Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Hans de Donkere van Stoom
  • Männlich
  • Hildesheim, Niedersachsen
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (4)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Hans de Donkere van Stooms Diskussionen

Vorstellung und Erstlingswerk

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam Feb 27. 1 Antwort

Vorab möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Hans de Donkere van Stoom. Seit Ende letzten Jahres fröne ich mit Anwesenheit im Gesellschaftsraum der HMS Anastasia. Steampunk begleitet mich schon…Fortfahren

 

Hans de Donkere van Stooms Seite

Neueste Aktivitäten

Hans de Donkere van Stoom hat geantwortet auf die Diskussion Das Projekt Kugelbahn von Remington Brass
"Hoch geschätzte Mitreisende, Da es weder meine Werkstatt, noch meine Zeit zulässt, bin ich nicht in der Lage mich einem so umfangreichen Projekt zu widmen. Dennoch fiel spontan als Hebevorrichtung ein Untergestell einer alten…"
Apr 4
Hans de Donkere van Stoom hat geantwortet auf die Diskussion Die "Kame-Moto-Fön" - Lampe von Stuart Malcolm Bilcock
"Werter Herr Kapitän, ein vortrefflich Arrangement haben Sie da konstruiert. Meine Hochachtung.  Wie wir schon des Öfteren erfahren durften, muss man erst verschiedene Teile arrangieren, um zu sehen, das sie dann doch…"
Mrz 15
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Vorstellung und Erstlingswerk von Hans de Donkere van Stoom
"Sehr geehrter Herr van Stoom, meinen Glückwunsch zu Ihrem Erstlingswerk und der Umsetzung. Die Verwendung vorhandener Materialien und die Nutzung von Kondensatoren zur Reduzierung der Helligkeit finde ich wirklich klasse. Auch gefällt mir…"
Feb 27
Diskussion gepostet von Hans de Donkere van Stoom

Vorstellung und Erstlingswerk

Vorab möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Hans de Donkere van Stoom. Seit Ende letzten Jahres fröne ich mit Anwesenheit im Gesellschaftsraum der HMS Anastasia. Steampunk begleitet mich schon seit einiger Zeit und so sah ich es als Notwendigkeit an, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Der Kantoor de Donkere van Stoom geht in die Planungsphase. Da die Werkstadt erst im entstehen ist, habe ich noch nicht die Möglichkeit mit großartigen Maschinen aufzuwarten. Noch muss ich in den…Mehr
Feb 27
Hans de Donkere van Stoom hat geantwortet auf die Diskussion Der Detektorenbehälter von Dr. TechNo von Treene
"Werter Herr Dr. von Treene, mit Begeisterung habe Ihren Dektorenbehälter bewundert. Auch erfreut es meine Seele, dass sie damit tatsächlich das schier Unhörbare hörbar machen können. Ich verneige mich. Eine bescheidene Frage…"
Jan 2
Hans de Donkere van Stoom ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
29. Dez 2016

Profilinformationen

Literatur
Historisches, Fantasy,
Empfehlung:Die Differenzmaschine
von Bruce Sterling und William Gibson
Musikalisches
von Classic bis HardRock
Kinematographisch
Muss gut sein

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen