Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Florence Lavinia Stallworthy
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Florence Lavinia Stallworthys Freunde

  • Mildred von Kesselstein
  • Baron Gerald Loveguard Hogwood
  • Inessa von Turin
  • Elisabeth Freifrau von Reitemeye
  • Friedrich Graf von Reichenhall
  • Countess von Overlock
  • Aeon Junophor
  • Horatius Steam

Florence Lavinia Stallworthys Diskussionen

Teekränzchen HH/Nord

Gestartet Jan 12 0 Antworten

Sehr verehrte Damen,seit geraumer Weile trage ich mich nun schon mit dem Gedanken ein Teekränzchen zu gründen. Die Idee dahinter wäre sich regelmäßig zum Tee zu treffen, um zu plaudern, sich aus zu…Fortfahren

Häkel-/Strick-Cape

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Florence Lavinia Stallworthy 3. Okt 2016. 5 Antworten

Werte Damen und natürlich auch Herren,leider bin ich weder im Stricken, nich im Häkeln sonderlich begabt. Jedoch hege ich schon seit geraumer Weile den großen Wunsch nach einem winterlich warmen Cape…Fortfahren

Charakter Erstellen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Stuart Malcolm Bilcock 11. Nov 2016. 27 Antworten

Sehr verehrte Mitreisende,Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, ob diejenigen unter Euch, die schon länger auf Reisen sind als ich, zu Ihren wundervollen und unterschiedlichen Namen auch…Fortfahren

Accessoires für die Dame

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Florence Lavinia Stallworthy 22. Jun 2016. 3 Antworten

Guten Tag und seid mir herzlich gegrüßt, werte Mitreisende!Endlich finde ich einmal die Zeit meine ersten kleineren Basteleien zu präsentieren. Alle Stücken sind mit einfachen Materialien aus dem…Fortfahren

 

Florence Lavinia Stallworthys Seite

Neueste Aktivitäten

Diskussion gepostet von Florence Lavinia Stallworthy

Teekränzchen HH/Nord

Sehr verehrte Damen,seit geraumer Weile trage ich mich nun schon mit dem Gedanken ein Teekränzchen zu gründen. Die Idee dahinter wäre sich regelmäßig zum Tee zu treffen, um zu plaudern, sich aus zu tauschen und kennen zu lernen. Gerne dürfen Rezepte oder kreative Ideen untereinander getauscht werden.Regional wären die Treffen in der Hansestadt Hamburg oder seiner direkten Umgebung angedacht. Privat oder in einem netten Cafe, das wird man individuell ausmachen.Wert würde ich allerdings auf eine…Mehr
Jan 12
Florence Lavinia Stallworthy hat geantwortet auf die Diskussion Jabot schnell genäht von Fräulein Viktoria von Vogelsberg
"Sehr veehrte Dame von Vogelsberg, habt vielen Dank, für diese Anleitung, samt Bebilderung. Meine Wenigkeit suche auch gerade nach Inspiration für einen Jabot aus Spitze. Ihre Anleitung wird mir nun dabei helfen diesen fertig stellen zu…"
30. Nov 2016
Florence Lavinia Stallworthy hat die Veranstaltung Viktorianischer Weihnachtsmarkt Hamburg von Inessa von Turin kommentiert
"Werte Mitreisende, wie sind denn die Erfahrungen bzgl. der Fülle an Leute, die dort ganz im allgemeinen hingehen. Auf anderen Seiten des Äthernetzes heißt es, dass über 1500 Besucher kommen sollen. Das schreckt mich ein wenig."
24. Nov 2016
Stuart Malcolm Bilcock hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Werte Frau Stallworthy Da will ich mich dieser langen Reihe der "Selbstentblößungen" anschließen. Der erste Teil ist einfach: mein Name ist wirklich Stuart Malcolm Bilcock, gebürtiger, waschechter Engländer (also…"
11. Nov 2016
Lucian Ator hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Werte Frau Stallworthy, vielen Dank für das anstoßen dieser Debatte. Es ist wirklich überaus interessant all die unterschiedlichen Geschichten hinter den Namen zu lesen. Mein Name fand seinen Ursprung fern ab vom Steampunk. In meinem…"
10. Nov 2016
Florence Lavinia Stallworthy hat die Veranstaltung Viktorianischer Weihnachtsmarkt Hamburg von Inessa von Turin kommentiert
"Garderobe, die für die kälteren Temperaturen geeignet wären kann ich leider noch nicht mein Eigen nennen, doch irgendwas werde ich mir bis dahin ausdenken. Ich freue mich!"
9. Nov 2016
Florence Lavinia Stallworthy hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Verehrte Mitreisende, leider war es mir nun eine geraume Zeit nicht möglich hier an Bord zu gehen und so sind mir Ihre weiteren und wunderbaren Geschichten und Hintergründe zunächst verwehrt geblieben. Diesen Missstand konnte ich nun…"
9. Nov 2016
Florence Lavinia Stallworthy hat die Veranstaltung Viktorianischer Weihnachtsmarkt Hamburg von Inessa von Turin kommentiert
"Mein Gatte und ich werden anwesend sein. Wie wird sich denn die Garderobe der Kommenden gestalten?"
9. Nov 2016
Florence Lavinia Stallworthy nimmt am Event von Inessa von Turin teil
Miniaturansicht

Viktorianischer Weihnachtsmarkt Hamburg um Hamburg

26. November 2016 von 12 bis 27. November 2016 um 18
Wie jedes Jahr im Hotel Baseler Hof wird vom Britischen Generalkonsul ein Viktorianischer Weihnachtsmarkt veranstaltet.Genießen Sie die Stimmung des viktorianischen Großbritannien und des europäischen Jugend­stils in der Weihnachtszeit.Viele Stände mit schönen und ausgefallenen Geschenken sowie britischen Kostbarkeiten. Einkaufen, Schlemmen, Preise gewinnen. Mehr
9. Nov 2016
Florence Lavinia Stallworthy hat geantwortet auf die Diskussion Der erste Versuch Geschmeide für Hals und Ohr von Hailey Roth Dale
"Werte Dame Roth Dale, mir gefallen Ihre Werke sehr gut. Schlicht und elegant. Besonders die Ohrringe haben es mir angetan. Hochachtungsvoll Florence Lavinia Stallworthy"
9. Nov 2016
Herr Stehfisch hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Sehr geehrte Florence, dies ist eine sehr interessante Anregung um mehr über unsere Mitreisenden in Erfahrung zu bringen. Mein Alias an Bord, sowie in meiner Atherbehausung und sogar im realen Sein ist Stehfisch, bzw. Herr Stehfisch. Dieses…"
23. Okt 2016
Rubyn hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Sehr geehrte Lady Stallworthy, obwohl sich schon so viele dazu geäußert haben möchte ich dies auch noch tun, weil es so schön und vielseitig ist wie die Menschen selbst. Durch viele Jahre und unterschiedlichste Rollen und…"
21. Okt 2016
John Topside hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Werte Miss Stallworthy, eine interessante Diskussion die Sie da ins rollen gebracht haben. Nun die Herkunft meines Namens ist simpler als es wohl einigen Mitreisenden bewusst ist. John Topside = Johnny Topside Na kommt der Name bekannt vor?…"
20. Okt 2016
Ing. Duerr hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Sehr verehrte Miss Stallworthy, auch wenn ich am Anfang bei Ihrer Überschrift dachte Sie suchen Charaktere für ein Rollenspiel, so ergab sich mir der tiefere Sinn erst beim zweiten lesen. Und da fing auch schon das Grübeln an ... Ich…"
13. Okt 2016
Emma Little-Tailor hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Sehr verehrte Miss Stallworthy, diese Gesprächsreihe ist wirklich sehr interessant. Da ich hier im Salon gerne und rege alle möglichen Diskussionen verfolge, hat mich die Namensfindung der meisten Gesprächsteilnehmer allerdings wenig…"
13. Okt 2016
Baron Christian von Helvetien hat geantwortet auf die Diskussion Charakter Erstellen von Florence Lavinia Stallworthy
"Hochgeschätzte Lady Stallworthy, Als ich meine erste Ballonfahrt machte, wurde ich nach der Landung mit einer Zeremonie getauft, die ein Abbrennen eines Haarbüschels von meinem Haupte erforderte. Ich wurde getauft auf den Namen "Baron…"
11. Okt 2016

Profilinformationen

Literatur
Ich bin ein großer Fan vom "Phantom der Oper" und liebe daher auch die Romanbiografie "Das Phantom"
Außerdem lese ich gerne Ken Follet, besonders aber "Die Pfeiler der Macht". Zu meinen favorisierten Autorinnen gehört Nicole C. Vosseler. Ihre Romane spielen im England des 19. Jahrhunderts und damit genau in meiner liebsten Zeit.
Musikalisches
Musikalisch reicht mein Geschmack über Musicals, natürlich auch hier mit dem "Phantom der Oper" bzw. dessen zweiten Teil "Love Never dies" zu meinen favouriten. Desweiteren höre ich Gothic/Industrial, sowie orientalische Musik.
Kinematographisch
Bram Stokers "Dracula", Interwiev mit einem Vampir, The Prestige, Wie ein einziger Tag, Titanic, Frankenstein....
Et cetera...
Was bleibt noch über mich zusagen....Ich schreibe sehr gerne. Geschichten, genauso wie Briefe und diese am besten mit Füller oder einer alten Schreibmaschine.
Kreativität ist genau meine Sache. Ich nähe, bastel, gestalte altes um...Für all das sind Flohmärkte für mich die perfekte Fundgrube.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 10:32pm am 13. Juni 2016 sagte Elisabeth Freifrau von Reitemeye...

Werte Dame Stallworthy,

vielen Dank für Ihre Antwort! Ich freue mich auf den schriftlichen Austausch mit Ihnen.

Hochachtungsvoll

Elisabeth Freifrau von Reitemeye

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen