Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Horatius Steam
  • Männlich
  • Buchholz, Niedersachsen / Leipzig Sachsen
  • Deutschland

Horatius Steams Freunde

  • fritz
  • Thors von Terranius
  • Emilie Seidlitz
  • Allen Thorp
  • Karl-Heinz Geiss
  • Andreas Bergner
  • Huck Finn
  • Philip
  • Florence Lavinia Stallworthy
  • Hendrik
  • Hagen vom Elsenfeld
  • Metha Äthanol
  • Dame VAMPIRELLA Rojyo
  • Myriam Denise Engelbrecht
  • Nequam Rojyo

Horatius Steams Diskussionen

Wenn einer eine Reise tut...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Remington Brass Vor 5 Stunden. 3 Antworten

... dann hat er Energieprobleme und kann was erzählen.Man hat ja als aktiver Aussteller so seine Erlebnisse.Induktive Kochplatten der Mitaussteller, die in die Audiogeräte ein strahlen, Wasserkocher…Fortfahren

Eine vor adventliche Ausstellung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam Nov 20. 8 Antworten

Vereehrte Mitreisende,ein Experiment. Eine neue Idee Steampunk, für nicht Steampunks anschaulich zu machen.Alex Schui und Horatius Steam präsentieren an diesem Wochenende, in Oberursel, eine…Fortfahren

Meine letzte Ausstellung im Jahre 2016

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam Nov 14. 3 Antworten

Guten Morgen,am nächsten Wochenende, stelle ich noch einmal aus.Das Ganze ist zugleich ein Experiment, Steampunk in einer völlig neuenUmgebung und im Rahmen einer Adventsuasstellung vor zu…Fortfahren

Probleme mit dem E-Mail System

Gestartet Nov 7 0 Antworten

Liebe Mitreisende,anscheinend gibt es ein Problem mit dem Mailsystem des Netzwerkes.Benutzer erhalten keine Mail mehr auf Ihre Threads.Benutzer, die sich neu anmelden erhalten keine Bestätigungs-…Fortfahren

 

Horatius Steams Seite

Neueste Aktivitäten

Remington Brass hat geantwortet auf die Diskussion Wenn einer eine Reise tut... von Horatius Steam
"Werter Ordensbruder Horatius, im Geiste höre ich Sie beim letzten Erfindertreffen noch sprechen über das leidige Problem mit der Elektrizität bei den Ausstellungen, und nur knapp vier Wochen später präsentieren Sie hier…"
Vor 5 Stunden
Ottokar Funkenspotz hat geantwortet auf die Diskussion Wenn einer eine Reise tut... von Horatius Steam
"Wie immer höchst professionelle Installation Herr Kollege.  Gefällt mir sehr gut, damit sollten einige Probleme gelöst sein. Steampunk beinhaltet halt teilweise auch höchst professionellen Messebau ;)  Ihr O.…"
Vor 6 Stunden
Peregrinus Electrophorus hat geantwortet auf die Diskussion Wenn einer eine Reise tut... von Horatius Steam
"Verehrter Herr Steam, Sie haben in der Tat weder Mühe noch Aufwand gescheut! Eine exzellente Idee! Aus leidvoller Erfahrung weiß ich zu berichten: Den alten Schiffen geht es im Hafen ähnlich. Die modernen Yachten haben Wasserkocher,…"
Vor 10 Stunden
Diskussion gepostet von Horatius Steam

Wenn einer eine Reise tut...

... dann hat er Energieprobleme und kann was erzählen.Man hat ja als aktiver Aussteller so seine Erlebnisse.Induktive Kochplatten der Mitaussteller, die in die Audiogeräte ein strahlen, Wasserkocher und Kaffeemaschinen der Mitaussteller, die das Stromnetz erbarmungslos überlasten. Dazu die Tatsache, dass Steampunkgeräte leuchten, tönen und piepen und damit den Eindruck erwecken, viel Strom zu verbrauchen.Man hat also aufgebaut, schaltet ein und alles läuft einwandfrei, dann plötzlich rumms.…Mehr
Vor 18 Stunden

Profilinformationen

Webseite
http://www.horatius-steam.com
Literatur
Jules Verne, Hans Dominik, Ghandi, E.E. Smith, Thorwald, de Sade
Musikalisches
Musical, Klassik, Gothic, Metal
Kinematographisch
Interview mit einem Vampir, Blade, MIB, Equilirium, Babylon 5, Star Trek, Thunderbirds, UFO, Der Marsianer, Die geheimnisvolle Insel
Et cetera...
Nur Heizen der Kathodenplatte
bringt Elektronen von der Matte.
Wenn vom Frost sie Beulen kriegen
bleiben die faulen Säcke liegen!

(Gedicht von Remmington Brass)

Titelbild mit freundlicher Genehmigung von Heinrich Reinhard

Horatius Steams Fotos

Laden…

Horatius Steams Blog

Information Sharing versus Information Hiding

Gepostet am 3. Februar 2016 um 7:18am 0 Kommentare

Liebe Leser,…

Fortfahren

Bitte keine BLOG Beiträge mehr schreiben, sie sind nicht sichtbar!

Gepostet am 1. Februar 2016 um 9:22pm 0 Kommentare

Bitte keine BLOG Beiträge mehr schreiben, sie sind nicht sichtbar!

Pinnwand (47 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 10:44pm am 22. November 2016 sagte Reiparyhuß Luapuluß...

Hallo und guten abend Herr Horatius Steam....!!!!

Hier schreibt der Herr Reiparyhuß Luapuluß....

Und möchte sich hiermit herzlichst für die aufnahme an Bord der HMS~

Anastasia bedanken....

Ich,mußte mich erst einmal zurechtfinden....

Bin aber guter hoffnung und glaube daß alles gut wird....

Und ich fühle mich schon recht wohl hier....

nochmals ein danke schön

mfg.Reiparyhuß Luapuluß

Um 9:48am am 21. Juli 2016 sagte Karl-Heinz Geiss...

Danke auch für die Aufnahme, ist mir eine grosse Ehre ... auch wenn ich hier keinen adeligen Namen eingetragen habe ... grins .... ich werde Spass haben ...

carlo

Um 5:11pm am 18. September 2015 sagte Viktoria vom Waldesrand...

Wertester Horatius.

ist es möglich, dass meine Profilseite keine Pinnwand hat? Kann ich das ändern?

Herzenserfrischt

~Viktoria~

Um 10:35am am 3. November 2014 sagte Mr.Flederwisch...

Hallo Jochen,

wir sind gerade in der Planung für unseren Nostalgie-Markt.

Er findet am 02.01.2015 statt.

Hättest du wieder Zeit und Lust uns die Ehre zu geben?

Hochachtungsvoll

Mr. Steampunk und Team

Um 8:11am am 29. Oktober 2014 sagte Heinrich Reinhard...

Vielen Dank für das freundliche Willkommen! :D

Um 1:21pm am 9. September 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Horatius, vielen Dank nochmal für alles! Mittlerweile bin ich wieder Zuhause angekommen und werde sämtliche Informationen erst einmal verarbeiten... Wir sehen uns dann im November, ich bin schon sehr gespannt :)

Allerliebst, Fräulein O von O

Um 2:49pm am 5. Oktober 2013 sagte Christian...

Vielen Dank für den Willkommens Gruß

Hochachtungsvoll Christian 

Um 8:01pm am 4. September 2013 sagte Feline Strange...

Besten Dank!

Unterthänigst,

Feline Strange

Um 9:48am am 8. Juli 2013 sagte Johann-Alexander Krieger...

Vielen Dank, Herr Steam!

Um 10:08am am 22. April 2013 sagte Teleman von Phone...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund.

Möge der Dampf mit Ihnen sein!

Ihr Teleman

 
 
 

© 2016   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen