Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Horatius Steam
  • Buchholz, Niedersachsen
  • Deutschland
Jetzt online

Horatius Steams Freunde

  • Ambrosina Freifrau v. Krähenfels
  • Marie von Wolfshagen
  • Heinrich Reinhard
  • Mircalla Tepez
  • David Lee
  • Dr. Horatio Tinkerton
  • Patritius Bonsen
  • Fräulein O von O
  • Herribert von Heuberg
  • Ottokar Funkenspotz
  • Leander Lavendel
  • Selina T. L. Nuurd
  • Lady Neptune
  • Ace Sigma
  • Sir Leopold von Wolfenstein

Horatius Steams Diskussionen

Neulich bei Instructables.com

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von The Chocolatist Mrz 12. 2 Antworten

Meine Sehr geehrten Damen und Herren,ich möchte Ihr Augenmerk auf eine phantastische Bastelei richten : …Fortfahren

In eigener Sache...

Gestartet Feb 24 0 Antworten

Sehr geehrte Mitreisende,einige von Ihnen werden es ja schon über Facebook mitbekommen haben.Herr Steam hat eine eigene Seite im Aethernetz.…Fortfahren

Steamfighter eine Vorstellung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Wilhelmine Wohlgemuth Feb 23. 6 Antworten

Verehrte Mitreisende,am heutigen Morgen erreichet mich eine wundervolle Nachricht mit sehr viel Lob für den Clockworker und den Rauchersalon.Ein stiller Beobachter hat sich hier inspirieren lassen…Fortfahren

Der TubePi zweiter Teil: Der Aetherwellenempfänger "Wingman"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Titus Timeless Feb 20. 5 Antworten

Sehr geehrte Damen und…Fortfahren

 

Horatius Steams Seite

Neueste Aktivitäten

Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion The Teabox, ein Diodenempfänger. von Horatius Steam in der Gruppe Hochfrequenz
"Verehrtester, ich hab schon viel gesehen was Detektor-Empfänger betrifft, jedoch in einer Teedose, grandios. M. Bellentime"
Vor 20 Stunden
Lord Maximilian Bellentime hat die Gruppe Hochfrequenz von Horatius Steam kommentiert
"Ein Club nach meinem Geschmack, bedanke mich für die Aufnahme. Mein erster kleiner Empfänger war, wie soll es sein, ein kleiner Diodenempfänger. Diesen durfte ich, damals kleiner Knirps ca. 8 Lenze zählend, sogar in einer…"
gestern
Lord Maximilian Bellentime und Arktorius Alchimanum sind Mitglied der Gruppe von Horatius Steam geworden
Miniaturansicht

Hochfrequenz

Alles über das Empfangen und Senden von hochfrequenten Wellen
gestern
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Aetherwellenempfang jetzt auch im Gesellschaftsraum... von Lord Maximilian Bellentime
"Guten Morgen, Sie sehen mich sprachlos. Eine tolle Vorstellung und Darbietung. Auch die Anleitung und der Schaltplan. Danke, Horatius Steam"
gestern

Profilinformationen

Webseite
http://www.steampunk-design.com
Et cetera...
Nur Heizen der Kathodenplatte
bringt Elektronen von der Matte.
Wenn vom Frost sie Beulen kriegen
bleiben die faulen Säcke liegen!

(Gedicht von Remmington Brass)

Titelbild mit freundlicher Genehmigung von Heinrich Reinhard

Horatius Steams Fotos

Laden…

Horatius Steams Blog

Good Bye Terry Pratchett

Gepostet am 12. März 2015 um 6:42pm 5 Kommentare

Der große Author und Erfinder der Scheibenwelt mit ihren

zauberhafte, skurrilen und wundersamen Geschichten ist tot.

Viel zu früh verstarb Terry Pratchett mit 66 Jahren an Alzheimer.

Ich verneige mich tief vor diesem wundervollen Menschen.

Mögest Du dahin gehen, wo Deine Geschichten Realität werden und man möge Dich dort mit

einem riesigen Feuerwerk und einem großen Bankett empfangen und…

Fortfahren

Herzlichen Glückwunsch Herr Volta

Gepostet am 18. Februar 2015 um 12:13am 3 Kommentare

Zum Geburtstag von Volta ehrt Google den Wissenschaftler mit einem Google Doodel....

https://www.google.com/doodles/alessandro-voltas-270th-birthday

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam 

Steampunk ist im Mainstream angekommen....

Gepostet am 15. Januar 2015 um 9:29am 6 Kommentare

Ich habe lange auf den ersten Verriss gewartet, hier ist ist und er kommt aus

Amerika

Woher denn sonst. Frei nach dem Motto, was Du nicht kennst, das ist erst mal böse....

Das Bild stammt von unserem…

Fortfahren

Damals war´s

Gepostet am 26. Dezember 2014 um 1:30pm 2 Kommentare

Am 05.12.2009 startete Captain Serenus die Erfinderwerkstatt.

Vor über 5 Jahren hob das Luftschiff das erste mal ab.

Grund genug einmal wieder in den Archiven zu stöbern:

http://salon.clockworker.de/forum/topics/zimmerlampe-1

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Pinnwand (47 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 10:35am am 3. November 2014 sagte Mr.Flederwisch...

Hallo Jochen,

wir sind gerade in der Planung für unseren Nostalgie-Markt.

Er findet am 02.01.2015 statt.

Hättest du wieder Zeit und Lust uns die Ehre zu geben?

Hochachtungsvoll

Mr. Steampunk und Team

Um 8:11am am 29. Oktober 2014 sagte Heinrich Reinhard...

Vielen Dank für das freundliche Willkommen! :D

Um 1:21pm am 9. September 2014 sagte Fräulein O von O...

Werter Horatius, vielen Dank nochmal für alles! Mittlerweile bin ich wieder Zuhause angekommen und werde sämtliche Informationen erst einmal verarbeiten... Wir sehen uns dann im November, ich bin schon sehr gespannt :)

Allerliebst, Fräulein O von O

Um 2:49pm am 5. Oktober 2013 sagte Christian...

Vielen Dank für den Willkommens Gruß

Hochachtungsvoll Christian 

Um 8:01pm am 4. September 2013 sagte Feline Strange...

Besten Dank!

Unterthänigst,

Feline Strange

Um 5:40pm am 18. Juli 2013 sagte Gentlemen Dichter...

Werter Herr Steampunk,

ich habe lange nichts von Ihnen gehört und möchte

mich gerne nach ihrem befinden erkundigen

Um 9:48am am 8. Juli 2013 sagte Johann-Alexander Krieger...

Vielen Dank, Herr Steam!

Um 7:08pm am 1. Juli 2013 sagte Gentlemen Dichter...

Mit diesen Worten möchte ich mich ihnen,sehr geschätzter Herr Steampunk vorstellen *hut zieh* Ich hoffe bald von ihnen zu hören

Um 10:08am am 22. April 2013 sagte Teleman von Phone...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund.

Möge der Dampf mit Ihnen sein!

Ihr Teleman

Um 10:08am am 17. April 2013 sagte Alexandra von Humboldt...

Sehr geehrter Mr. Steam - es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen, einige ihrer großartigen Werke mit einem kleinen Teil meiner handwerklichen Künste veredeln zu dürfen ...

Hochachtungsvoll

Alexandra von Humboldt

 
 
 

© 2015   Erstellt von Horatius Steam.

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen