Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Evie ex Machina
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Evie ex Machinas Freunde

  • McDrok the Rhythmdoc
  • Miss Kimja die Weltenbauerin
  • Me. Hugh van Knipping
  • Birgitta vom Elbenstrand
  • Michael Dunkelfels
  • Horatius Steam

Evie ex Machinas Diskussionen

Neu an Bord

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Harry Redner 31. Jan 2012. 1 Antwort

Verehrte Mitreisende,ich freue mich sehr, hier mit an Bord zu sein. Mein Name ist Evie ex Machina, ich bin Künstlerin und Forscherin in den mannigfaltigen Dimensionen des Aethers.Ich hoffe, gemeinsam…Fortfahren

 

Evie ex Machinas Seite

Neueste Aktivitäten

McDrok the Rhythmdoc hat einen Kommentar für Evie ex Machina hinterlassen.
"Das frisch, fröhlich, singende, klingende Fräulein Machina, die Welten des Gewebten sind kleiner als man denkt und zweitens als man vermutet. Wünsch euch wonnig-wuselig-wubbelige Weihnachten,der McDrok mit Hut"
1. Dez 2015
Evie ex Machina hat die Veranstaltung Aethercircus 2014 von Michael Dunkelfels kommentiert
"Ich habe gerade die HVV-Seite gecheckt. Am Sonntag fahren wie immer der Metronom und die S3 von Stade nach Hamburg. Metronom immer um XX:03 und S3 um XX:35."
2. Mai 2014
Evie ex Machina hat die Veranstaltung Aethercircus 2014 von Michael Dunkelfels kommentiert
"Ich hab den Impressum-Link gecheckt - hab keine Probleme. Hat noch jemand Schwierigkeiten mit der Webseite?"
27. Apr 2014
Evie ex Machina nimmt am Event von Michael Dunkelfels teil
Miniaturansicht

Aethercircus 2014 um Fort Grauerort

3. Mai 2014 bis 4. Mai 2014
Das Aethercircus Steampunk Festival 2014 in der kaiserlichen Festung Fort Grauerort!KunstMusikWorkshopsMarktShowsWalking Acts und vieles mehr...Wir haben uns Eure Kritik angehört und werden nun noch besser.Mehr
27. Apr 2014
Evie ex Machina gefällt Amalia Zeichnerins Blog-Beitrag Steampunk Bastel- und Austauschwochenende
26. Jan 2014
Evie ex Machina nimmt am Event von Johann-Alexander Krieger teil
Miniaturansicht

Die letzte Instanz - Live-Hörspiel um Theater an der Marschnerstraße

10. August 2013 von 20 bis 23
Die letzte InstanzEine Live-Hörspielinszenierung von Kristina Lohfeldt und Marco AnsingVier Passagiere erleben 1888 an Bord eines Luftschiffs mysteriöse Erscheinungen, furiose Diskussionen und tödliche Duelle. Ein Krimi über den Wolken als Live-Hörspiel-Inszenierung. Erleben Sie die Zeit von Jules Verne „ohren“nah! Steampunk at its best! Sprecher: Carsten Krabbe; Kristina Lohfeldt; Marco Ansing; Martin Sabel; Wiba Stein Geräuschemacherinnen: Evie ex Maschina (analog) und Natalia Obscura…Mehr
4. Jul 2013
Evie ex Machina nimmt vielleicht am Event von Dr. Diokletan teil

Patente Instrumente um Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg

16. Mai 2013 von 10 bis 3. November 2013 um 18
Ein reichlich steampunkiges Museum präsentiert exzentrische Lärmwerkzeuge, ein Auszug aus dem Pressetext:"Hat die Stradivari keine Konkurrenz? Wann verlor die Geige ihren Körper? Was ist eigentlich eine Schnabelflöte? Wie kam die Oboe zu ihrem Namen und die Querflöte zu ihren Klappen? Und seit wann darf auch die Dame Flöte spielen? Viele spannende Fragen entführen die Besucher in die Instrumenten- und Musikgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts. In sechszehn Kapiteln erzählen rund 100…Mehr
19. Mai 2013
Evie ex Machina hat geantwortet auf die Diskussion Ein Tag in der Festung "Grauer Ort" von Horatius Steam
"Vielen Dank an alle Damen und Herren, die uns am Wochenende in Grauerort unterstützt haben. Es war sehr inspirierend und tröstlich für uns aus dem Aethercircus-Team, so viel positiven Input zu erfahren.trotz allem waren es zwei sehr…"
30. Apr 2012
Evie ex Machina gefällt die Veranstaltung Aethercircus - Deutschlands 1. Steampunkfestival von Michael Dunkelfels.
14. Mrz 2012
Evie ex Machina nimmt am Event von Michael Dunkelfels teil

Aethercircus - Deutschlands 1. Steampunkfestival um Festung Grauerort

28. April 2012 von 11 bis 29. April 2012 um 20
Die Vergangenheit, wie es sie nicht gab... Kulturfestival mit Konzerten, Shows, Markt, Kunstausstellung, Workshops...Der Aethercircus ist ein Fest, an dem alle Sinne in eine alternative Vergangenheit versetzt werden. Die Atmosphäre eines alten Jahrmarkts gemischt mit dem Charme eines historischen Circusses und der Welt von Jules Verne, Sherlock Holmes oder dem goldenen Kompass. Der Aethercircus ist offen für alle. Es wird einen Markt der Träume, Straßenkünstler und Musik geben. Der…Mehr
14. Mrz 2012
Diskussion gepostet von Evie ex Machina

Neu an Bord

Verehrte Mitreisende,ich freue mich sehr, hier mit an Bord zu sein. Mein Name ist Evie ex Machina, ich bin Künstlerin und Forscherin in den mannigfaltigen Dimensionen des Aethers.Ich hoffe, gemeinsam mit Ihnen zum kreativen Geist unserer Kultur zu beizutragen.Einige von ihnen kennen mich vielleicht bereits als Musikerin der Gruppe Drachenflug. Außerdem bin ich Mitorganisatorin des Steampunk-Festivals AETHERCIRCUS und betreue die Festival-Website.Mehr
31. Jan 2012
Evie ex Machina ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
27. Jan 2012

Profilinformationen

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 6:06pm am 1. Dezember 2015 sagte McDrok the Rhythmdoc...

Das frisch, fröhlich, singende, klingende Fräulein Machina,

die Welten des Gewebten sind kleiner als man denkt und zweitens als man vermutet.

Wünsch euch wonnig-wuselig-wubbelige Weihnachten,
der McDrok mit Hut

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen