Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Eleanor Blackmore
  • 23, Weiblich
  • Berlin
  • Deutschland

Eleanor Blackmores Freunde

  • Mademoiselle Chaos
  • Mareanne Rosenstock
  • Maurice Bazille

Eleanor Blackmores Gruppen

 

Eleanor Blackmores Seite

Eleanor Blackmores Fotos

Laden…

Pinnwand (8 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 9:32pm am 31. Juli 2013 sagte Oleander Lindenzweig...

Guten Tag,

erneut schreibe ich an ihre Pinwand...

Ich mache mal wieder ein wenig "Werbung" für die Berliner-Regional-Gruppe

Und aus gegebenem Anlass mache ich auch gleich noch aufmerksam auf eine Veranstaltung in der 12° Aetherloge, die gleichzeitig eine ausgezeichnete Gelegenheit für ein Treffen bietet^^

Beste Grüße Oleander Lindenzweig

Um 6:32pm am 25. Mai 2012 sagte Roland von Hahneberg...

Hiermit lade ich sie herzlichst ein,

http://salon.clockworker.de/events/berliner-steampunk-stammtisch-3

Hochachtungsvoll, von Hahneberg

Um 1:48pm am 15. Mai 2012 sagte Oleander Lindenzweig...

Wieder einmal eine Einladung:

http://salon.clockworker.de/events/berliner-steampunk-stammtisch-3

Ich würde mich freuen, wenn wir uns da sehen^^

Um 2:51am am 27. März 2012 sagte Oleander Lindenzweig...

Einen schönen guten Tag, hiermit lade ich sie herzlich ein, an dieser Veranstaltung teil zu nehmen:

http://salon.clockworker.de/events/berliner-stammtischtreffen-unter-dampf

Hochachtungsvoll Oleander

Um 3:06pm am 23. Februar 2012 sagte Oleander Lindenzweig...

Guten Tag ich lade sie hiermit in die Gruppe:

http://salon.clockworker.de/group/club-zur-forderung-der-technik-in-der-region-havel

ein und schlage ihnen gleich ein Treffen vor:

http://salon.clockworker.de/events/berliner-stammtischtreffen

Mit freundlichen Grüßen Oleander Lindenzweig

Um 9:39pm am 1. Dezember 2010 sagte Maurice Bazille...
Werte Eleanor Blackmore,

ich möchte sich Herzlich Willkommen heißen in unserer illustren Runde. Ich hoffe, es findet sich allerlei, worüber wir zur Diskussion finden und die Abende in geselligem Beisammensein so manche, wunderbare Idee hervorbringen.

Ihr,
Raiko Oldenettel
Um 4:59pm am 27. November 2010 sagte Emily Porter...
Wertes Fräulein Blackmore,

den Schmuck hab ich in der Tat selber gefertig. Vielen Dank für das Kompliment, es hat mir wahrlich den Tag versüßt.

MIt freundlichem Gruß
Emily Porter
Um 1:32am am 27. November 2010 sagte Mareanne Rosenstock...
Wertes Fräulein Blackmore

herzlich willkommen an Bord der HSM Anastasia im Rauchersalon. Wünsche Ihnen eine Angenehme reise und viel Vergrüngen in unserem Kreis.

Sollten Sie irgendwelche Fragen zum Luftschiff oder seiner Funktionsweise haben, scheuen Sie nicht davor zurück diese an mich zu richten.

Mit besten Grüßen

Mareanne Rosenstock

Profilinformationen

Literatur
•Der Mechanische Prinz
•Die Stadt der wilden Götter
•A long Way gone
Musikalisches
•Klassik
•diverser Metal, besonders melodischen
•Reggae
•Gothic
Kinematographisch
•District 9
•Fear & Loathing in Las Vegas
•Star Trek
Et cetera...
Ich musiziere und betätige mich im Bereich digitaler Kunst & Handarbeit.

Neueste Aktivitäten

Anne hat geantwortet auf die Diskussion Tutorials, Schnittmuster ecetera... von Eleanor Blackmore in der Gruppe Tapfere Schneider
" "
3. Dez 2012
Countess von Overlock hat geantwortet auf die Diskussion Tutorials, Schnittmuster ecetera... von Eleanor Blackmore in der Gruppe Tapfere Schneider
"Liebe Miss von Hardenburg, bezüglich Ihrer Frage zur Overlockmaschine kann ich Ihnen guten gewissens zu einer günstigen Variante (Aldi oder Lidl) raten. - Meine ehemalige Meisterin besitzt ebenfalls eine solche für den Privatgebrauch…"
9. Aug 2012
Roland von Hahneberg hat einen Kommentar für Eleanor Blackmore hinterlassen.
"Hiermit lade ich sie herzlichst ein, http://salon.clockworker.de/events/berliner-steampunk-stammtisch-3 Hochachtungsvoll, von Hahneberg"
25. Mai 2012
Friedrich von Proceritas hat das Foto von Eleanor Blackmore kommentiert.
Miniaturansicht

goggles

"wieso? ist echt ne klasse sonnenbrille ;)"
8. Mai 2012
Oleander Lindenzweig hat einen Kommentar für Eleanor Blackmore hinterlassen.
"Guten Tag ich lade sie hiermit in die Gruppe: http://salon.clockworker.de/group/club-zur-forderung-der-technik-in-der-region-havel ein und schlage ihnen gleich ein Treffen vor: http://salon.clockworker.de/events/berliner-stammtischtreffen Mit…"
23. Feb 2012
Cécile du Jard hat geantwortet auf die Diskussion Tutorials, Schnittmuster ecetera... von Eleanor Blackmore in der Gruppe Tapfere Schneider
"Mir wurde die Firma Toyota empfohlen, ich weiß nicht ob man diese Maschinen auch in Geschäften bekommt. Eine Klassenkameradin aus der Meisterschule hatte ihre Overlockmaschine von Toyota über ebay gekauft und war mit dem…"
11. Jan 2012
Theodosia Grisworld hat geantwortet auf die Diskussion Tutorials, Schnittmuster ecetera... von Eleanor Blackmore in der Gruppe Tapfere Schneider
"Ich favorisiere mit der Tournüre, trage aber auch gelegentlich das Kissen noch über dem Nürchen, um mehr (NOH MEHR) Volumen zu errecihen. Als Anfänger würde ich zum Kissen tendieren, alleine schon, um sich ersteinmal an die…"
14. Dez 2011
Miss Alexia hat geantwortet auf die Diskussion Tutorials, Schnittmuster ecetera... von Eleanor Blackmore in der Gruppe Tapfere Schneider
"Werte Schneiderinnen und Schneider, meine Wenigkeit ist gerade auf eine tolle Seite im Æthernetz gestoßen, die ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchte. Falls diese schon bekannt sein sollte, verzeihen Sie mir diese…"
3. Dez 2011
Thea von Hardenburg hat geantwortet auf die Diskussion Tutorials, Schnittmuster ecetera... von Eleanor Blackmore in der Gruppe Tapfere Schneider
"Meine liebe Miss Grisworld,   das Erklären wäre für mich kein Problem, es gibt eine Schneiderin hier um die Ecke, die demnächst Nähkurse anbietet und sich auch mit Overlock auskennt. Da ich nur gelegentlich nähe,…"
25. Jul 2011
Eleanor Blackmore hat einen Kommentar für Maurice Bazille hinterlassen.
"Werter Herr Oldenettel, vielen dank für ihren lieben Wilkommensgruß! Ich fühle mich schon sehr wohl hier und bin sicher, ich habe noch eine Zeit von interessanten Diskussionen und neuen Erfahrungen vor mir :-) Es grüßt…"
2. Dez 2010
Maurice Bazille hat einen Kommentar für Eleanor Blackmore hinterlassen.
"Werte Eleanor Blackmore, ich möchte sich Herzlich Willkommen heißen in unserer illustren Runde. Ich hoffe, es findet sich allerlei, worüber wir zur Diskussion finden und die Abende in geselligem Beisammensein so manche, wunderbare…"
1. Dez 2010
Blog-Beitrag von Eleanor Blackmore

Empfehlungen für eine gute Nähmaschine

Verehrte Mitreisende,die Anschaffung einer Nähmaschine ist geplant und somit ersuche ich Ihre Hilfe bei der Wahl - wenn einige von Ihnen mir eine gute Nähmaschine empfehlen könnte, würde mich dies sehr erfreuen!Die Maschine sollte nicht teurer als 100 Euro sein.Da ich Anfängerin bin, muss sie nicht zwingend mit übermäßig vielen Funktionen ausgestattet sein. Wir suchten selbst schon im Äthernetz und fanden auch einige, die in die engere Auswahl fallen, jedoch würde ich mich hier auch gerne von…Mehr
30. Nov 2010
Emily Porter hat einen Kommentar für Eleanor Blackmore hinterlassen.
"Wertes Fräulein Blackmore, den Schmuck hab ich in der Tat selber gefertig. Vielen Dank für das Kompliment, es hat mir wahrlich den Tag versüßt. MIt freundlichem Gruß Emily Porter"
27. Nov 2010

Eleanor Blackmores Blog

Empfehlungen für eine gute Nähmaschine

Gepostet am 30. November 2010 um 2:15pm 4 Kommentare

Verehrte Mitreisende,



die Anschaffung einer Nähmaschine ist geplant und somit ersuche ich Ihre Hilfe bei der Wahl - wenn einige von Ihnen mir eine gute Nähmaschine empfehlen könnte, würde mich dies sehr erfreuen!

Die Maschine sollte nicht teurer als 100 Euro sein.

Da ich Anfängerin bin, muss sie nicht zwingend mit übermäßig vielen Funktionen ausgestattet sein.



Wir suchten selbst schon im Äthernetz und fanden auch einige, die in die engere Auswahl fallen, jedoch würde… Fortfahren

Wäre es denn wirklich erstrebenswert, in der viktorianischen Zeitepoche zu leben?

Gepostet am 27. November 2010 um 2:22pm 6 Kommentare

Verehrte Mitreisende und Mitleser,



seitdem ich mich mit Steampunk und Neoviktorianismus beschäftigte, drängte sich mir auch diese Frage auf.

Wir wissen wahrscheinlich alle, dass das Leben in der viktorianischen Zeit nur für den Adel wirklich so angenehm war.

Selbst als Mittelständiger war das Leben nicht einfach; ganz zu schweigen von dem Alltag eines Bettlers.

Kürzlich erst sah ich einen interessanten Bericht im Fernsehen, in dem es um das viktorianische London ging,… Fortfahren
 
 
 

© 2014   Erstellt von Captain Serenus.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen