Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Gaara der WüstenAlchimist
  • Männlich
  • Erfurt Thüringen
  • Deutschland

Gaara der WüstenAlchimists Freunde

  • Octavia Nora Fox
  • Rose Daurain
  • Elisabeth Freifrau von Reitemeye

Gaara der WüstenAlchimists Diskussionen

soulslayer - ein teuflischer Trunk kombiniert aus 2 Ländern.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Elisabeth Freifrau von Reitemeye 12. Jun 2016. 1 Antwort

Vorab eine Warnung: Das folgende simple rezept gilt als rohvormund MUSS in kleinen Mengen odergemischt mit Limonade etc.,d.h. verdünnt,verzehrt werden. Meine Damen und Herren.Bitte befolgen sie diese…Fortfahren

Tags: und, Trinken, Speisen, Essen, Getränke

 

Gaara der WüstenAlchimist!

Neueste Aktivitäten

Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Don Texugo Meles geworden
Miniaturansicht

Ætas Ætheria nova

Herzlichst willkommen im Gemeinschaftsraum der jungen und jung gebliebenen Mitreisenden! Dieser gemütliche Saal soll besonders für die Jüngeren und neu Zugestiegenen unter uns stets eine offene Tür und einen freien Platz auf dem Canapé haben, denen es vielleicht noch an Erfahrungen so wie der Möglichkeit mangelt, die oft beachtlichen Strecken zum nächsten Steampunkevent zurückzulegen.Unser Motto lautet: "Nicht neuer Continente bedarf's auf der Erde, sondern neuer Menschen!"~Jules Verne Sie…Mehr
6. Jul 2016
Elisabeth Freifrau von Reitemeye hat geantwortet auf die Diskussion soulslayer - ein teuflischer Trunk kombiniert aus 2 Ländern. von Gaara der WüstenAlchimist
"Werter Herr WüstenAlchimist, nun bin ich doch erleichtert, daß Sie Ihr Gedächtnis wiedergefunden haben. Bei der Rezeptur ist schon beim Lesen eine leichte Wirkung festzustellen. Ich glaube, da bleibe ich doch lieber bei meinem…"
12. Jun 2016
Diskussion gepostet von Gaara der WüstenAlchimist

soulslayer - ein teuflischer Trunk kombiniert aus 2 Ländern.

Vorab eine Warnung: Das folgende simple rezept gilt als rohvormund MUSS in kleinen Mengen odergemischt mit Limonade etc.,d.h. verdünnt,verzehrt werden. Meine Damen und Herren.Bitte befolgen sie diese Anleitung so gut wie möglich ichverlor wegen falscher zubereitung und zu großemverzehr schon einmal mein komplettes Gedächtnis.Es kann es sich nur um Glück handeln das ich michjetzt wieder an einige Sachen erinnere.(ausgelegt für ca 0.5 US gal also etwa 1,893l) Benötigte Utensilien:*1x eine Kelle,…Mehr
10. Jun 2016
NoBot von Gladis hat geantwortet auf die Diskussion Steem in Erfurt und Umgebung von Gaara der WüstenAlchimist in der Gruppe Erste Loge Mitteldeutschland
"na super, die grundausstattung hab ich da.bist du im mai in naumburg dabei? ich hab ne menge  steampunk zeug hier gruss der v. G."
25. Apr 2016
Gaara der WüstenAlchimist hat geantwortet auf die Diskussion Steem in Erfurt und Umgebung von Gaara der WüstenAlchimist in der Gruppe Erste Loge Mitteldeutschland
"Leider habe ich da Dienst "
25. Apr 2016
NoBot von Gladis hat geantwortet auf die Diskussion Steem in Erfurt und Umgebung von Gaara der WüstenAlchimist in der Gruppe Erste Loge Mitteldeutschland
"Wenn der Herr Gaara am 1. Mai hier erscheinen würde könnten wir gemeinsam einen riesigen Flohmarkt besuchen und für accessiors einer herrschaftlichen Gewandung schauen. Mit besten Wünschen der NoBot von Gladis"
22. Apr 2016
Gaara der WüstenAlchimist hat geantwortet auf die Diskussion Steem in Erfurt und Umgebung von Gaara der WüstenAlchimist in der Gruppe Erste Loge Mitteldeutschland
"Durchaus nicht.  Allerdings besitze ich noch keine steampunk Garderobe und müsste in zivil erscheinen.  Wenn dies kein Problem für sie wäre bestehe nur noch die Wahl des Termines. Mit freundlichen grüßen…"
22. Apr 2016
NoBot von Gladis hat geantwortet auf die Diskussion Steem in Erfurt und Umgebung von Gaara der WüstenAlchimist in der Gruppe Erste Loge Mitteldeutschland
"wenn Weimar nicht zu weit weg ist? beste Grüße vom NoBot"
8. Apr 2016
Gaara der WüstenAlchimist hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Erste Loge Mitteldeutschland
Miniaturansicht

Steem in Erfurt und Umgebung

Meine sehr geehrten Damen und Herren. Da ich noch recht neu im Bereich steampunkbin und aufgrund meines Berufes sehrortsgebunden bin will ich an dieser Stelleeinmal fragen ob es ein par gleichgesinntenMenschen im Raum Erfurt gibtdie sicheinmal persönlich treffen wollen. Ich freue mich schon sehr auf ihre Antwort! Mit freundlichen grüßen Gaara der WüsstenAlchimist. Mehr
27. Mrz 2016
Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Teleman von Phone geworden
Miniaturansicht

Club der untoten Dichter

Ein Hospital für alle diejenigen, die an der unheilbaren Krankheit "latentia poesitis" erkrankt sind.Aufgabe der Mitglieder wirde es sein, sich der Dichtkunst, Prosa, Lyrik, oder wie auch immer bezeichnet, zu verschreiben und diese mit Wort und Tat in diesem Salon zu fördern und zu gestalten."Die Prosa des Steampunkers nennt man ZYLINDERKOPFDICHTUNG"Mehr
11. Jan 2016
Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Eusebius van den Boom geworden
Miniaturansicht

Zunft der Schreiber, Chronisten und Geschichtenerzähler

Hier soll ein Platz für alle geschaffen werden, die gerne Geschichten und Stories schreiben (für Gedichtschreiber und Poeten gibt es ja den "Club der untoten Dichter"). Hier kann jede(r) seine/ihre Werke vorstellen. Ich hoffe auf rege Teilnahme und Diskussionen.Mehr
11. Jan 2016
Bill Dor hat einen Kommentar für Gaara der WüstenAlchimist hinterlassen.
"Sehr geehrter WüstenAlchemist, ein Herzliches Willkommen in der "Ersten Loge Mitteldeutschland" Es tut mir Leid, dass ich Sie erst jetzt Willkommen heißen kann, war ich doch einige Tage nicht anwesend. Hochachtungsvoll B. Dor"
23. Nov 2015
Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Bill Dor geworden
Miniaturansicht

Erste Loge Mitteldeutschland

Das Ziel der Loge ist ein regelmäßiges Treffen aller Interessierten in Mitteldeutschland.Mehr
13. Nov 2015
Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Dr. Draco Donnerstein geworden
Miniaturansicht

Teatime! Für alle Liebhaber einer gepflegten Tasse Tee

An diesem Ort mögen sich alle Liebhaber einer gepflegten Tasse Tee zum Austausch der Vorlieben, Anregungen und Teerituale einfinden. Es steht immer eine Schalevirtuelles Gebäck bereit.Mehr
18. Okt 2015
Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Eusebius van den Boom geworden
Miniaturansicht

Liebhaber mechanischer Zeitmesser

Willkommen sind hier alle Liebhaber mechanischer Uhren, deren Interesse an Uhren ein wenig über die bloße Gewinnung von Zahnrädern hinaus geht.Sammler und Uhrenbauer sind ebenso eingeladen wie diejenigen, die ein altes Erbstück wie ihren Augapfel hüten.Das Interesse sollte alten und neueren Handaufzugs- und Automatik-Uhren gelten.Wer über Quarzuhren und solche Schrecklichkeiten wie Pseudo-Mechanik-Uhren von Modemarken, Wegwerf-Swatches und Ice-Watches diskutieren möchte, ist hier fehl am Platze…Mehr
18. Okt 2015
Gaara der WüstenAlchimist ist Mitglied der Gruppe von Motte Merimani geworden
Miniaturansicht

Freunde der Kunst

Hier können die kleinen und großen Künstler unter euch ihre Werke vorstellen, kritisieren und loben und allgemein mit Freuden über die Kunst diskutieren!Mehr
15. Okt 2015

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 8:27am am 18. November 2015 sagte Bill Dor...

Sehr geehrter WüstenAlchemist,

ein Herzliches Willkommen in der "Ersten Loge Mitteldeutschland" Es tut mir Leid, dass ich Sie erst jetzt Willkommen heißen kann, war ich doch einige Tage nicht anwesend.

Hochachtungsvoll

B. Dor

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen