Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Evangeline Blake
  • Weiblich
  • Lübeck, Schleswig-Holstein
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (32)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Evangeline Blakes Freunde

  • Frau Désirée von Katzengleich

Evangeline Blakes Diskussionen

Captain Blake ist an Deck!

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Evangeline Blake Vor 15 Stunden. 6 Antworten

Verehrte Mitreisende,nun habe ich es endlich geschafft, nicht nur mein Freibeuter-Ensemble zu komplettieren, sondern auch vorzeigbare Lichtbilder von meiner Wenigkeit in voller Montur zu machen.Ich…Fortfahren

Schmuck aus Fimo

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Shane L. Gooseman Blackwood Jun 1. 11 Antworten

Werte Mitreisende,da mich eine Erkältung die letzten Tage zur Untätigkeit gezwungen hat, habe ich eine alte Liebe wieder aufgewärmt - Fimo. Das Äthernetz bot allerlei interessante Anleitungen mit…Fortfahren

Kostüme für Ball Jointed Dolls

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Evangeline Blake Jan 28. 6 Antworten

Verehrte Mitreisende,ich wünsche wohl in ein neues Jahr gerutscht zu ein! Nach langer Absenz bringe ich wieder einmal Erzeugnisse meiner Nähmaschine mit - ein Ensemble für Elyss, meine Ball Jointed…Fortfahren

Lady Victoria Rose (30 cm groß)

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Evangeline Blake 21. Sep 2015. 6 Antworten

Geschätzte Mitreisende,da meine Piratin bereits auf Interesse gestoßen ist, wollte ich hier auch meine neueste Mitbewohnerin präsentieren: Lady Victoria Rose. Erneut ist sie aus einer handelsüblichen…Fortfahren

 

Evangeline Blakes Seite

Neueste Aktivitäten

Evangeline Blake hat geantwortet auf die Diskussion Captain Blake ist an Deck! von Evangeline Blake
"Nur zu bestimmten Anlässen - offengestanden gibt es leider zu wenig davon."
Vor 15 Stunden
Benjamin Walczak hat geantwortet auf die Diskussion Captain Blake ist an Deck! von Evangeline Blake
"Das sieht wahrlich gelungen aus!"
Vor 18 Stunden
Sagittarius hat geantwortet auf die Diskussion Captain Blake ist an Deck! von Evangeline Blake
"Mal eine frage tragt ihr regelmäßig die Sachen oder nur zu bestimmen  Anlässen??"
Vor 19 Stunden
Evangeline Blake hat geantwortet auf die Diskussion Captain Blake ist an Deck! von Evangeline Blake
"Vielen Dank für das Lob, werte Dame!"
gestern
Elisabeth Freifrau von Reitemeye hat geantwortet auf die Diskussion Captain Blake ist an Deck! von Evangeline Blake
"Werte Captain Blake, das ist ja wohl ein schönes Kostüm. Alles paßt sehr stimmig zusammen. Die Einzelteile sehen so aus, als wären sie füreinander geschaffen. Und natürlich für Sie. Hochachtungsvoll Elisabeth…"
gestern
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Captain Blake ist an Deck! von Evangeline Blake
"Guten Abend Captain, das gefällt außerordentlich. Danke, dass Sie das Näh- und Schmuckkästchen mit Ihren Kreationen bereichern. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Jun 17
Diskussion gepostet von Evangeline Blake

Captain Blake ist an Deck!

Verehrte Mitreisende,nun habe ich es endlich geschafft, nicht nur mein Freibeuter-Ensemble zu komplettieren, sondern auch vorzeigbare Lichtbilder von meiner Wenigkeit in voller Montur zu machen.Ich hoffe, es weiß zu gefallen!…Mehr
Jun 17
Shane L. Gooseman Blackwood hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Sehr geehrte Dame Blake, meine Bewunderung für Ihre Arbeit. Ich bin auf weitere Ergebnisse gespannt, vor allem auch auf bilder vom Dreispitz. Hochachtungsvolle grüße Shane L. Gooseman Blackwood"
Jun 1
Sabina hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Liebe Frau Blake, danke für den Link und die Ausführung! Ich freue mich schon sehr auf das Dreispitz-Foto!"
Mai 30
Evangeline Blake hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Wertes Fräulein Sabrina, die für mich hilfreichsten Anleitungen finden sich unter https://www.youtube.com/channel/UCeMGM8qUp4Q9t0-ObEgcKDA  Und ausgerechnet Schmuckstück Nr. 5 war eigentlich am Einfachsten: ich habe ein Zahnrad…"
Mai 25
Sabina hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Das soll Fimo sein? Unglaublich! Ich kann mich an Kindheitstage erinnern, an denen wir bunte Schnecken aus FIMO formten und uns als Perlen um den Hals hängten. Kein Vergleich zu diesen Meisterstücken hier! Wäre es möglich, ein…"
Mai 25
Evangeline Blake hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Werte Mitreisende, vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte! Hier noch ein paar Hinweise zum Wundermitte flüssiges Fimo, wer es denn einmal selbst ausprobieren möchte: es hat die Konsistenz von Flüssigkleber, benötigt…"
Feb 26
Elisabeth Freifrau von Reitemeye hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Werte Dame Blake, von Untätigkeit kann da wohl wirklich nicht die Rede sein. Sie haben die Zeit der Rekonvaleszenz wirklich gut genutzt. Ihre Broschen und Zubehörteile gefallen mir ausnehmend gut. Jetzt weiß ich auch endlich was…"
Feb 24
Suzu hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"Die Stücke sind ihnen wirklich gut gelungen. Und es hört sich an als könnte es Spaß machen es selbst aus zu probieren. Besonders angetan von der Nummer 5 wirklich klasse meine Hochachtung  Suzu"
Feb 23
Friedrich Graf von Reichenhall hat geantwortet auf die Diskussion Schmuck aus Fimo von Evangeline Blake
"*Mund zu klapp* Es grüßt ein sprachloser Graf"
Feb 23
Eine von Evangeline Blake gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Schmuck aus Fimo

Werte Mitreisende,da mich eine Erkältung die letzten Tage zur Untätigkeit gezwungen hat, habe ich eine alte Liebe wieder aufgewärmt - Fimo. Das Äthernetz bot allerlei interessante Anleitungen mit Steampunk-Optik, und ich dachte mir, dessen bin ich sicher auch mächtig. Da ich nicht zu den Puristen zähle, deren Accessoires ausschließlich aus authentischen Materialien bestehen müssen, habe ich ein wenig herumexperimentiert und wollte die Ergebnisse zur allgemeinen Diskussion stellen. ich war…Mehr
Feb 22

Profilinformationen

Literatur
Gern die Herren Verne, Stevenson und May und einige aufstrebende junge Autorinnen wie Zimmer Bradley. Märchen, Utopisches und die prächtigen Bildergeschichten aus Fernost.
Musikalisches
vorwiegend Musica der bewegten Bilder und Metallenes, aber auch melancholische Sängerinnen wie Fräulein Enya
Kinematographisch
vorwiegend phantastische und utopische bewegte Bilder
Et cetera...
Meine weiteren Beschäftigungen erstrecken sich auf Nähen, Gestalten und Schreiben.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen