Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Grit Richter
  • Weiblich
  • BaWü
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (8)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Grit Richters Freunde

  • Graf Lupus von der Burg Huse
  • Horatius Steam

Grit Richters Diskussionen

"Steampunk Akte Deutschland" gewinnt den Deutschen Phantastik Preis

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 25. Okt 2015. 3 Antworten

Werte Damen, verehrte Herren,am Samstag den 17. Oktober 2015 trug es sich zu, dass ich im Rahmen des Buchmesse Convents in Dreieich den Deutschen Phantastik Preis entgegennehmen durfte. Ausgezeichnet…Fortfahren

Buchvorstellung // Art Skript Phantastik Verlag

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Grit Richter 12. Jul 2016. 9 Antworten

Sehr verehrte Mitreisende,zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Grit Richter, meines Zeichens Verlegerin der Druckerzeugnisse des Art Skript Phantastik Verlages. Das Steampunk-Thema…Fortfahren

Tags: Anthologien, Bücher, Literatur, Steampunk

 

Grit Richters Seite

Profilinformationen

Webseite
http://www.artskriptphantastik.de
Literatur
Romane
- Erasmus Emmerich und die Maskerade der Madame Mallarmé
- Unruh - Das Ticken des Uhrwerks
- Das Amulett in der Wüste
- Wien - Stadt der Vampire

Anthologien
- Steampunk 1851
- Steampunk Akte Deutschland
- Die dunkelbunten Farben des Steampunk
Musikalisches
- 70er & 80er

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 1:02pm am 17. April 2015 sagte Graf Lupus von der Burg Huse...

Herzlich Willkommen an Board. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen. Hochachtungsvoll,Graf von der Burg Huse

Um 9:15am am 17. April 2015 sagte Lord Maximilian Bellentime...
Verehrte Frau Grit Richter,
es ist sehr aufregend solch schöpferische Mitreisende Prominenz an Bord begrüßen zu dürfen. Flanieren sie doch erst einmal genüsslich durch die Gänge dieses prachtvollen Schiffs und wer weis, vielleicht sieht man sich im Gesellschaftsraum auf eine vorzügliche Tasse Tee, welcher in diesen Höhen ein ausserordentliches, unbeschreibliches Aroma inne hat.

Verneigend
Lord Maximilian Bellentime
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen