Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Graaf H. H. van de Dampmolens Seite

Neueste Aktivitäten

Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

Die kleine Nacht der Luftschiffe um Zeppelin Museum

29. April 2017 ganztägig
Was wäre, wenn die Welt noch voller unentdeckter Orte wäre? Was wäre, wenn Wissenschaft noch Abenteuer bedeutete und wenn Handwerkskunst auf Dampfmaschinen und Elektronik träfe? Was wäre, wenn Luftschiffe mit Dampf betrieben werden könnten? Auf den Spuren Jules Vernes entstehen fantastische Welten und alternative Vergangenheit trifft auf modernes Handwerk. Die "Kleine Nacht der Luftschiffe" lässt diese Welten lebendig werden, etwa mit dem Kurzfilm "Airlords of Airia", der Ausstellung…Mehr
Jan 11
Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK Messe um Am Bergwerk Reden

25. August 2017 von 15 bis 27. August 2017 um 19
Fantasie und RollenspilekonventEs geht 2017 in die nächste Runde.Schöner, bunter, größer!Vormerken und hingehen!Am Bergwerk RedenAm Bergwerk Reden, 66578 Schiffweiler, DeutschlandMehr
13. Sep 2016
Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt am Event von AyraLeona de Loryva teil
Miniaturansicht

Vaporium Ruhr @ Extraschicht 2016 um LWL Industriemuseum Zeche Hannover

25. Juni 2016 von 18 bis 26. Juni 2016 um 2
Zum zweiten Mal öffnet das Vaporium Ruhr seine Tore auf dem Gelände der Zeche Hannover. Im Rahmen der ExtraSchicht - Die Nacht der…Mehr
28. Mai 2016
Graaf H. H. van de Dampmolen hat die Veranstaltung Freiburg unter Dampf - Runder Tisch 1/16 von Pierre de Vapeur kommentiert
"Kommentiert von Graaf H. H. van de Dampmolen Vor 26 SekundenKommentar löschen Werthe Mitreisende, ich glaube wir müssen es endlich mal realisieren. Nach Rücksprache mit unseren Stubentigern haben wir beschlossen dem Runden…"
8. Feb 2016
Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt am Event von Pierre de Vapeur teil
Miniaturansicht

Freiburg unter Dampf - Runder Tisch 1/16 um Restauration Rössle

20. März 2016 von 13 bis 19
Auch im vierten Jahr unseres Bestehens, wollen wir uns zu zwei bis drei Stammtischen und auch Ausflügen treffen. Eingeladen sind alle Steampunks und Freunde in Freiburg und Umgebung.Zum Winterende dieses Jahres veranstalten wir unser kleines Treffen am frühen Nachmittag bis zum frühen Abend.Treffpunkt ist um 13 Uhr in der Restauration Rössle in Freiburg Nord - Gundelfingen.Gemütliches Besammensein, Kaffee, Getränke und Mittagessen.Wir haben von 13 Uhr bis ca 19 Uhr reserviert, damit wir auch…Mehr
8. Feb 2016
Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt am Event von Friedrich Graf von Reichenhall teil
Miniaturansicht

ELFIA Arcen 2015 um Arcen, NL

19. September 2015 bis 20. September 2015
Die gesamte Veranstaltung dreht sich um das Thema „Fantasy“. Auf dem Gelände eines historischen Parks oder Schlosses sind zwei bis drei Tage lang verschiedene Fantasymarktbuden, Fantasyaktivitäten und Fantasyshows zu sehen.Auch sind Gäste wie bekannte Fantasyzeichner, Fantasyautoren oder Schauspieler aus Fantasyfilmen anwesend. Viele Besucher, sowohl Kinder als auch Erwachsene, verkleiden sich als Fantasyfiguren: Figuren aus Filmen, Büchern oder selbst kreierte Gestalten.Mehr
11. Aug 2015
Graaf H. H. van de Dampmolen hat geantwortet auf die Diskussion Zeitdruck... Oder die moderne Art Zeit anzuzeigen von Horatius Steam
"Werther Maestro Steam, wieder einmal sehe ich mich gezwungen, trotz meiner lädierten Wirbelsäule, mich vor Ihnen und Ihren Werken zu verbeugen. Ein Virituose, der Plasma, Æther und modernste Technologie in Einklang mit dem Stoff…"
19. Jul 2015
Graaf H. H. van de Dampmolen hat geantwortet auf die Diskussion Den NDR zu Gast – oder warum ich GEZ – Gebühren zahle von Teleman von Phone
"Werther Telemann, ich bin begeistert, Endlich mal ein Bericht bei dem nicht das "mit Bronzefarbe Goggles anmalen" im Vordergrund steht.  hochachtungsvollste Grüße Graaf Horatio Hieronymus van de Dampmolen nebst Gattin"
13. Apr 2015
Marco Neumann hat einen Kommentar für Graaf H. H. van de Dampmolen hinterlassen.
"Werter Graaf,da Sie beim SteamArtica auf dem WadJ dieses Wochenende verhindert sind, möchte ich Ihnen unseren Auftritt Fr 25.07.14 beim Dutch European Steampunk Convention Meppel +++…"
4. Jul 2014
Leonard vom Falkenhügel hat einen Kommentar für Graaf H. H. van de Dampmolen hinterlassen.
"Hocherfreut nehme ich Ihre freundschaftshand dankend an und freue mich schon auf die nächsten begegnungen um die kleinen Plaudereien fortzusetzen.... Ebenso möchte ich mich nochmals kurz für die Möglichkeiten bedanken,die sie…"
10. Mai 2014
Graaf H. H. van de Dampmolen gefällt die Gruppe Steampunk Frankfurt von LynxX.
10. Mai 2014
Graaf H. H. van de Dampmolen hat die Veranstaltung SteamArtica von Marco Neumann kommentiert
"Werther Herr Marco Neumann, leider bin auch ich an diesem Wochenende verhindert und kann ihre herzliche Einladung nicht annehmen. Sollte sich die Gelegenheit ergeben an einer noch kommenden Veranstaltung teilzunehmen werde ich die selbige…"
10. Mai 2014
Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt vielleicht am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

Maker Fair 2014 um Hannover Congress Centrum

5. Juli 2014 von 9 bis 6. Juli 2014 um 19
Auch in diesem Jahr findet die Maker Fair in Hannover statt.Auch der Steampunk wird dieses Jahr dabei sein.Vertreten durch Mitglieder hier aus dem Salon.Bei den günstigen Eintrittspreisen ein absolutes MUSS für jeden.Mehr
3. Apr 2014
Graaf H. H. van de Dampmolen nimmt am Event von Mrs. B. Baker (Barbara Becker) teil
Miniaturansicht

JINGLE BELLS- Ein viktorianischer Weihnachtsmarkt in der Glockengiesserei um Glockengiesserei

14. Dezember 2013 bis 15. Dezember 2013
Am 3. Advent 2013 findet in der historischen Gießhalle der Glockengiesserei Mabillon in Saarburg der 1. viktorianische Weihnachtsmarkt statt. Der Duft von Punsch und gerösteten Maronen zieht über den Hof, der Gesang der Christmas Carols Singers klingt nach aussen und unter den Mistelzweigen lustwandeln die BesucherStände in viktorianischer Anmutung bieten Kunsthandwerk und Köstlichkeiten feil.Ein bißchen Steampunk sorgt für die augenzwinkernde RomantikDas passende Rahmenprogramm, die gewandeten…Mehr
13. Nov 2013

Profilinformationen

Webseite
http://www.steampunkies-warenhaus.de
Literatur
Bernd Perplies, Thomas Thiemeyer, J.R.R. Tolkien, Dan Brown.
Musikalisches
Von Abney Park bis ZZ Top
Kinematographisch
Der Herr der Ringe, 300, Batman Begins.
Et cetera...
Mein höchsteigener Wahlspruch lautet:
Arm sind die Menschen ohne Phantasie, ärmer jedoch sind die, die sich ob ihrer Phantasie schämen.

Ich bediene in einem Quartett die Bassinstrumente und erfreue Menschen mit meinem Gesang. In meiner Freizeit entwickle ich Instrumente und Orgondetektoren die ich in meinem Ætherkaufhaus feil biete.

Graaf H. H. van de Dampmolens Fotos

Laden…

Graaf H. H. van de Dampmolens Blog

Bildbauerei

Gepostet am 14. Juli 2013 um 5:30pm 3 Kommentare

Werthe Mitreisende,

als erstes möchte ich mich für mein langes Fernbleiben entschuldigen. Den Grund hierfür muss ich ihnen leider vorenthalten doch die Auswirkungen würde ich gerne mit Ihnen teilen.

Einst war ich ein einfacher, glücklicher und…

Fortfahren

Danksagung

Gepostet am 28. September 2011 um 9:14am 1 Kommentar

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen aus vollstem Herzen bedanken, die ich am Wochenende in Font de Gras, persönlich kennenlernen durfte.

Es war für meine Angetraute und mich das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal das wir uns begegnet sind.

Den Geist, die Inspiration und die Phantasie die ich an diesen Tagen mit allen Sinnen aufgesogen habe beflügeln mich zu neuen Taten.

 

Ganz besonders möchte ich mich bei Dilo Lompazius und Meister Frederick bedanken…

Fortfahren

Pinnwand (16 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 6:28pm am 4. Juli 2014 sagte Marco Neumann...

Werter Graaf,
da Sie beim SteamArtica auf dem WadJ dieses Wochenende verhindert sind, möchte ich Ihnen unseren Auftritt Fr 25.07.14 beim Dutch European Steampunk Convention Meppel +++ http://salon.clockworker.de/events/dutch-eurpean-steampunk-convention-meppel-2014 +++ oder unser Steam Halloween am Fr 31.10.14 nahelegen +++ http://www.facebook.com/events/444752778995044/ +++

Hochachtungsvoll,
Marco Neumann

Um 4:22pm am 10. Mai 2014 sagte Leonard vom Falkenhügel...

Hocherfreut nehme ich Ihre freundschaftshand dankend an und freue mich schon auf die nächsten begegnungen um die kleinen Plaudereien fortzusetzen....

Ebenso möchte ich mich nochmals kurz für die Möglichkeiten bedanken,die sie möglich machten (der komunikator)

Hochachtungsvolle grüße

L. vom falkenhügel

Um 11:52am am 15. Juli 2013 sagte Remington Brass...

Werter Graaf van de Dampmolen,

sehr gern ergreife ich die ausgestreckte Freundschaftshand.

Mit besten Grüßen

Remington Brass

Um 10:46am am 15. Juli 2013 sagte Major von Seeland...
Es ist mir eine Freude, geschätzter Graaf,

Mit freundlichem Gruss
Ihr Major von Seeland
Um 7:58pm am 14. Juli 2013 sagte Captain Mike Patrick Appelton...

Verehrter Graaf van de Dampmolen,

es ist mir eine Ehre, Sie zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Auf baldiges Wiedersehen, Ihr

Captain Mike Patrick Appelton

Um 5:38pm am 5. Oktober 2012 sagte Tutursula von Ungefähr...

Wie reizend, lieber Graaf! Ich freue mich auf ein Wiedersehen - hoffentlich vor Luxemburg Anno 2013??

Liebe Grüße aus dem Südwesten

Tutti v.Ungefähr

Um 12:01am am 5. Oktober 2012 sagte Miss Anastasia Sachsonia...

Werter Graf,

meinen Dank für die Aufnahme in ihre Freundeliste.

Mit besten Grüßen

Miss Anastasia Sachsonia

Um 7:36pm am 4. Oktober 2012 sagte Donna Vaporetta...

Sehr geehrter Graaf Horatio Hieronymus van de Dampmolen,


mit größter Freude nehme ich Ihr Freundschaftsangebot an und fühle mich sehr geehrt.

Mit herzlichen Grüßen

Donna Vaporetta

Um 5:09pm am 4. Oktober 2012 sagte Prof. Roderick St.Claire...

My pleasure, Sir.

Um 2:09pm am 4. Oktober 2012 sagte Miss Wheelie Faraway...

Werter Graf,

Die Freude ist ganz meinerseits und somit bedanke ich mich für die Aufnahme in die Freundesliste. Ich freue mich auf den ein oder anderen Plausch und verbleibe,

mit herzlichen Grüssen,

Miss Wheelie

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen