Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Helena van Aether
  • Weiblich
  • Mosbach, Baden
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (4)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Helena van Aethers Freunde

  • Ms. Kate Norrington-Lane
  • Rhiannon Lady of Loch Borrallan
  • Graf Lupus von der Burg Huse
  • Elisabeth Freifrau von Reitemeye
  • Wilhelmine Wohlgemuth
  • Raphaelius Alva Grußer
  • Horatio von Donnershaus

Helena van Aethers Diskussionen

Debütantinnen Teekränzchen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Helena van Aether 17. Nov 2015. 11 Antworten

Verehrte Ladys und Gentlemen,nachdem ich endlich meine Koffer an Bord gebracht und mich in meinen Gemächern eingerichtet habe, möchte ich mich Ihnen vorstellen.Zögern Sie bitte nicht und bedienen…Fortfahren

 

Helena van Aethers Seite

Über mich

Laut meiner keinen Schwester bin ich eine Mischung aus Arielle der Meerjungfrau und dem Hasen, dem die Zeit weg läuft. Hecktisch, verpeilt aber immer gut gestylt.

Als Maßschneiderin und Reenactorin aus Leidenschaft hab ich zu allem Überfluss seltenst Langeweile und immer viel zu tun.

Aber zu einer guten Tasse Tee oder einem Gläschen Absinth in Gesellschaft mit guter Unterhaltung, sage ich fast nie "Nein". 

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 2:19am am 23. November 2015 sagte Oleander Lindenzweig...

ich habe fuer sie ein Paar Empfehlungen

Mannheimer Stammtisch

und

die Sueddeutsche Gruppe

Gruesse

Oleander Lindenzweig

Um 4:47pm am 15. November 2015 sagte Helena van Aether...

Verehrteste Freifrau von Reitemeye,

habt vielen Dank für den Hinweis, der keineswegs respektlos ist. Dies ist mir bei der Gestaltung an meinem allwissenden Fenster nicht aufgefallen. Ich hoffe, dass sich dies nun zum Vorteil Ihrer und der Augen anderer geändert hat.

Es ist wirklich entzückend wie freundlich man hier an Bord empfangen wird. Ich hoffe auf angenehme Stunden in anregender Konversation.

Hochachtungsvoll

Helena Hedgehog

Um 2:28pm am 15. November 2015 sagte Elisabeth Freifrau von Reitemeye...

Sehr geehrte Dame Hedgehog,

herzlich willkommen an Bord und einen angenehmen Aufenthalt. Ich möchte an dieser Stelle nicht respektlos erscheinen, aber der dunkle Hintergrund und die helle Schrift sind für meine kurzsichtigen Augen eine Herausforderung. Umgekehrt wäre es einfacher zu lesen.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen