich erst einmal zurechtfinden....

Bin aber guter hoffnung und glaube daß alles gut wird....

Und ich fühle mich schon recht wohl hier....

nochmals ein danke schön

mfg.Reiparyhuß Luapuluß

Um 9:48am am 21. Juli 2016 sagte Karl-Heinz Geiss...

Danke auch für die Aufnahme, ist mir eine grosse Ehre ... auch wenn ich hier keinen adeligen Namen eingetragen habe ... grins .... ich werde Spass haben ...

carlo

Um 5:11pm am 18. September 2015 sagte Viktoria vom Waldesrand...

Wertester Horatius.

ist es möglich, dass meine Profilseite keine Pinnwand hat? Kann ich das ändern?

Herzenserfrischt

~Viktoria~

Um 10:35am am 3. November 2014 sagte Mr.Flederwisch...

Hallo Jochen,

wir sind gerade in der Planung für unseren Nostalgie-Markt.

Er findet am 02.01.2015 statt.

Hättest du wieder Zeit und Lust uns die Ehre zu geben?

Hochachtungsvoll

Mr. Steampunk und Team

Um 8:11am am 29. Oktober 2014 sagte Heinrich Reinhard...

Vielen Dank für das freundliche Willkommen! :D

Um 1:21pm am 9. September 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Horatius, vielen Dank nochmal für alles! Mittlerweile bin ich wieder Zuhause angekommen und werde sämtliche Informationen erst einmal verarbeiten... Wir sehen uns dann im November, ich bin schon sehr gespannt :)

Allerliebst, Fräulein O von O

Um 2:49pm am 5. Oktober 2013 sagte Christian...

Vielen Dank für den Willkommens Gruß

Hochachtungsvoll Christian 

Um 8:01pm am 4. September 2013 sagte Feline Strange...

Besten Dank!

Unterthänigst,

Feline Strange

Um 9:48am am 8. Juli 2013 sagte Johann-Alexander Krieger...

Vielen Dank, Herr Steam!

Um 10:08am am 22. April 2013 sagte Teleman von Phone...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund.

Möge der Dampf mit Ihnen sein!

Ihr Teleman

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen