Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Horatius Steam
  • Scholle 666
  • Antarktis

Horatius Steams Freunde

  • Herribert von Heuberg
  • Ottokar Funkenspotz
  • Leander Lavendel
  • Selina T. L. Nuurd
  • Ace Sigma
  • Sir Leopold von Wolfenstein
  • Sir Rolf Mortimer
  • Vaikan von Vaniloon
  • Pantaleon
  • Ingenius Art Fulguritus
  • Eugen Rossa
  • Countess Lenore Supperfield
  • Loremannz
  • Sir Steven McTowelie
  • Miss Caligari

Horatius Steams Diskussionen

Schluss mit dem gefährlichen Gaslichte in Haus und Werkstatt...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Herribert von Heuberg Vor 16 Stunden. 6 Antworten

Wahre Feuersbrünste sollen durch die Verwendung von Gaslicht in Heim und Werkstätten entstanden sein. Damit ist nun Schluss.Dank Horatius Steam´s Aetherlicht.…Fortfahren

Das Quadrophonium oder 2 + 4 Ohm sind auch 8

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von der Winterberger Aug 21. 12 Antworten

Verehrte Mitreisende,Vor einiger Zeit konnte ich für kleines Geld 4 Verstärker im Set ersteigern.Diese Verstärker sind vollständig aufgebaut, hatten aber kein Gehäuse.Die Versorgungsspannung wird…Fortfahren

Tags: Steampunk, Lautsprecher, Grabvasen

Die "Von Heddernheimsche Säule" ein Projekt zur Energieerzeugung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Genius Immanuel von Heddernheim Aug 14. 8 Antworten

Nach von Heddernheim, wird bei Verbrennung unter Hinzufügung von exothermer Energie, Phlogiston frei. Wird nun normale Materie mit Phlogiston in Verbindung gebracht, so muss diese Energie wieder frei…Fortfahren

Tags: PICAXE, MC, Säule, Steampunk

Die Sanduhr

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Günter Rother Aug 3. 3 Antworten

Fernab von allen Schifffahrtswegen liegt die Zeitinsel.Der Sand am Ufer derselbe ist in der Lage die Zeit, des Ortes an dem er sich befindet, einzufangen und zu manifestieren.Den Steam Werken ist es…Fortfahren

 

Horatius Steams Seite

Neueste Aktivitäten

Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Der Flatulenz-Kompensator von Captain Mike Patrick Appelton
"Guten Morgen, oh mann oh mann. Das ist der Brüller...... Klasse Abhandlung dieses sonst so leicht anrüchigen Themas und eine großartige Nutzung der entstehenden Gase. :-) Ich habe immer noch…"
Vor 40 Minuten
Herribert von Heuberg hat geantwortet auf die Diskussion Schluss mit dem gefährlichen Gaslichte in Haus und Werkstatt... von Horatius Steam
"Werter Herr Steam, Sie verstehen es, die Neugier auf diese "elektrische Kraft" zu wecken. Derart formvollendet wird sie wohl in naher Zukunft so mancher Gaslampe das Licht ausblasen. In tiefer Verneigung vor der Schönheit Ihres…"
Vor 16 Stunden
Senza Nome nimmt am Event von Horatius Steam teil

Jules‘ Fantasy-Markt um Leipzig Kohlrabi Cirkus

31. Oktober 2014 von 11 bis 2. November 2014 um 19
Ein Genre übergreifender Markt für die ganze Familie. Der Jules‘ Fantasy-Markt. Fantasy, Steampunk, LARP und Mittelalter, für jeden was das Herz begehrt. Live-Programm über drei Tage begleitet eine Aussteller- und Händleremeile. Wir wollen mit dem Markt die verschiedenen Genres den Menschen näher bringen und auch ihr Interesse dafür wecken. Ebenfalls soll natürlich ein Besuch des Marktes auch ein unvergesslicher Tagesausflug sein.Dafür suchen wir noch Aussteller und eventuelles Programm…Mehr
Vor 17 Stunden
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Geschichten aus dem Maschinenraum von Teleman von Phone
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, Gestern konnten wir eine sehr liebenswerte Mitarbeiterinn des NDR für unser Hobby begeistern. Das Ergebnis können Sie hier…"
Vor 21 Stunden

Profilinformationen

Webseite
http://www.steampunk-design.com
Et cetera...
Nur Heizen der Kathodenplatte
bringt Elektronen von der Matte.
Wenn vom Frost sie Beulen kriegen
bleiben die faulen Säcke liegen!

(Gedicht von Remmington Brass)

Titelbild mit freundlicher Genehmigung von Heinrich Reinhard

Horatius Steams Fotos

Laden…

Horatius Steams Blog

So, nun reicht es.... :-)

Gepostet am 16. August 2014 um 8:30am 8 Kommentare

Nachdem mir Gestern furios eine Kiste mit (sortierten Schrauben), in der nicht sortierten Werkstatt hinter eine Regalreihe gekippt ist.

*kreutzdonnerwetterkruzifixnocheinmal*

Wird heute die gesamte Werkstatt leer geräumt und umgebaut.

Ich bin dann mal für die nächsten 25 Jahre weg ;-)

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Rauchersalon auf Denglisch

Gepostet am 18. Juli 2014 um 4:44pm 4 Kommentare

Liebe Mitreisende,

irgendwie hat es im Hauptmaschinenraum einen kleinen Ruckler gegeben.

Oder die Hitze bringt die Maschinen durcheinander.

Oder was auch immer....

Zumindest sind Menüpunkte und Einträge bunt in Deutsch und Englisch gemischt.

Die Crew arbeitet dran.....

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Goldberg Variationen von J.S. Bach GEMA - frei und zum freien Download

Gepostet am 28. Mai 2014 um 10:23am 2 Kommentare

Liebe Mitreisende und Freunde der klassischen Klaviermusik,

eine grosse Künstlerin, Kimiko Ishizaka hat die Goldberg Variationen meisterhaft eingespielt.

Finanziert wurde das Projekt über Crowdfounding.

Die Doppel-CD steht zum kostenlosen download auch dieser Seite zur Verfügung: KLICK

Die gesamte Musik ist unter…

Fortfahren

Danke für die Veröffentlichung meines MP3 Players bei Crazy Audio

Gepostet am 26. Mai 2014 um 6:44am 3 Kommentare

Ich freue mich wirklich über den Kontakt und die Veröffentlichung!

KLICKDanke sehr...

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Pinnwand (44 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 2:49pm am 5. Oktober 2013 sagte Christian...

Vielen Dank für den Willkommens Gruß

Hochachtungsvoll Christian 

Um 8:01pm am 4. September 2013 sagte Feline Strange...

Besten Dank!

Unterthänigst,

Feline Strange

Um 5:40pm am 18. Juli 2013 sagte Gentlemen Dichter...

Werter Herr Steampunk,

ich habe lange nichts von Ihnen gehört und möchte

mich gerne nach ihrem befinden erkundigen

Um 9:48am am 8. Juli 2013 sagte Johann-Alexander Krieger...

Vielen Dank, Herr Steam!

Um 7:08pm am 1. Juli 2013 sagte Gentlemen Dichter...

Mit diesen Worten möchte ich mich ihnen,sehr geschätzter Herr Steampunk vorstellen *hut zieh* Ich hoffe bald von ihnen zu hören

Um 10:08am am 22. April 2013 sagte Teleman von Phone...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund.

Möge der Dampf mit Ihnen sein!

Ihr Teleman

Um 10:08am am 17. April 2013 sagte Alexandra von Humboldt...

Sehr geehrter Mr. Steam - es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen, einige ihrer großartigen Werke mit einem kleinen Teil meiner handwerklichen Künste veredeln zu dürfen ...

Hochachtungsvoll

Alexandra von Humboldt

Um 6:30pm am 25. Dezember 2012 sagte Mr.Flederwisch...

Es ist mir eine Ehre Herr Steam

Um 10:56pm am 20. Dezember 2012 sagte Brikanders...

Sehr geehrter Herr Steam,

Eine Auszeit ist hoffentlich nicht das Ende.

Ihre Werke inspirieren,gefallen und tragen dazu bei,daß mehr (Mitreisende) zusteigen,um in netter Gesellschaft Spass zu haben.Sei es mit einer Aufwändigen Bastelei oder mit ,,tinneff ' egal haupsache es gefällt demjenigen selber.

Auf gut Deutsch und ich hoffe man verzeiht mir diesen Ausspruch,,Was stört es die Eiche,wenn sich ein .......

So lassen Sie es sich gut ergehen weiterhin ein zwinkerndes Auge  auf die Technik.

Frohe Festtage 

Hochachtungsvoll Brikanders

Um 10:23am am 6. Dezember 2012 sagte Remington Brass...

Verehrter Horatius,

herzlichen Dank für die netten Wünsche; lassen Sie uns - nun bestens verlinkt - gemeinsam einer herrlichen Tüftler-Zukunft entgegenschreiten.

Ihr Remington

 
 
 

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen